User
- #52.951
Ja und jetzt ist er hier auch noch der Hoffnungsträger !!..ich auch net, aber @WolkeVier weiss ja eh immer alles besser.
Es kann klappen Leute u.s.w.
Ja und jetzt ist er hier auch noch der Hoffnungsträger !!..ich auch net, aber @WolkeVier weiss ja eh immer alles besser.
Deleted member 23428
Mir gefällt dies besser : Kochen, aufräumen, FührungsKRAFT![]()
Am Lagi ganz gewiss nicht !Ja und jetzt ist er hier auch noch der Hoffnungsträger !!
Es kann klappen Leute u.s.w.
Ne meinte das Foren allgemein.Am Lagi ganz gewiss nicht !![]()
Deleted member 23428
Hast versucht, aufm Bildschirm nach links zu wischen?Ekelhaft. Diese Models wirken so ungesund und dünn, dass ich da sofort an wegrennen und nicht an heiraten denken muss.
Wenn das Steissbein so raussticht ists einfach nur gruselig.
Grmpf...Und die Kleider find ich auch nicht schön. Sehen ja zum Teil aus wie der weisse Scherenschnitt einer Sechsjährigen..
Na schon unter all den Suchenden und Langzeitsuchenden hier.Die Wolke als Hoffnungsträger?
Wo ist ne Dame mit der alten Flinte, wenn Mann sie denn braucht?!
? ..mmh ..stöhnli ! Ist das ok ??So, laufen gehen. En toller Männerkörper, der die Frauen aufstöhnen lässt, braucht schon Pflege.![]()
Diese "Models" sind Hungerhaken aus einer anderen Epoche. Grausig. Unverständlich, warum man damit immernoch Werbung machen kann.Hast versucht, aufm Bildschirm nach links zu wischen?Sollst doch auch nicht die Models ehelichen...
![]()
Ich glaub, ich bleib bei Kaviar Gauche. Find ich moderner. Die Sachen von Frau Lahav sind mir n bisschen zu konventionell, da fehlt mir irgendwas.
Ich komm mit. Auf deinem Schreibtisch hats Platz für zwei oder?? ..mmh ..stöhnli ! Ist das ok ??
Könnt ihr wahlweise auch auf Akon/D Guetta beziehen - läuft grad im Radio
So, muss wieder gang go schribe
Jemand muss es ja sagen. Teuer ist in diesem Fall nicht gleich schön.
Chéri, ich fürchte, du würdest mich recht schnell vom Schreiben abhalten ..Ich komm mit. Auf deinem Schreibtisch hats Platz für zwei oder?![]()
Oh, Gute-Laune-Musik! Ja, ist ne Hübsche.Diese "Models" sind Hungerhaken aus einer anderen Epoche. Grausig. Unverständlich, warum man damit immernoch Werbung machen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=09R8_2nJtjg
Die bei 3:46 wäre was für mich.![]()
Deleted member 25040
Wir hatten doch mal eine mit einer Axt.Wo ist ne Dame mit der alten Flinte, wenn Mann sie denn braucht?!
Unterstellst du mit am Weltfrauentag eine Frau von der Karriere ab zu halten?Chéri, ich fürchte, du würdest mich recht schnell vom Schreiben abhalten ..
Und dann was ?
Anfang April Abgabetermin...![]()
In Factfulness macht der Autor in Kapitel 4 oder so en Beispiel, wie sehr Stories von Angst (und Monstern) bei den Leuten ziehen.Wir hatten doch mal eine mit einer Axt.
Wer war denn das? @mone7 ?
Alles toll hast bei keinem Designer. Ich find die Quote bei Kaviar Gauche aber schon sehr hoch. Da sind super schöne Sachen dabei.Jemand muss es ja sagen. Teuer ist in diesem Fall nicht gleich schön.
Das ist ja das anstrengende.Man müsste so viele Kollektionen durch gucken.Alles toll hast bei keinem Designer. Ich find die Quote bei Kaviar Gauche aber schon sehr hoch. Da sind super schöne Sachen dabei.
Aber da wir ja nicht zusammen vor den Altar wollen, ists ja auch egal.![]()
Sowas von egal. Ich spiele sogar den Ringträger, wenn du in deinem Scherenschnitt vor den Altar treten willst mit deinem Partner.Alles toll hast bei keinem Designer. Ich find die Quote bei Kaviar Gauche aber schon sehr hoch. Da sind super schöne Sachen dabei.
Aber da wir ja nicht zusammen vor den Altar wollen, ists ja auch egal.![]()
Deleted member 25040
Meist "Familiendrama" und kein Mord....Häusliche Gewalt...
Deleted member 25040
Aber nicht lachen!!!Sowas von egal. Ich spiele sogar den Ringträger, wenn du in deinem Scherenschnitt vor den Altar treten willst mit deinem Partner.![]()
Immernoch wahrscheinlichere Todesursache als Corona. In dem Alter..
Das freut mich, ich zähl auf dich!Sowas von egal. Ich spiele sogar den Ringträger, wenn du in deinem Scherenschnitt vor den Altar treten willst mit deinem Partner.![]()
Yeah Sturm auf die BastilleDas freut mich, ich zähl auf dich!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |