User
- #5.221
Ich dachte eher Tierschutzverein? Dann mögen wir beide TIere, wär doch eine schöne Basis...
Ich fürchte, das Angebot an crazy cat ladies übersteigt schon jetzt die Nachfrage.
Ich dachte eher Tierschutzverein? Dann mögen wir beide TIere, wär doch eine schöne Basis...
Oh danke...ich hoffe in dem Club gibt es einen Stammtisch...
Dürfen da auch Hunde rein?Wir eröffnen ein Katzencafé.![]()
Deleted member 7532
Ich werde auch MitgliedOh danke...ich hoffe in dem Club gibt es einen Stammtisch...
Dürfen da auch Hunde rein?
Deleted member 7532
Nein, im Ernst. Ich bin nicht vermittelbar. Es heißt ja immer, was man nicht ändern kann soll man akzeptieren. Und das ist jetzt mein nächstes Ziel.
Genauso geht's mir auch. Was für ein Mist."ich bin nicht vermittelbar" (zumindest in der Altersklasse, die ich gerne hätte).
So einfach kann die Begründung nicht ausfallen. Um das zu verdeutlichen, müßte ich ja nur zugeben, daß ich Dich sehr viel lieber "vermittelt" bekäme als die allermeisten meiner Vorschläge.... genau dieses "ich bin nicht vermittelbar" (zumindest in der Altersklasse, die ich gerne hätte) habe ich auch schon einige Male gesagt.
Deleted member 7532
So einfach kann die Begründung nicht ausfallen. Um das zu verdeutlichen, müßte ich ja nur sagen, daß ich Dich sehr viel lieber "vermittelt" bekäme als die allermeisten meiner Vorschläge.
Und schon wärest Du in erheblicher Erklärungsnot.![]()
![]()
Ich schreib mich mal an, evtl. hab ich ja nächste Woche Zeit.ich würde mich online derzeit lieber auch nicht kennenlernen wollen
Deleted member 7532
Erinner ich mich richtig @mone7, Du kommst aus meiner Heimat?
Fallsd das sagen magst....
Deleted member 7532
Ja, das ist göttlich. ❤Am besten ist das "Low fat Cocoa"
30 Gramm Fett und 60 Gramm Zucker auf 100, im Leben nicht!![]()
Deleted member 20013
Danke. Hab ich doch gar nicht verdient.@Ariadne_CH
*Heiße Schoki anreiche
Deleted member 20013
Schnuppe. Die Welt ist nunmal ungerecht und das Leben ist ne Bitch.Danke. Hab ich doch gar nicht verdient.![]()
Danke. Hab ich doch gar nicht verdient.![]()
Nein, es waren nur einige sehr lange Nachrichten und zwei Dates. Aber wir waren uns gefühlsmässig schon sehr nahe und er war so begeistert! Ausserdem ist er wirklich ein sehr toller Mensch (und das meine ich nicht als Floskel!) und ich mag ihn sehr. Ich kann für mich eine Beziehung sicher ausschliessen und hätte es unfair gefunden, ihm das dann nicht zu sagen.Wenn ich Dich richtig verstehe @Ariadne_CH dann hast Du einem Date einen Korb gegeben? War es schon der Beginn einer Beziehung?
Ich denke, es ist immer noch früh genug auch nach Wochen soetwas zu beenden. Schließlich will man/frau sein Gegenüber ja ein wenig kennenlernen um zu wissen ob man füreinander für eine gute Beziehung taugt.
Ich würde nur dann schnell reagieren wenn etwas grundsätzlich gar nicht geht.
Mach Dich nicht fertig, Krönchen richten und weiter gehts!
Naja einem Mann wirft man dann ja automatisch vor, dass er nur hinter Sex her war. Dabei hast du einfach nur Recht. Man kann nicht erwarten, sofort das richtige Gegenüber zu finden.Ich denke, es ist immer noch früh genug auch nach Wochen soetwas zu beenden. Schließlich will man/frau sein Gegenüber ja ein wenig kennenlernen um zu wissen ob man füreinander für eine gute Beziehung taugt.
Ich würde nur dann schnell reagieren wenn etwas grundsätzlich gar nicht geht.
Mach Dich nicht fertig, Krönchen richten und weiter gehts!
Ist ein Scheißgefühl, aber es war richtig, dass Du es ihm gesagt hast.@AlexBerlin : Wertschätzend habe ich es hoffentlich formuliert. Sachlich eher weniger und kurz erst recht nicht.
Ich verkriech mich jetzt mal unter die Decke, vielleicht findet mich mein schlechtes Gewissen da nicht mehr...
Also waren es die "Schmetterlinge" im Bauch, die bei dir gefehlt haben? (Oder gab es anderes, was dich an ihm gestört hätte?).Nein, es waren nur einige sehr lange Nachrichten und zwei Dates. Aber wir waren uns gefühlsmässig schon sehr nahe und er war so begeistert! Ausserdem ist er wirklich ein sehr toller Mensch (und das meine ich nicht als Floskel!) und ich mag ihn sehr. Ich kann für mich eine Beziehung sicher ausschliessen und hätte es unfair gefunden, ihm das dann nicht zu sagen.
Deleted member 7532
Hast du Lust auf ein kleines Mini-Forumstreffen? . . .![]()
Wandern, Kaffee, Pizzeria? @MaryCandice auch? . . .![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |