User
- #52.021
Er sieht nur so jung aus. Geistig ist er schon viel weiter ... !Viel zu jung .Leider
Mein Beziehungsversuch war 12 Jahre jünger.Eigentlich auch schon zu jung.
Er sieht nur so jung aus. Geistig ist er schon viel weiter ... !Viel zu jung .Leider
Mein Beziehungsversuch war 12 Jahre jünger.Eigentlich auch schon zu jung.
Danke. Ich glaub ich bleib nächste Woche zuhause. Ich hab heute paar mal gehustet auf Arbeit und meine Arbeitskollegen fangen an mit den Desinfektionsmitteln zu drohen..CORONA für alle!!!!
Der Kasten steht im Meer.
Gesponsert von.... ich weiß nicht mehr.... @Luzi99 ????
Bedient euch!
Weiß doch gar nicht wie er aussieht.Er sieht nur so jung aus. Geistig ist er schon viel weiter ... !![]()
Wo isses denn das Düsseldorf?Düsseldorf wird auch „Klein Paris“ genannt ... !![]()
Deleted member 25040
Buch tatsächlich selber lesen und Stimme der Wahl im Kopf hören.Was macht man da?
Da, wo‘s immer schon war und sein wird - trotz Corona !Wo isses denn das Düsseldorf?![]()
Warum ned klein Antwerpen oder klein Brüssel? Liegen beide viel nächer dran...Da, wo‘s immer schon war und sein wird - trotz Corona !![]()
Deleted member 25040
Sind aber nicht so romandüsch.Warum ned klein Antwerpen oder klein Brüssel? Liegen beide viel nächer dran...![]()
Ich lese nur physische Bücher (ausser Fachliteratur) und ich hab das nicht als Buch hier.Buch tatsächlich selber lesen und Stimme der Wahl im Kopf hören.
Warst mal in den Katakomben? Total romantisch da.Sind aber nicht so romandüsch.
Deleted member 25040
Leider nein. Da muss man (gefühlt) 6 Monate (tatsächlich wahrsch. 6 Wochen) im Voraus buchen. Ich war spontan da.Warst mal in den Katakomben?
Da muss man 6 Monate im Voraus buchen.
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 25594
Hmmm erst Fuesse massieren und dann was?
apfelstrudel
Deleted member 25594
Sind die vielleicht im Feuer gelandet?Hat irgendjemand die tequilagläser für den Espresso gesehen?
apfelstrudel
@Wolverine hat sie in den Wald gezerrt... seitdem waren sie niemehr gesehen...Sind die vielleicht im Feuer gelandet?
apfelstrudel
DankeIch hoffe, Apfestrudel hat heute einen guten Arbeitstag.![]()
Deleted member 25594
Ach so..Konnte die letzten Tage nicht hier rein schauen daher nichts mitbekommen..@Wolverine hat sie in den Wald gezerrt... seitdem waren sie niemehr gesehen...
ich dachte vielleicht hätte jemand zufällig...
apfelstrudel
Irgendwas, wo sich der Schluck Kaffee nicht verliert...Ach so..Konnte die letzten Tage nicht hier rein schauen daher nichts mitbekommen..
*Weingläser.... Glencairne .... Tumbler.....aha*
Ist zwar nicht elegant doch gehen auch normale Tassen?
Deleted member 25594
Na dannIrgendwas, wo sich der Schluck Kaffee nicht verliert...
apfelstrudel
Du bist der Mann der stunde...Na dann
*nerundeTassenspendiert*
Deleted member 25594
Ähm dankeDu bist der Mann der stunde...
apfelstrudel
*kaffee einschenk**mitfragendemblickgrosseleeretassehinhält
*apfelstrudelfürdasersteschmunzelndestagesdankt
*nochnichtinplapperstimmungist
Deleted member 25594
Kaffee oder heißes Wasser für Tee? @himbeermond*mitfragendemblickgrosseleeretassehinhält
*apfelsteudelfürdasersteschmunzelndestagesdankt
*nochnichtinplapperstimmungist
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |