D
Deleted member 7532
Gast
- #52.981
Kann mich erinnern. Derzeit kann ich mit Astschere dienen.Wir hatten doch mal eine mit einer Axt.
Wer war denn das? @mone7 ?
Deleted member 7532
Kann mich erinnern. Derzeit kann ich mit Astschere dienen.Wir hatten doch mal eine mit einer Axt.
Wer war denn das? @mone7 ?
Deleted member 7532
Ergänze: . . .die Braut im Scherenschnitt den langen Gang. . .Aber nicht lachen!!!
Das stelle ich mir gerade bildlich vor: das Wölfchen bekommt voll den Lach-Flash, als die Braut den langen Gang zum Altar hinunter schreitet.
@Wolverine soll doch nur die Ringe bringen. Darf auch lachen dabei.Yeah Sturm auf die Bastille![]()
Deleted member 25594
Deleted member 25040
Ist nunmal so. Deshalb ist ja die Polemik und Beispielreiterei der Rechten so gefährlich.In Factfulness macht der Autor in Kapitel 4 oder so en Beispiel, wie sehr Stories von Angst (und Monstern) bei den Leuten ziehen.
...Damals wurde in Schweden seit 100 Jahren wieder ein Mann von einem Bären getötet. "It was all over the news". In der gleichen Zeit wurde eine Frau von ihrem Partner zuhause mit einer Axt getötet. Darüber haben die Medien nur im Lokalblatt in der Nebenspalte berichet.. Häusliche Gewalt...
Deleted member 25040
Für mich: Ja.(...) soll es tatsächlich immer ein Kleid in weißer Farbe sein?
Deleted member 21128
Bei meiner Dame wirds ein grünes.Nachtrag: Doch eine Frage kommt mir, soll es tatsächlich immer ein Kleid in weißer Farbe sein? Wie stehen die Damen hier zur Farbe des Kleides![]()
Deleted member 25594
Was, bitte verzeih, die Frage aufwirft ob du gedenkst ein weiteres Mal zu Heiraten?Für mich: Ja.
Aber nicht "immer"; nur beim ersten Mal.
Endlich mal ne gute Frage zum 8.3.Was, bitte verzeih, die Frage aufwirft ob du gedenkst ein weiteres Mal zu Heiraten?
Habe tatsächlich mal ein paar getroffen, die dies gemacht haben. Wobei, denke eher es war ein erneuern des Gelübdes oder so.
Deleted member 23428
Endlich mal ne gute Frage zum 8.3.
Und du , geschieden oder was ?
Katzziii ! Mitdenken am 8.3.Du bist keine Deutschlehrerin oder? Sie hat ja nicht gesagt, dass sie schon mal geheiratet hat?
Was ganz was leichtesPunschschnitten, wat is dat dann ?
Deleted member 25594
So ähnlich wie geschieden. Hatte nie den Ring. Hat für mich jedoch nie einen Unterschied gemacht. Habe sehr gern alles geteilt.Endlich mal ne gute Frage zum 8.3.
Und du , geschieden oder was ?
Und wehrte den Anfängen !Was ganz was leichtes.
Schaff' es leider nicht ein Foto einzustellen, ... aber Google hilft, hoffe so funktioniert es:
https://www.ichkoche.at/punschschnitten-rezept-230606
So ähnlich wie geschieden. Hatte nie den Ring. Hat für mich jedoch nie einen Unterschied gemacht. Habe sehr gern alles geteilt.
Ich bin mir nach wie vor unschlüssig ob ich den Schritt aus Überzeugung gehen würde. Aber sollte es passieren und ich doch jemanden finde und diese Person unbedingt möchte... hmm warum nicht ihr zu liebe.
Deleted member 7532
Punschkrapferl in SchnittenformWas ganz was leichtes.
Schaff' es leider nicht ein Foto einzustellen, ... aber Google hilft, hoffe so funktioniert es:
https://www.ichkoche.at/punschschnitten-rezept-230606
Deleted member 25594
Nope bin ich nicht.Du bist keine Deutschlehrerin oder? Sie hat ja nicht gesagt, dass sie schon mal geheiratet hat? Soll sie 2 Hochzeiten planen?![]()
Gezz is abba mal Schluss ! War heute noch nicht draußen!Punschkrapferl in Schnittenform
Setzt aber voraus, dass man Punschkrapferl kenntPunschkrapferl in Schnittenform
Deleted member 25128
Du kommst zur Sache , gefällt mirKinder vorhanden aus eurer Beziehung ?
Deleted member 25128
wie bitte was?Hallo!?
Wenn ich schon mein Pamphletschreiben unterbreche !![]()
Deleted member 25594
Dann mal husch, fertig machenSitze an einer Hausarbeit![]()
Deleted member 25128
Ah verstehe. Dann bin ich auf deine weitere Befragung sehr gespannt. „Ungeduldigguckt“Sitze an einer Hausarbeit![]()
Deleted member 7532
Ist ja nur interessant, dass du ganz rein "zufällig " mit deiner Pause reinschneist wenn es was zu essen gibtHallo!?
Wenn ich schon mein Pamphletschreiben unterbreche !![]()
Deleted member 25128
Nix da, du bleibst sitzen und stellst dich der Befragung.Dann mal husch, fertig machen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |