D

Deleted member 7532

Gast
  • #5.225
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.229
Edith Klingers Format für unvermittelbare Tiere hat sich bis heute gehalten - nur trägt es Namen wie "Dschungelcamp" oder "Der Bachelor"...:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Ariadne_CH and tigersleep

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #5.230
... genau dieses "ich bin nicht vermittelbar" (zumindest in der Altersklasse, die ich gerne hätte) habe ich auch schon einige Male gesagt.
So einfach kann die Begründung nicht ausfallen. Um das zu verdeutlichen, müßte ich ja nur zugeben, daß ich Dich sehr viel lieber "vermittelt" bekäme als die allermeisten meiner Vorschläge.

Und schon wärest Du in erheblicher Erklärungsnot. :D ;)

Tipp: ginge nur mit "falsche Altersklasse"... Oder eben auch: Du möchtest den einen oder anderen halt auch nicht. Was ja völlig ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH
D

Deleted member 7532

Gast
  • #5.231
So einfach kann die Begründung nicht ausfallen. Um das zu verdeutlichen, müßte ich ja nur sagen, daß ich Dich sehr viel lieber "vermittelt" bekäme als die allermeisten meiner Vorschläge.

Und schon wärest Du in erheblicher Erklärungsnot. :D ;)

Meine Erklärung breite ich hier jetzt nicht aus :rolleyes:.
Im Moment ist Pause echt das Vernünftigste - ich würde mich online derzeit lieber auch nicht kennenlernen wollen o_O
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Zaphira, Traumichnich und 3 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.233
Erinner ich mich richtig @mone7, Du kommst aus meiner Heimat?
Fallsd das sagen magst....
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #5.235
@chava - mich würde wirklich interessieren, woher du beim dating deine positive Energie nimmst, bzw diese Gelassenheit und Überzeugung, dass das schon noch was wird mit einem Mann für dich.
Hätte ich auch gerne.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Julianna, L'Aurora und ein anderer User

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5.237
Erst vor ein paar Tagen habe ich jemandem erklärt, warum er kein schlechtes Gewissen haben muss.
Jetzt plagt es mich selber und ich merke, dass kein noch so gutes Argument gegen das nagende Gefühl ankommt. Ich fühle mich schuldig, weil ich jemanden verletze. Ich kann es nicht ändern und doch habe ich das Gefühl ein grausamer, herzloser Unmensch zu sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep and fafner

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #5.238
Am besten ist das "Low fat Cocoa"
30 Gramm Fett und 60 Gramm Zucker auf 100, im Leben nicht! :D
Ja, das ist göttlich. ❤
Lässt sich aber einfach erklären: Kakao kann man als fettarmes Pulver kaufen. Da Kakaobutter, also das Fett aus der Kakaobohne einiges mehr wert ist, als Palmöl, wird dieses dem Kakao wohl entzogen..
Was bleibt ist geschmacklich wohl recht bitter und eigentlich könnten sie auch gleich braune Farbe benützen, da sie dann eh Geschmacksstoffe beimischen..
Die Lebensmittelindustrie macht alles, um ein paar Cent zu sparen. Bei xy Gläsern sind das Millionen Euro..
Kennt ihr die kleinen Törtchen mit Erdbeeren etc. drauf?
50% von deren Gewicht ist eine Fettpaste, die die Grossbäckerei in 1000Liter Tanks einkauft.. :D
Ein Bekannter arbeitet in so einer Grossbäckerei und isst nix mehr von dort... Eckelhaft, was die machen, um ein paar Cent pro Einheit zu sparen....:eek::eek:
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #5.239
  • Like
Reactions: tigersleep and Ariadne_CH

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.241
Wenn ich Dich richtig verstehe @Ariadne_CH dann hast Du einem Date einen Korb gegeben? War es schon der Beginn einer Beziehung?

Ich denke, es ist immer noch früh genug auch nach Wochen soetwas zu beenden. Schließlich will man/frau sein Gegenüber ja ein wenig kennenlernen um zu wissen ob man füreinander für eine gute Beziehung taugt.
Ich würde nur dann schnell reagieren wenn etwas grundsätzlich gar nicht geht.
Mach Dich nicht fertig, Krönchen richten und weiter gehts!
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #5.243

Das einzige, was noch schlimmer ist als das Beenden von einem Kontakt, ist, damit abzuwarten.
Dein Verstand weiß das ja alles. Glaub ihm.

Jemand hier im Forum hat mal gesagt, dass eine Absage dann besonders schlecht ankommt, wenn sie mitleidig oder langatmig ausfällt.
Es ist wohl für den anderen am erträglichsten, wenn es eher wertschätzend und sachlich passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5.244
Wenn ich Dich richtig verstehe @Ariadne_CH dann hast Du einem Date einen Korb gegeben? War es schon der Beginn einer Beziehung?

Ich denke, es ist immer noch früh genug auch nach Wochen soetwas zu beenden. Schließlich will man/frau sein Gegenüber ja ein wenig kennenlernen um zu wissen ob man füreinander für eine gute Beziehung taugt.
Ich würde nur dann schnell reagieren wenn etwas grundsätzlich gar nicht geht.
Mach Dich nicht fertig, Krönchen richten und weiter gehts!
Nein, es waren nur einige sehr lange Nachrichten und zwei Dates. Aber wir waren uns gefühlsmässig schon sehr nahe und er war so begeistert! Ausserdem ist er wirklich ein sehr toller Mensch (und das meine ich nicht als Floskel!) und ich mag ihn sehr. Ich kann für mich eine Beziehung sicher ausschliessen und hätte es unfair gefunden, ihm das dann nicht zu sagen.

@AlexBerlin : Wertschätzend habe ich es hoffentlich formuliert. Sachlich eher weniger und kurz erst recht nicht.

Ich verkriech mich jetzt mal unter die Decke, vielleicht findet mich mein schlechtes Gewissen da nicht mehr...
 

chava

User
Beiträge
962
  • #5.245
@mone7
Vielleicht liegt es daran weil ich zufrieden bin . . .
10.gif

Ich genieße mein Leben, habe meine Kinder, Zwerge und Prinzessin, die mich lieben, eine gute Freundin, einen wunderbaren Freund . . .
1304.gif

Manchmal erschlägt es mich allerdings auch fast: das miese Heim meiner Mutter, die Suche nach einem neuen Platz für sie in meiner Nähe, die komplizierte Wohnungsauflösung ( brauche als Betreuer einen Ergänzungsbetreuer, ist immer noch nicht durch bei Behörden).
Aber: Ich kann die negativen Erfahrungen in meinem Leben ganz sanft beiseite schieben, und die positiven Erinnerungen in den Vordergrund setzen, die geben mir dann irgendwie Kraft . . .
liebe210.gif

Es gab bei meinen Dates einige, die mich wollten ( ein paar sogar mit Herzklopfen meinerseits ) und ich glaube halt schon, dass noch mehr Männer in meiner Gegend existieren, die ich kennen lernen könnte. Mein Premium läuft im April aus - dann versuch ich mal wieder eine andere Kontaktbörse, gibt immer noch genug, wo ich noch nicht war . . .
dan.gif

Ich suche aber nicht verzweifelt. Mir fehlt kein Mann . . .
loveshower.gif

Das Leben ist schön, aber ER wäre
dann eben das Tüpfelchen auf dem "i" . . .
51paar.gif


Und dann gibt es Erfolgserlebnisse der besonderen Art in meinem Leben: ich habe gerade Urlaub gebucht, trau mich zum ersten Mal seit 40 Jahren ganz alleine los in die große weite Welt. Und sogar mit Autoreisezug.
Hast du Lust auf ein kleines Mini-Forumstreffen? . . .
drinkingcheers.gif

Wandern, Kaffee, Pizzeria? @MaryCandice auch? . . .
2uge4p4.gif

Sonst noch jemand? . . .
59troet.gif
. . .
61torte.gif

Ich bin ab 20. August am Ossiacher See und werde dort 2 Wochen verbringen, mit Schwimmen ( der See soll angeblich 27 Grad haben, wäre super!) . . . natürlich mit Sonnenschein und dem richtigen Maß an Wärme . . . meine Wohnung ist so klasse wie im Prospekt . . . ich kann logo im Zug tief und fest schlafen . . . kriege mein vieles Gepäck perfekt in meinem kleinen Smart unter . . . die Nachbarn in der Anlage sind nachts ganz still . . . die Wiese ist nicht überfüllt . . . keine Bäume verdecken die fantastische Sicht auf den See vor meinem Balkon . . . nix läuft schief; ach ja - und dann macht da noch ein einsamer Mann aus dem hohen Norden alleine Urlaub und meine Englein im Himmel verschießen 2 Pfeile . . . ( = Positives Denken) aber Schiss hab ich schon . . .
l034.gif


Und liebäugle schon weiter - im Juni an den Luganersee . . .
liebe210.gif

@Ariadne_CH vielleicht Deine Gegend?
Virtuelle Umarmung von mir, und ein Glas süßen Sherry
oregonian_winesmiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Zaphira, Ariadne_CH und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #5.246
Ich denke, es ist immer noch früh genug auch nach Wochen soetwas zu beenden. Schließlich will man/frau sein Gegenüber ja ein wenig kennenlernen um zu wissen ob man füreinander für eine gute Beziehung taugt.
Ich würde nur dann schnell reagieren wenn etwas grundsätzlich gar nicht geht.
Mach Dich nicht fertig, Krönchen richten und weiter gehts!
Naja einem Mann wirft man dann ja automatisch vor, dass er nur hinter Sex her war. Dabei hast du einfach nur Recht. Man kann nicht erwarten, sofort das richtige Gegenüber zu finden.

Überigens habe ich heute Abend mal meine Parshipvorschläge angeschaut. Es hatte wirklich viele sympathische Frauen dabei. Vielleicht 20 oder noch mehr.. Dazu kommen nochmals so viele auf EliteP. Und fast unzählbar viele auf lovoo. Nun natürlich werden mir nicht alle antworten.
Trotzdem habe ich mich heute dazu entschieden im Frühling Parship ein echtes Go zu geben. Ich möchte auch ernsthaft daten... Ich durfte die letzten Tage eine Person kennen lernen, die mich wirklich tief berührt hat. Ich wünsche es mir, so eine Dame in der Nähe zu finden..
Hoffentlich muss ich nicht auch XY viele Dates machen...:eek::eek: Bei dem, was ich hier so höre, könnte es lange dauern, bis ich das finde, was ich will....o_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #5.247
@AlexBerlin : Wertschätzend habe ich es hoffentlich formuliert. Sachlich eher weniger und kurz erst recht nicht.

Ich verkriech mich jetzt mal unter die Decke, vielleicht findet mich mein schlechtes Gewissen da nicht mehr...
Ist ein Scheißgefühl, aber es war richtig, dass Du es ihm gesagt hast.
Wenn kurz und sachlich nun mal nicht geht, ist lang und emotional dann eben richtig gewesen. Sind ja nicht alle gleich.

Schmerzlose Trennungen gibt es nun mal nicht, auch wenn man eigentlich alles dafür tun würde, den anderen nicht zu verletzen.
Man trennt sich und tut dem anderen damit leider weh :(.
 
  • Like
Reactions: tigersleep, Zaphira, Ariadne_CH und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.248
Hm... ich würd mal mein neues Gegenüber fragen was er denn im August so vor hat....:rolleyes: Kärnten ist traumhaft!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava and MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.048
  • #5.249
Nein, es waren nur einige sehr lange Nachrichten und zwei Dates. Aber wir waren uns gefühlsmässig schon sehr nahe und er war so begeistert! Ausserdem ist er wirklich ein sehr toller Mensch (und das meine ich nicht als Floskel!) und ich mag ihn sehr. Ich kann für mich eine Beziehung sicher ausschliessen und hätte es unfair gefunden, ihm das dann nicht zu sagen.
Also waren es die "Schmetterlinge" im Bauch, die bei dir gefehlt haben? (Oder gab es anderes, was dich an ihm gestört hätte?).