Megara

User
  • #52.215
läuft Barry White bei mir:)

gibt schon Frauenversteher hier im Forum

Jan_1984

User
  • #52.217

Ja, ich mein doch nicht "wuschig" im wuschigen Sinne, sondern im Sinne von freudiger Erregung wegen der Freude über die Fellnase. :)

Aber zum Thema "wuschig" könnte ich dir eine Geschichte erzählen, die für viele Lacher gesorgt hat und mit der ich eine ehemalige Kollegin sehr irritierte. Alles nur, weil mir die Bedeutung des Wortes "wuschig" nicht vollumfänglich bekannt war. Ich bin so ein Harmloser, weißt du. :D:rolleyes:

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #52.218
freudige Erregung :D:eek:o_O

Megara

User
  • #52.220
Ich hör jetzt mal auf Barry White zu hören :rolleyes:

Strudel was gibts denn bei dir heute zum Kaffee trinken

Wolverine

User
  • #52.221
So. Was gibts so am Feuer?
Kumpel hat eben vom Dorfladen berichtet, dass denen die Früchte ausgehen.. o_O Weil der Grossverteiler lieber die grossen Fillialen bevorzugt..
Und mit "Früchte" meinte ich Äpfel. Und mit ausgehen "Gestelle sind leer"..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #52.223
Ich hör jetzt mal auf Barry White zu hören :rolleyes:

Strudel was gibts denn bei dir heute zum Kaffee trinken

Kumpel hat eben vom Dorfladen berichtet, dass denen die Früchte ausgehen.. o_O Weil der Grossverteiler lieber die grossen Fillialen bevorzugt..

Hotdog?

Jan_1984

User
  • #52.226

Also soweit ich das überblicken kann, haben wir hier heute Strudel im Angebot, mit diversen Heiß- und Kaltgetränken und ganz großen Emotionen.

Früchtchen gibt es hier auch, aber inwieweit die essbar sind? Und du weißt ja "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere" ;):rolleyes:

• Like
Reactions: apfelstrudel and Megara