D
Deleted member 23428
Gast
- #52.831
Ahh ... den Mädels am Ehrentag Kaffee hinstellen und da unser Fusssklave unleidlich ist, warme Socken für den kalten Fussboden 
Deleted member 23428
Den Ursprung. Es gibt eine Fortentwicklung. Musst schon den ganzen Wikipedia Eintrag lesen und Dich mal mit dem Thema der Frau in der Welt (nicht nur in Europa) beschäftigen. Es geht auch um mehr Gleichgewicht der Geschlechter.
Internationaler Männertag ist übrigens der 19.11.
Dann den Proseco reicht und guten Appetit wünscht.Leute, bzw @bega es ist Frühstückszeit.
Die Damen möchten frühstücken und das patriarchalische Geschwätz hindert mich am Verdauen..
So, pleeeeaaase hold your horses, sagt der Brite
Hallöchen !?Ahh ... den Mädels am Ehrentag Kaffee hinstellen und da unser Fusssklave unleidlich ist, warme Socken für den kalten Fussboden![]()
Jo, und ist nicht mal eine Zeitungsmeldung wert.![]()
Schon besser...Dann den Proseco reicht und guten Appetit wünscht.
Den Ursprung. Es gibt eine Fortentwicklung. Musst schon den ganzen Wikipedia Eintrag lesen und Dich mal mit dem Thema der Frau in der Welt (nicht nur in Europa) beschäftigen. Es geht auch um mehr Gleichgewicht der Geschlechter.
Internationaler Männertag ist übrigens der 19.11.
Deleted member 23428
Hallöchen !?
Perfekt .
Darf ich dir zum Dank 2x übers Rückenfell streicheln ?
**schmus*
Deleted member 23428
Bin auch für das Gleichgewicht der Geschlechter.
Hach ...ich liebe Katzenfell ..
Katzziii !
Bin auch für das Gleichgewicht der Geschlechter.
Es gibt leider noch immer jede Menge Ungerechtigkeiten in dem
Hier muss definiv sich noch einiges ändern.
Wenn die Gleichberechtigung jedoch in Toilettenschüsslzählen endet, mit der Feststellung das die Männer ein WC mehr haben als die Frauen und das so gar nicht gleichberehtigt ist, dann zweifele ich am Verständniss der Gleichstellungsbeauftragen, die ja nur Frauenbeauftragte ist.![]()
Deleted member 23428
..und das ist derzeit für dich wichtig ?
Na, viel Spaß beim Daten dann ...
*ratlos auf die Katze unten starr ***
Deleted member 23428
Schnurr ... machst du gut !
Pälzer Kätzle ...doch die beschte..
Darauf erstmal nen Kaffee..
..und das ist derzeit für dich wichtig ?
Na, viel Spaß beim Daten dann ...
*ratlos auf die Katze unten starr ***
Ich lese dass Frau nicht vom fach.
Gut gezapftes Pils braucht sieben minuten.![]()
Hihi , eigentlich müsste ich gleich an meiner FB - Facharbeit weiterschreiben..![]()
@fraumoh Hatte das blonde helle von gestern abend sieben Minuten?ich denk, das hat der caterer sicher so gemacht![]()
Deleted member 7532
Ich bin sowieso dafür, dass Frauenklos mehr Kloschüsseln haben als Männerklos, damit die endlosen Schlangen vor den Damentoiletten endlich der Vergangenheit angehörenund das ist derzeit für dich wichtig ?
Deleted member 23428
Uuuuund?
Sollen wir Dich unterstützen?
Du fängst um 10 an und um 12 wird der Status abgefragt? Wann ist Abgabetermin?
Uuuuund?
Deleted member 23428
Witzig. Die Unterstützung war moralisch gemeint und die Herren müssen gleich ihren thematischen Senf dazugeben![]()
Du Grausame ! Schlimmer als meine Tochter !Uuuuund?
Ja, hab mal im Resto gezapft@fraumoh Hatte das blonde helle von gestern abend sieben Minuten?
Glaub ich jetzt..eher nicht, oder hat hier jemand Erfahrung mit Trisomie 21, frühkindlichen Autisten ( Talkergestürzte Kommunikation) und Aspergern ..@fraumoh teil mal den Titel der FB mit. Hier gibt es bestimmt genug Gostwriter, die jede Menge beitragen können.![]()
Gibt der Katze nen Tritt in die Seite **Natürlich, mit moralischem Geschwätz gewinnst nix, Anpacken, Machen!
Männer halt!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |