D

Deleted member 23428

Gast
  • #52.831
Ahh ... den Mädels am Ehrentag Kaffee hinstellen und da unser Fusssklave unleidlich ist, warme Socken für den kalten Fussboden :D
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Megara, Maron und ein anderer User

Bee246

User
Beiträge
646
  • #52.837
Schönen Guten Morgen!
Hab' frische Brötchen und Frühstückseier mitgebracht ...
*nimmt sich eine Tasse Kaffee*
*setzt sich ans Lagerfeuer und genießt die friedliche Stimmung*


Die Sonne scheint zwar noch nicht soll aber noch werden ;), so einen freien Sonntag muss man doch genießen :)!
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Megara und 4 Andere

bega

User
Beiträge
4.117
  • #52.838
Den Ursprung. Es gibt eine Fortentwicklung. Musst schon den ganzen Wikipedia Eintrag lesen und Dich mal mit dem Thema der Frau in der Welt (nicht nur in Europa) beschäftigen. Es geht auch um mehr Gleichgewicht der Geschlechter.

Internationaler Männertag ist übrigens der 19.11.

Bin auch für das Gleichgewicht der Geschlechter.
Es gibt leider noch immer jede Menge Ungerechtigkeiten in dem Bereich.

Hier muss definiv sich noch einiges ändern.

Wenn die Gleichberechtigung jedoch in Toilettenschüsslzählen endet, mit der Feststellung das die Männer ein WC mehr haben als die Frauen und das so gar nicht gleichberehtigt ist, dann zweifele ich am Verständniss der Gleichstellungsbeauftragen, die ja nur Frauenbeauftragte ist. :eek:
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.840
Morsche !
Ebbe drum !
Und weder mit Reparaturen noch mit Rumheulen v a sich selbst versauen :)
Ei hat ich schon @Bee246
 
  • Like
Reactions: Megara and Bee246

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.844
Bin auch für das Gleichgewicht der Geschlechter.
Es gibt leider noch immer jede Menge Ungerechtigkeiten in dem
Hier muss definiv sich noch einiges ändern.

Wenn die Gleichberechtigung jedoch in Toilettenschüsslzählen endet, mit der Feststellung das die Männer ein WC mehr haben als die Frauen und das so gar nicht gleichberehtigt ist, dann zweifele ich am Verständniss der Gleichstellungsbeauftragen, die ja nur Frauenbeauftragte ist. :eek:

..und das ist derzeit für dich wichtig ?
Na, viel Spaß beim Daten dann ...

*ratlos auf die Katze unten starr ***
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.846
Schnurr ... machst du gut !:)

Pälzer Kätzle ...doch die beschte..

Darauf erstmal nen Kaffee..
 
Zuletzt bearbeitet:

bega

User
Beiträge
4.117
  • #52.848
..und das ist derzeit für dich wichtig ?
Na, viel Spaß beim Daten dann ...

*ratlos auf die Katze unten starr ***

Nö, ich kann da ganz großzügig drüber hinweg schauen.
Blöd ist nur, wenn dann die Aufgabenstellung kommt doch bitte eine entsprechende Vorlage zu diesem Thema zu stellen.:rolleyes:

So, und nun wieder zu den interessanten Themen dieser welt.:D:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #52.855
Witzig. Die Unterstützung war moralisch gemeint und die Herren müssen gleich ihren thematischen Senf dazugeben :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, bega and Bee246

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.857
Uuuuund?
Sollen wir Dich unterstützen?
Du fängst um 10 an und um 12 wird der Status abgefragt? Wann ist Abgabetermin?
Du Grausame ! Schlimmer als meine Tochter !
Hmm, fragt mich gerne heute ab 17.oo h ok ?
Ich kriege das schon hin ( irgendwie :eek::eek:)
Thema : Reflexion der Inklusionsbegleitung und unserer FB und Praxis bisher :D)
Pah, 5 Seiten hab ich ja schon ( von 10-12:()
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara, Bee246 und ein anderer User