D

Deleted member 25594

Gast
  • #52.984
Schwer diesem Thema etwas vernünftiges bei zu steuern(Brautkleid) daher lass ich es.
Aber freut mich zu lesen, erheitert dich etwas. *sich versucht einige der Damen im Brautkleid vor dem Altar vor zu stellen*

Nachtrag: Doch eine Frage kommt mir, soll es tatsächlich immer ein Kleid in weißer Farbe sein? Wie stehen die Damen hier zur Farbe des Kleides :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #52.985
In Factfulness macht der Autor in Kapitel 4 oder so en Beispiel, wie sehr Stories von Angst (und Monstern) bei den Leuten ziehen.
...Damals wurde in Schweden seit 100 Jahren wieder ein Mann von einem Bären getötet. "It was all over the news". In der gleichen Zeit wurde eine Frau von ihrem Partner zuhause mit einer Axt getötet. Darüber haben die Medien nur im Lokalblatt in der Nebenspalte berichet.. Häusliche Gewalt...
Ist nunmal so. Deshalb ist ja die Polemik und Beispielreiterei der Rechten so gefährlich.
Negativ brennt sich ungleich besser ein als positiv.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Bee246

User
Beiträge
646
  • #52.990
Zeit für eine Kaffeepause, falls sich wer anschließen mag.
(auch vom Nichtstun kann man müde werden :oops::))

Für Alkohol ist es ja noch etwas früh ;)
*stellt Kaffee und Punschschnitten auf die Bar*

@fraumoh: Pause vom Schreiben verdient ;)?
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #52.991
Jawoll, Frau @Bee246 !! Abba hallo !
Punschschnitten, wat is dat dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Bee246
D

Deleted member 25594

Gast
  • #52.995
Endlich mal ne gute Frage zum 8.3.
Und du , geschieden oder was ?
So ähnlich wie geschieden. Hatte nie den Ring. Hat für mich jedoch nie einen Unterschied gemacht. Habe sehr gern alles geteilt.
Ich bin mir nach wie vor unschlüssig ob ich den Schritt aus Überzeugung gehen würde. Aber sollte es passieren und ich doch jemanden finde und diese Person unbedingt möchte... hmm warum nicht ihr zu liebe.
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #52.996
:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #52.998
So ähnlich wie geschieden. Hatte nie den Ring. Hat für mich jedoch nie einen Unterschied gemacht. Habe sehr gern alles geteilt.
Ich bin mir nach wie vor unschlüssig ob ich den Schritt aus Überzeugung gehen würde. Aber sollte es passieren und ich doch jemanden finde und diese Person unbedingt möchte... hmm warum nicht ihr zu liebe.

Kinder vorhanden aus eurer Beziehung ?
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.000
Du bist keine Deutschlehrerin oder? Sie hat ja nicht gesagt, dass sie schon mal geheiratet hat? Soll sie 2 Hochzeiten planen? :D
Nope bin ich nicht. :p
Zudem selbst wenn nicht, hätte sie ja eventuell einen Traum haben können mehrmals den selben Mann zu heiraten! (Mir fällt allerdings auch kein Grund ein, also mehrmals, außer immer wieder umwerfenden in unterschiedlichen Kleidern aus zu sehen)
Und zum planen gehören beide dazu, finde ich ;)
 
  • Like
Reactions: Megara, Bee246 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #53.004
Hallo!?
Wenn ich schon mein Pamphletschreiben unterbreche ! :):D
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #53.006
Sitze an einer Hausarbeit :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594