A

apfelstrudel

Gast
  • #52.144
hm allein am Lagerfeuer... was macht man da....
*holznachleg*

• Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #52.146
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Anthara

User
  • #52.148
Soooodoooooom und Gomorrrrrrrrhaaaaaaa hier :eek::eek::eek:

Gefällt mir :D:D:p

• Like
Reactions: Deleted member 25594, apfelstrudel and Megara

Anthara

User
  • #52.155
:D

• Like
Reactions: apfelstrudel

Anthara

User
  • #52.156
nächste Woche schon wieder nachtschicht, und dann auch noch bis 7:25 :eek::eek: zwar nur 3 Tage, aber reicht um mich einseifen zu lassen :(

• Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #52.162
übermut tut selten gut...

D

Deleted member 23428

Gast
  • #52.163
  • Like

Jan_1984

User
  • #52.166
Bekommst ne neue Mama, such dir eine aus. Wen magst?

Hast du eine Ahnung. Die "Mutterrolle" ist für die Damen hier offenbar nicht so attraktiv, wie ich vermutet hatte. Da ist doch eher die "Ekstase am Lagerfeuer" vorrangig. Da wird sich angekettet, losgeeist, geknutscht, getrunken, gesungen und gelacht ... :D

Aber vielleicht kennst du ja jemanden, den du mir empfehlen könntest? :rolleyes:

• Like

Maron

User
  • #52.167
Hast du eine Ahnung. Die "Mutterrolle" ist für die Damen hier offenbar nicht so attraktiv, wie ich vermutet hatte. Da ist doch eher die "Ekstase am Lagerfeuer" vorrangig. Da wird sich angekettet, losgeeist, geknutscht, getrunken, gesungen und gelacht ... :D

Aber vielleicht kennst du ja jemanden, den du mir empfehlen könntest? :rolleyes:

nimm @creolo, der hat da Qualitäten

• Like
Reactions: Bastille, Deleted member 25594, fraumoh und 2 Andere

Megara

User
  • #52.170

Also ich habe drei großgezogen, etwas hängen die auch noch an mir.Plus drei voll verwaister Neffen, und zwei Patenkindern.
Mir reichts jetzt eigentlich mal

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Mentalista