D

Deleted member 25128

Gast
  • #53.015
Abgehakt... nächste Frage bitte:)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.018
Nope bin ich nicht. :p
Zudem selbst wenn nicht, hätte sie ja eventuell einen Traum haben können mehrmals den selben Mann zu heiraten! (Mir fällt allerdings auch kein Grund ein, also mehrmals, außer immer wieder umwerfenden in unterschiedlichen Kleidern aus zu sehen)
Und zum planen gehören beide dazu, finde ich ;)

hmmm.. komplizierte Kommunikation.
Wir könnten ja alle mal konsequent einfach alles falsch zuordnen :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.019
Und ist es in D egal, ob man da verheiratet ist oder nicht? Also so rein rechtlich und absicherungstechnisch für die Frau?
Wir haben alles was Kinder und Güter anbelangt. Notariell absichern lassen. Bestand ich drauf. Sollte auch bei verheirateten Paaren so sein, finde ich.
Rede nicht gern über mich :oops:
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.022
Verstehe ich dann nicht, wieso man nicht gleich (standesamtlich) heiratet. Wäre doch unkomplizierter, als eigene notarielle Verträge machen zu lassen, oder?
Auch wenn es sich jetzt doof anhören mag, ich bin schon immer jemand gewesen, der Dinge nur aus Überzeugung macht. Damals war ich nicht von der Heirat überzeugt. Und nur standesamtlich hatte ich ihr vorgeschlagen, doch Sie wollte nur das ganze Paket.
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #53.026
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #53.028
Auch wenn es sich jetzt doof anhören mag, ich bin schon immer jemand gewesen, der Dinge nur aus Überzeugung macht. Damals war ich nicht von der Heirat überzeugt. Und nur standesamtlich hatte ich ihr vorgeschlagen, doch Sie wollte nur das ganze Paket.
Ich sehe schon, wir werden bald mal einen Kaffee schlürfen im RL im rl
:):)
Müsste aber auf Gegenliebe stoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.038
Sein Schweigen ist jetzt etwas peinlich... ablenk... ablenk... ähh, ziemlich schönes Wetter heut
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Megara, fraumoh und 2 Andere