Maron

User
Beiträge
17.187
  • #52.893
Regenschirm aufspannen*
irgendwer spuckt beim Reden :rolleyes:
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #52.896
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #52.897
Warum? Ich beziehe mich jetzt nur auf den Umgangston im Forum. ich unterscheide durchaus, ob ich mit einem weibl. Account schreibe. @WolkeVier z.B geht alle gleich an wenn sie ihm dumm kommen. Glaub ich. Vll sogar eher Frauen, mag aber an der Auswahl hier liegen :D
Stimmt, bei Frauen weichst du eher in die flapsige Schmähvariante aus (die hast aber sowieso ganz gern).
Bisher sind mir nur eher die Frauen aufgefallen, die ihr Verhalten und ihr Gesprächsverhalten ändern, sobald ein Mann dabei ist. Aber klar, gibt's auch umgekehrt. Und ja, sobald es um berufliche Themen oder Diskussionen/ Auseinandersetzungen geht sollte es da keine Unterscheidung geben, ob mir ein Mann/eine Frau gegenüber sitzt.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #52.907
Nein, erst muss das Brautkleid ausgesucht sein. Danach wird die Farbe, Schnitt etc vom Hochzeitsanzug ausgesucht.
Ach war das damals ein Stress. :rolleyes:
Ich war schon immer eine völlig unkomplizierte Frau :rolleyes:. Großes Hochzeitstamtam mit Braut in weiß und so wäre mir fern gelegen.
Habe ich offenbar an meine Kinder weitergegeben - die sind da auch recht pragmatisch.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25594
D

Deleted member 21128

Gast
  • #52.908
  • Like
Reactions: himbeermond, Megara and Deleted member 7532

Megara

User
Beiträge
12.901
  • #52.911
Ich war schon immer eine völlig unkomplizierte Frau :rolleyes:. Großes Hochzeitstamtam mit Braut in weiß und so wäre mir fern gelegen.
Habe ich offenbar an meine Kinder weitergegeben - die sind da auch recht pragmatisch.
So war ich auch mal.Kaum zu Glauben.Kinder jaaaa, Hochzeit och nö.
Aber es gibt ja noch den Partner. Und einmal angefangen...........
wurde ich doch immer begeisterter
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and Bastille
D

Deleted member 23428

Gast
  • #52.912
Stimmt, bei Frauen weichst du eher in die flapsige Schmähvariante aus (die hast aber sowieso ganz gern).
Bisher sind mir nur eher die Frauen aufgefallen, die ihr Verhalten und ihr Gesprächsverhalten ändern, sobald ein Mann dabei ist. Aber klar, gibt's auch umgekehrt. Und ja, sobald es um berufliche Themen oder Diskussionen/ Auseinandersetzungen geht sollte es da keine Unterscheidung geben, ob mir ein Mann/eine Frau gegenüber sitzt.

Sehr interessantes Thema, würd ich gerne vertiefen.
Da die Damen abgelenkt erscheinen, vertagen wir das besser.
Ich fütter mal meine weissen Tauben.:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #52.916
Hab mitgekriegt, dass man jetzt theoretisch gar keine Trauzeugen mehr braucht, so rein formal. Und du musst auch selbst gar nicht anwesend sein, kannst auch einen Stellvertreter schicken. :D
Ich weiß, aber ohne die beiden wäre es wirklich nur der halbe Spaß.
Selber anwesend muss man auch nicht sein? Echt jetzt? Ich könnte also weiterhin auf einen Anzug verzichten? Hm...
Nee, will schon dabei sein, wenn ich vermählt werde. Was ein komisches Wort.
 
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #52.920
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532