D

Deleted member 21128

Gast
  • #52.291
Defizite habe, die ich bisher nicht als solche empfinde, die aber tatsächlich welche sein könnten/sind. :)
Man kann sich auch mal bewusst machen, dass so ziemlich alle irgendwas in die Beziehung mitbringen. Bei dir sind es eben die diagnostizierten Krankheiten, aber dafür hast du vielen anderen offensichtlich viel voraus. Kommst sehr sozialintelligent rüber und sehr reflektiert.
Daher: Nur Mut! Musst dein Licht nicht untern Scheffel stellen.
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.292
Falls der Likör ernstgemeint war, nach soviel Beziehungstheorie würd ich glatt einen nehmen
Abba nix mit Kräutern ! :)

Zum T.....mit der Fastenzeit:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Bee246 and Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #52.293
Das funktioniert nicht, wenn du aus der Beziehung Kraft für deine gesundheitlichen Probleme ziehen willst. Mich erinnert das an einen Energievampir. Sorry, meiner direkten Zeilen.

Das kann ich verstehen, dass es schön wäre, eine Frau an deiner Seite zu haben. Je mehr du dir ein gesunder Partner bist, desto mehr wirst du eine gesunde Beziehung aufbauen können, die sich zu einer Partnerschaft, ausgewogen im Stärkeverhältnis, entwickeln kann.

Deine Worte sind zwar direkt, aber sie sind auch ehrlich. Damit kann ich leben und arbeiten. Das trifft mich sozusagen nicht negativ, sondern eher konstruktiv. Da habe ich was in der Hand.

Ich möchte irgendwie nur, dass da jemand in meinem Leben ist, den ich lieb haben kann, den ich vielleicht sogar wieder lieben lernen kann. Das sind vielleicht große Worte, aber das kommt bei mir "von innen" sozusagen. Das ist ein tiefsitzender Wunsch von mir. Ich möchte niemanden als "Energiequelle" benutzen, schon gar nicht aussagen. Oh mein Gott, allein die Vorstellung macht mir schon ein total schlechtes Gefühl. Würde niemals eine Partnerin zu meinem Vorteil "ausnutzen". Was für ein ekelhafter Gedanke. Aber du siehst da offenbar eine reale Gefahr, stimmts? :(

Bin ich wirklich noch nicht soweit, also bereit für eine Beziehung? Mach ich mir das tatsächlich alles nur vor? Verarsche ich mich da selbst? Ist da der Wunsch nur Vater des Gedankens? ... Das sind nur ein paar Fragen, die mir grade durch den Kopf gehen. Ist doch gut, dass es solche Dialoge wie diesen gibt. Kommt man direkt mal ins Nachdenken. Obwohl ich auch das wahrscheinlich viel zu oft tu? :) :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #52.294
Immer wieder toll das Feuer hier
*Feuer nachlegt und sich dazu setzt*
Sorry, hab mich vorhin nicht ausklingen können, Arbeit hat heut mehr gefordert als gedacht. :(
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #52.295
Man kann sich auch mal bewusst machen, dass so ziemlich alle irgendwas in die Beziehung mitbringen. Bei dir sind es eben die diagnostizierten Krankheiten, aber dafür hast du vielen anderen offensichtlich viel voraus. Kommst sehr sozialintelligent rüber und sehr reflektiert.
Daher: Nur Mut! Musst dein Licht nicht untern Scheffel stellen.

Vielen Dank für die Blumen und du hast sicher recht. Jeder trägt sein ganz persönliches Päckchen mit sich rum. Dennoch muss man schlussendlich aber seinen individuellen Weg finden, damit umzugehen. Und da ist manchmal die Meinung anderer ein Maßstab dafür, wie "gut" man darin schon ist oder ob man noch nachjustieren muss.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Megara and Deleted member 25594

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #52.296
Man kann sich auch mal bewusst machen, dass so ziemlich alle irgendwas in die Beziehung mitbringen. Bei dir sind es eben die diagnostizierten Krankheiten, aber dafür hast du vielen anderen offensichtlich viel voraus. Kommst sehr sozialintelligent rüber und sehr reflektiert.
Daher: Nur Mut! Musst dein Licht nicht untern Scheffel stellen.

Sehe ich auch so. Muss halt nur die passende Frau her, die ähnlich drauf ist. Dann: Gleich und gleich gesellt sich gern.
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Magneto73

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #52.297
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.305
Wann denn so ? ;)

Gibbet so oft, leider...auch im öffentlichen. :D:eek:Dienst.

Oder z Z in manchen Ministerien in NRW in der C - Krise :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.307
:eek: Ich trink die aber net allein :eek::eek:!

Help
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #52.309
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.310
...wo bleiben eigentlich die ganzen trinkfesten Schweizer ?
Wölfi ? Bisch gang go schifahre ?
@creolo - Quarantäne ?

Bevor ich' s vergesse :
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.311
! Wir werden alle sterben :D:eek:
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #52.313
...wo bleiben eigentlich die ganzen trinkfesten Schweizer ?
Wölfi ? Bisch gang go schifahre ?
@creolo - Quarantäne ?

Bevor ich' s vergesse :

1. Gestorben wird später. "Wer früher stirbt, ist länger tot" ist hier keine Alternative. Nicht am Lagerfeuer. Hier gibt es nur Wärme und Alkohol. :D

2. Der Herr @creolo ist nicht in Quarantäne, aber führt grade ernsthafte Gespräche und liest hier vielleicht sogar schon mit!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.315
..was für Gesprääächeee denn ?
Anderer thread ? ;)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #52.318
Cooler als wir ? :D:D:eek: