User
- #51.841
...und ewig grummelt der Samowar 

Lassen sie dich auch nicht gucken ????
apfelstrudel
Ebbe drum .der @bega ist auch ein interessanter Mann...
und das Profil soll doch irgendwie ein Spiegel der Persönlichkeit sein?
hm...
apfelstrudel
oh fein.... für mich mit einem tröpfchen milch bitte....und ewig grummelt der Samowar![]()
Deleted member 7532
Doch, abet das weiß ich erst seit ich in der Profilberatung geschaut habeLassen sie dich auch nicht gucken ????
apfelstrudel
pf... warum sollt ich mein Profil wieder füllen wegen einer.. ich wiederhole EINER läppischen Tasse Tee?Tauschä 1ne Tasse grusinischen Tee ..gegen 2 Photos![]()
apfelstrudel
ich hab jetzt auf über 80 gestellt... sollt sich ausgehn, falls es am alter lagDoch, abet das weiß ich erst seit ich in der Profilberatung geschaut habe![]()
apfelstrudel
sorry...weil ich ihn reiche
Quasi wie n Espreesso von George Clooney an eine Dame am Comer See![]()
Deleted member 7532
Dein jetziges ohne Fotos und ohne Hobbies Lieblingsfilme etc . ...sorry.
würdest du so ein Profil eigentlich anschreiben?![]()
Boah du Mistkerlich hab jetzt auf über 80 gestellt... sollt sich ausgehn, falls es am alter lag![]()
Äääh ..doch@Megara, du versäumst nichts- außer dem Wissen, dass der @apfelstrudel ein Jungspund ist. Und das ist ja auch keine Neuigkeit
![]()
apfelstrudel
fein... dann isses wohl so, wie ich es wollte.Dein jetziges ohne Fotos und ohne Hobbies Lieblingsfilme etc . ...
Das kannst dir selbst beantworten
Klar wusste ich das der sich weder zur Adoption, noch als Traumschwiegersohn noch sonst was
apfelstrudel
Bett schmeckt auch nicht gut....Boah du Mistkerl
aber ich weiß jetzt Bescheid
Du bist kein Bett!!!!
Aber das wusste ich ja vorher schon das du ein Apfelstrudel bist![]()
apfelstrudel
WIE BITTE????Klar wusste ich das der sich weder zur Adoption, noch als Traumschwiegersohn noch sonst waseignet
@Wolverine macht genug Arbeit in der Pflege und Haltung ?Klar wusste ich das der sich weder zur Adoption, noch als Traumschwiegersohn noch sonst waseignet
ahaA propos George Clooney ..muss mal wieder in eine mondäne Großstadt...Paris oder Düsseldorf oder so![]()
Jetzt tu nicht so entsetzt
apfelstrudel
zu garnix nutz.Jetzt tu nicht so entsetzt
wird eh Tacheles geredet hier
Du verstehst mich immer Frau Moh@Wolverine macht genug Arbeit in der Pflege und Haltung ?
Das weiß mer ja ned.oder poolboy bin ich geeignet.
Deleted member 7532
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |