D
Deleted member 25594
Gast
- #52.441
Was bedeutet für dich erwachsen werden?Ist das eigentlich tatsächlich erforderlich erwachsen zu werden?
Ich finde darauf kommt es an, was es für einen selbst bedeutet.
Deleted member 25594
Was bedeutet für dich erwachsen werden?Ist das eigentlich tatsächlich erforderlich erwachsen zu werden?
Deleted member 25487
Man wird immer verkopfter. Kinder schauen dich mit großen Augen an, sehen alles das, was du nicht mehr wahrnimmst...
Ne viel früher gab es schon diese tragbaren Mini Tonbandgeräte( oder wie hießen die nochUnd da wurde die Musik mobil!
Ein outdoor Walkmann in gelb von Sony.
Ist das eigentlich tatsächlich erforderlich erwachsen zu werden?
Deleted member 25487
Ich finde wichtig, dass man auch einbißchen Kind bleibt, staunen kann und sensibel wahrnimmt.Was bedeutet für dich erwachsen werden?
Ich finde darauf kommt es an, was es für einen selbst bedeutet.
NeeeIst das eigentlich tatsächlich erforderlich erwachsen zu werden?
Ne viel früher gab es schon diese tragbaren Mini Tonbandgeräte( oder wie hießen die noch) sogar farbig.
Meine Freundin und ich barfuß ( in der Stadt ), mit Lederbändern in der Mähne, und Minirock ins Schwimmbad
Hach
Man wird immer verkopfter. Kinder schauen dich mit großen Augen an, sehen als das, was du nicht mehr wahrnimmst...
Deleted member 25594
aber schon auch mal(Ich meine hier nicht kindisch sein!)
ne kleine TonbandgeräteMeinst du Getthoblaster?
aber schon auch mal
Deleted member 25487
Waren die Walkmans nicht am Anfang Tonbandgeräte?ne kleine Tonbandgeräte
Deleted member 25594
Es kommt drauf an was du draus machstJa, das ist wahr. Ab dem ersten "Sie", das man vernimmt, läuft das Leben unweigerlich darauf zu, erwachsen sein zu müssen. Wir sind mehr oder weniger "verdammt" dazu. Glücklich, wer sich da seine Jugend bewahren kann, wie auch immer er das anstellt.![]()
Ach danke begaklar, so in einer Runde wie hier ist das voll ok.![]()
Es kommt drauf an was du draus machstDu musst nicht! Es ändern sich nur die Rahmenbedingungen
![]()
Deleted member 25487
Deleted member 25594
ne kleine Tonbandgeräte
Deleted member 25487
Ich liebe es, tut mir leid
InnerlichEs kommt drauf an was du draus machstDu musst nicht! Es ändern sich nur die Rahmenbedingungen
![]()
da kommt vielleicht @Lou SalomeWenn ich jetzt zu Smoke on the Water headbanging mache, kriege ich Kopfschmerzen... *so'n Schiet*
YeahIch liebe es, tut mir leid![]()
Deleted member 25487
Bloß der Spiegel ist manchmal fies...Innerlich
erstaunlich wenig
Deleted member 25594
Meinte ja auch die von außen ^^Innerlich
erstaunlich wenig
ich kenn dich nicht wasch dich aber trotzdemBloß der Spiegel ist manchmal fies...
Deleted member 25594
Sehr gut dazu lauf ich jetzt wie ein -> https://m.youtube.com/watch?v=Cv6tuzHUuukWir wissen aber dank Dusty Springfield auch:
https://www.youtube.com/watch?v=ZqhH_TSaWpY
JanWir wissen aber dank Dusty Springfield auch:
https://www.youtube.com/watch?v=ZqhH_TSaWpY
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |