User
- #52.891
Klar.Schon. Aber dieses Mal wird wieder alles anders.![]()
Macht schon Spaß.
Und das Kleid der Kleider auszusuchen..........sowieso
Klar.Schon. Aber dieses Mal wird wieder alles anders.![]()
Deleted member 21128
Gibt's eigentlich nen Radiosender nur für Männer.... schrecklich heute....
Einfach nur Musik und kein Gequatsche.Definiere bitte Radio nur für Männer?Was für Musik soll da laufen?
Deleted member 21128
Damit hab ich ja nix zu schaffen.Klar.
Macht schon Spaß.
Und das Kleid der Kleider auszusuchen..........sowieso![]()
Und das Kleid der Kleider auszusuchen..........sowieso![]()
Deleted member 7532
Stimmt, bei Frauen weichst du eher in die flapsige Schmähvariante aus (die hast aber sowieso ganz gern).Warum? Ich beziehe mich jetzt nur auf den Umgangston im Forum. ich unterscheide durchaus, ob ich mit einem weibl. Account schreibe. @WolkeVier z.B geht alle gleich an wenn sie ihm dumm kommen. Glaub ich. Vll sogar eher Frauen, mag aber an der Auswahl hier liegen![]()
Mit langen Hosen.Damit hab ich ja nix zu schaffen.
Allerdings brauch ich nen Anzug.![]()
Macht oft eh keinen Unterschied.Ist wieder modern.meines war aus einem alten Vorhangstoff![]()
Macht oft eh keinen Unterschied.Ist wieder modern.
Wurde mir auch schon gesagt.isher sind mir nur eher die Frauen aufgefallen, die ihr Verhalten und ihr Gesprächsverhalten ändern, sobald ein Mann dabei ist.
Deleted member 7532
Ich bin echt zu unromantischUnd das Kleid der Kleider auszusuchen
Haben wir vorher schon gewusst. Hättest auf uns gehört, hättest jetzt schon einenAllerdings brauch ich nen Anzug.
Ich bin echt zu unromantisch
Haben wir vorher schon gewusst. Hättest auf uns gehört, hättest jetzt schon einen![]()
Sollte ich in diesem Leben noch in Versuchung geraten: das Brautkleid steht schon.nein, geht gar nicht
muss nochmal heiraten und es wieder gut machen![]()
Deleted member 7532
Ich war schon immer eine völlig unkomplizierte FrauNein, erst muss das Brautkleid ausgesucht sein. Danach wird die Farbe, Schnitt etc vom Hochzeitsanzug ausgesucht.
Ach war das damals ein Stress.![]()
Deleted member 21128
Für wen?Ich bin echt zu unromantisch![]()
Aber jetzt kann ich mit den zwei Trauzeuginnen losziehen zum Anzugkauf, das ist viel lustiger.Haben wir vorher schon gewusst. Hättest auf uns gehört, hättest jetzt schon einen![]()
Macht dir keinen Spaß?Ich war schon immer eine völlig unkomplizierte Frau. Großes Hochzeitstamtam mit Braut in weiß und so wäre mir fern gelegen.
Habe ich offenbar an meine Kinder weitergegeben - die sind da auch recht pragmatisch.
Deleted member 21128
Wie langweilig ...Ich war schon immer eine völlig unkomplizierte Frau![]()
So war ich auch mal.Kaum zu Glauben.Kinder jaaaa, Hochzeit och nö.Ich war schon immer eine völlig unkomplizierte Frau. Großes Hochzeitstamtam mit Braut in weiß und so wäre mir fern gelegen.
Habe ich offenbar an meine Kinder weitergegeben - die sind da auch recht pragmatisch.
Deleted member 23428
Stimmt, bei Frauen weichst du eher in die flapsige Schmähvariante aus (die hast aber sowieso ganz gern).
Bisher sind mir nur eher die Frauen aufgefallen, die ihr Verhalten und ihr Gesprächsverhalten ändern, sobald ein Mann dabei ist. Aber klar, gibt's auch umgekehrt. Und ja, sobald es um berufliche Themen oder Diskussionen/ Auseinandersetzungen geht sollte es da keine Unterscheidung geben, ob mir ein Mann/eine Frau gegenüber sitzt.
Hab mitgekriegt, dass man jetzt theoretisch gar keine Trauzeugen mehr braucht, so rein formal. Und du musst auch selbst gar nicht anwesend sein, kannst auch einen Stellvertreter schicken.Für wen?
Aber jetzt kann ich mit den zwei Trauzeuginnen losziehen zum Anzugkauf, das ist viel lustiger.![]()
Ja bestimmt.Sehr interessantes Thema, würd ich gerne vertiefen.
Hab mitgekriegt, dass man jetzt theoretisch gar keine Trauzeugen mehr braucht, so rein formal. Und du musst auch selbst gar nicht anwesend sein, kannst auch einen Stellvertreter schicken.![]()
Deleted member 21128
Ich weiß, aber ohne die beiden wäre es wirklich nur der halbe Spaß.Hab mitgekriegt, dass man jetzt theoretisch gar keine Trauzeugen mehr braucht, so rein formal. Und du musst auch selbst gar nicht anwesend sein, kannst auch einen Stellvertreter schicken.![]()
onlineStimmt, das müsste ja jetzt online gehen, nachdem die Digitalisierung 2.0 per Gesetz verabschiedet wurde.![]()
Nee, will schon dabei sein, wenn ich vermählt werde. Was ein komisches Wort.
kommt ja nicht von vermahlenwenn ich vermählt werde. Was ein komisches Wort.
Vielleicht hast aber gerade nen bad hair-day oder so. Kann man ja niemandem zumuten.Ich weiß, aber ohne die beiden wäre es wirklich nur der halbe Spaß.
Selber anwesend muss man auch nicht sein? Echt jetzt? Ich könnte also weiterhin auf einen Anzug verzichten? Hm...
Nee, will schon dabei sein, wenn ich vermählt werde. Was ein komisches Wort.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |