Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.192
Hihihi, hast Du das Gefühl das es so ist? Weil ich am Lagerfeuer herumhäng?
Ich zwinge mich derzeit meine körperlichen Aktivitäten ein wenig herunterzufahren, da ich mich immer wieder verausgabe und daher sitz ich sehr bewußt vorm PC. Fernsehen mag ich nicht so.
Meins war gestern mit Freunden unterwegs und möchte seinen Kater alleine auskurieren. War so ausgemacht und ich bin sehr zufrieden damit.:)
 
  • Like
Reactions: Wolverine
M

MaryCandice

Gast
  • #5.194
aber bzgl. meiner Körpergröße und meinem naiven Auftreten hielt ich es für realistisch
Was hat Sonnenschein zu sein, mit Körpergröße oder Naivität zu tun? Wer strahlt, der strahlt! Unübersehbar und überwältigend.
❤ Bist du so schnell oder eher 'Redewendung'?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #5.195
Wer zuviel strahlt,
verursacht Sonnenbrand:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.198
Die Schmetterlinge ruhen, aber das ist mir gar nicht so unrecht. Ich fühl mich wohl neben ihm.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.204
Also nicht.. Ok. Ich wollte nur mal nachfragen.
Nö, war jetzt eher zur einfacheren Völkerverständigung. Meins hat noch keinen Garant auf ewig. Muß noch in vielerlei Hinsicht getestet werden. Versteht sich auf Gegenseitigkeit. :)
Ach das ist doch normal... Solange es passt und für euch Beide stimmt.. :) Vielleicht kommen die Schmetterlinge ja noch. Und sonst hattest du wenigstens ne gute Zeit..

So Leute.. Ich erhebe mich mal vom Feuer.. Die Jagd ruft...
Schöne Zeit. Bis dann!
 
M

MaryCandice

Gast
  • #5.210
Weißt du auch noch, wieviel du damals in Schilling verdient hast?
Damals 14000 Schilling netto heute bekäme ich unter gleichen Umständen (1. Arbeitsjahr) 1300€ netto. Das sind 300 Euro mehr. Nicht mal 100 Tafeln Schoko bzw. 20kg Kaffee. Und wenn das auf alles aufrechnest, was man sich so täglich kauft oder beim Ausgehen ausgibst... 60 Schilling für einen Marillennjuice oder Kakao find ich auch nicht grad wenig. :p
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #5.212
Mein Premium läuft jetzt bald aus. Ich weiß nicht ob ich erleichtert oder traurig bin. Ich denke ich werd nicht verlängern. Das war's dann, ich schaff mir jetzt 27 Katzen an.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Julianna, Sevilla21 und ein anderer User

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #5.215
Ich dachte eher Tierschutzverein? Dann mögen wir beide TIere, wär doch eine schöne Basis...
 
  • Like
Reactions: Julianna and Ariadne_CH

Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #5.218
Nein, im Ernst. Ich bin nicht vermittelbar. Es heißt ja immer, was man nicht ändern kann soll man akzeptieren. Und das ist jetzt mein nächstes Ziel.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.220
Früher gabs (in Ö) die Sendung "Wer will mich?" - da haben sie sicherlich mehr als 27 ganz liiieeebe Katzerl vermittelt, die als unvermittelbar galten.
Warscheinlich nur durch Frau Edith Klingers persönlichen Einsatz!
"Biiiiiittte, biiittte, biitte, a so a liabes Gaaatzerl!"
 
  • Like
Reactions: L'Aurora, tigersleep and Alison