D

Deleted member 7532

Gast
  • #52.921
Nein, das war für uns immer klar, dass wir nur standesamtlich heiraten (haben auch keinem was davon gesagt) und am Abend gab es ein Fest mit den Freunden, die wir zum Einstandsfest in die neue Wohnung geladen haben.
Total entspannt und stressfrei.
Und jetzt würde ich sowieso nicht mehr heiraten. Das gibt für mich nur Sinn, wenn es um die rechtliche Absicherung bei Familiengründung geht.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Mentalista

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #52.925
Nein, das war für uns immer klar, dass wir nur standesamtlich heiraten (haben auch keinem was davon gesagt) und am Abend gab es ein Fest mit den Freunden, die wir zum Einstandsfest in die neue Wohnung geladen haben.
Total entspannt und stressfrei.
Und jetzt würde ich sowieso nicht mehr heiraten. Das gibt für mich nur Sinn, wenn es um die rechtliche Absicherung bei Familiengründung geht.
Ist halt unterschiedlich. Mein Bruder und seine Frau wollten eigentlich auch nie heiraten, aber als mein Neffe unterwegs war, sind se halt zum Standesamt gegangen, mit Trauzeugen, habens hinter sich gebracht und das wars.
Meine Mutter ist immer noch sauer, acht Jahre später...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532 and Deleted member 23428

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #52.926
die Pensionen von Frauen liegen bei 40 Prozent...Männer bekommen fast doppelt soviel Pension
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #52.928
Ist halt unterschiedlich. Mein Bruder und seine Frau wollten eigentlich auch nie heiraten, aber als mein Neffe unterwegs war, sind se halt zum Standesamt gegangen, mit Trauzeugen, habens hinter sich gebracht und das war.
Meine Mutter ist immer noch sauer, acht Jahre später...:rolleyes:
War bei einer Freundin auch so :p - mittlerweile hat sich die Mutter wieder eingekriegt. Ist aber auch schon 15 Jahre her.
 
  • Like
Reactions: Bastille

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #52.933
f41ed660451e8d32d44b2f1ebcdd956c-890x606.jpeg
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
Beiträge
12.916
  • #52.934
Schlimm die Brautkleidmode damals.
 
  • Like
Reactions: Maron

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #52.939
...Und die Kleider find ich auch nicht schön. Sehen ja zum Teil aus wie der weisse Scherenschnitt einer Sechsjährigen..
 
  • Like
Reactions: Anthara, Syni, Megara und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #52.940
..aber sündhaft teuer ! :D:)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #52.941
Uii, hab grad einen ( mir) gruselig anmutenden Thread entdeckt.
Oh wehhh,
ich geh freiwillig zurück an den Schreibtisch ..
Reizworte : bin trotzdem mit ner Lehrerin ausgegangen..
Hab mich in sie verguckt...
Beziehungsversuche..
Lehrerinnen,
sogar hübsch
Ach , I schweig ' lieber am Int. Frauentag
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #52.943
kochen, putzen, Führungskräfte.

Hat ne Frau gesagt :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
D

Deleted member 21128

Gast
  • #52.944
Uii, hab grad einen ( mir) gruselig anmutenden Thread entdeckt.
Oh wehhh,
ich geh freiwillig zurück an den Schreibtisch ..
Reizworte : bin trotzdem mit ner Lehrerin ausgegangen..
Hab mich in sie verguckt...
Beziehungsversuche..
Lehrerinnen,
sogar hübsch
Ach , I schweig ' lieber am Int. Frauentag
und immer schön den TE markieren, sonst hats a Gschmäckle ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #52.948
..ich auch net, aber @WolkeVier weiss ja eh immer alles besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #52.950
Ebbe drum @Megara

Und das auch am 8.3.
 
Zuletzt bearbeitet: