D
Deleted member 7532
Gast
- #53.011
Deleted member 7532
Deleted member 25128
Aber nur wenn du auch so spannende forsche Fragen stellen kannst.Ich löse @fraumoh ab.
Also: Kinder?
Deleted member 25594
Wusste ja von eurer Neugier. Doch von Indianerinen bin ich seit meiner Kindheit nicht mehr gefesselt wordenNix da, du bleibst sitzen und stellst dich der Befragung.
Sag ich zu meiner Tochter auch immer ..Ist ja nur interessant, dass du ganz rein "zufällig " mit deiner Pause reinschneist wenn es was zu essen gibt.
Deleted member 25128
Geht dochWusste ja von eurer Neugier. Doch von Indianerinen bin ich seit meiner Kindheit nicht mehr gefesselt worden
Um die Sache ab zu kürzen, sind 2.
Deleted member 7532
Und ist es in D egal, ob man da verheiratet ist oder nicht? Also so rein rechtlich und absicherungstechnisch für die Frau?Wusste ja von eurer Neugier. Doch von Indianerinen bin ich seit meiner Kindheit nicht mehr gefesselt worden
Um die Sache ab zu kürzen, sind 2.
Deleted member 23428
Nope bin ich nicht.
Zudem selbst wenn nicht, hätte sie ja eventuell einen Traum haben können mehrmals den selben Mann zu heiraten! (Mir fällt allerdings auch kein Grund ein, also mehrmals, außer immer wieder umwerfenden in unterschiedlichen Kleidern aus zu sehen)
Und zum planen gehören beide dazu, finde ich![]()
Deleted member 25594
Wir haben alles was Kinder und Güter anbelangt. Notariell absichern lassen. Bestand ich drauf. Sollte auch bei verheirateten Paaren so sein, finde ich.Und ist es in D egal, ob man da verheiratet ist oder nicht? Also so rein rechtlich und absicherungstechnisch für die Frau?
Rede nicht gern über michGeht doch.
Endlich Butter bei Fische ..![]()
Deleted member 25594
Ach alles gut, was wäre ein Mensch wenn er nicht auch Fehler(sind ja eigentlich keine/ nur verschieden gedeutet) machen dürfte?hmmm.. komplizierte Kommunikation.
Wir könnten ja alle mal konsequent einfach alles falsch zuordnen![]()
Deleted member 7532
Verstehe ich dann nicht, wieso man nicht gleich (standesamtlich) heiratet. Wäre doch unkomplizierter, als eigene notarielle Verträge machen zu lassen, oder?Wir haben alles was Kinder und Güter anbelangt. Notariell absichern
Deleted member 25594
Auch wenn es sich jetzt doof anhören mag, ich bin schon immer jemand gewesen, der Dinge nur aus Überzeugung macht. Damals war ich nicht von der Heirat überzeugt. Und nur standesamtlich hatte ich ihr vorgeschlagen, doch Sie wollte nur das ganze Paket.Verstehe ich dann nicht, wieso man nicht gleich (standesamtlich) heiratet. Wäre doch unkomplizierter, als eigene notarielle Verträge machen zu lassen, oder?
Gimme a sec, please !Abgehakt... nächste Frage bitte![]()
NEIN.Und ist es in D egal, ob man da verheiratet ist oder nicht? Also so rein rechtlich und absicherungstechnisch für die Frau?
Deleted member 25594
Vorbei! Was macht die Schreiberei?Gimme a sec, please !![]()
Deleted member 7532
Bin gerade zu faul zum Suchen: bist du der, der vor nicht allzu langer Zeit in sein Haus gezogen ist?Auch wenn es sich jetzt doof anhören mag, ich bin schon immer jemand gewesen, der Dinge nur aus Überzeugung macht. Damals war ich nicht von der Heirat überzeugt. Und nur standesamtlich hatte ich ihr vorgeschlagen, doch Sie wollte nur das ganze Paket.
Jackie, please ! Wer tut das schon ( außer @Wolverine )Wir haben alles was Kinder und Güter anbelangt. Notariell absichern lassen. Bestand ich drauf. Sollte auch bei verheirateten Paaren so sein, finde ich.
Rede nicht gern über mich![]()
Ich sehe schon, wir werden bald mal einen Kaffee schlürfen im RL im rlAuch wenn es sich jetzt doof anhören mag, ich bin schon immer jemand gewesen, der Dinge nur aus Überzeugung macht. Damals war ich nicht von der Heirat überzeugt. Und nur standesamtlich hatte ich ihr vorgeschlagen, doch Sie wollte nur das ganze Paket.
Mone !!Bin gerade zu faul zum Suchen: bist du der, der vor nicht allzu langer Zeit in sein Haus gezogen ist?
Deleted member 25128
KlaroGimme a sec, please !![]()
Deleted member 25594
Nein. Bin ausgezogen und lebe seitdem allein.Bin gerade zu faul zum Suchen: bist du der, der vor nicht allzu langer Zeit in sein Haus gezogen ist?
Deleted member 7532
Was habt ihr/ hast du vor?
Deleted member 23428
Ich sehe schon, wir werden bald mal einen Kaffee schlürfen im RL im rl
Müsste aber auf Gegenliebe stoßen
Deleted member 7532
Ach ja, Wohnung mit Balkon in KölnNein. Bin ausgezogen und lebe seitdem allein.
Deleted member 23428
Nein. Bin ausgezogen und lebe seitdem allein.
Deleted member 25128
Du gefällst mir immer besser. Jetzt muss er nur noch zulangenIch sehe schon, wir werden bald mal einen Kaffee schlürfen im RL im rl
Kuppelbedarf?Ich sehe schon, wir werden bald mal einen Kaffee schlürfen im RL im rl
Deleted member 23428
Deleted member 25128
Ne ne sie schafft das mit Bravour!!! War sie in deinem Seminar?
Deleted member 25128
Heyyyy er darf schließlich nicht bedürftig rüber kommen.Sein Schweigen ist jetzt etwas peinlich... ablenk... ablenk... ähh, ziemlich schönes Wetter heut
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |