User
- #51.781
Ja immer schön in Übung bleiben, dann brauchst du hier nicht daten.Ich f meinen Teil flirte ja in in der FB .
Grade
Der is auch etwas jünger![]()
Ja immer schön in Übung bleiben, dann brauchst du hier nicht daten.Ich f meinen Teil flirte ja in in der FB .
Grade
apfelstrudel
aha...Das habe ich hier gelernt.
In Vor- Forumszeiten hätte ich es Kurzbeziehung genannt.
apfelstrudel
Lagi kann ich ja noch deuten.... Forumsjünger geht auch grad noch......ich date nicht ! Aber erstens hier im Forum die Jüngeren ( kennst du ja vom Lagi )
Ich f meinen Teil flirte ja in in der FB .
Grade
versteh ich nichtaha...
hm...
bin kein apfelstrudel für Schubladen.![]()
FortbildungLagi kann ich ja noch deuten.... Forumsjünger geht auch grad noch...
aber was ist FB?
und was bedeutet "etwas jünger"?
apfelstrudel
Na meine Aussage fußt eher darauf, dass ich momentan nicht wüßte wo ich mich selber hingeben würd.versteh ich nicht
bin auch keine Megara für Schubladen
hat halt in meinen Sprachschatz Einzug gehalten
apfelstrudel
ah!Fortbildung
hab ich gestern auch nicht geschnallt
Ist auch egal wie man es nennt.Die Situation bleibt/ist dieselbe.Na meine Aussage fußt eher darauf, dass ich momentan nicht wüßte wo ich mich selber hingeben würd.
Mal sehn... kommt Zeit, kommt Rat. Ich häng mich da nicht auf Bezeichnungen auf. =)
apfelstrudel
Die Frau versteht mich.Ist auch egal wie man es nennt.Die Situation bleibt/ist dieselbe.
Immer besser.Die Frau versteht mich.![]()
apfelstrudel
ja ich glaub in der eingewöhnungsphase sind wir schon gut vorangekommen.... *nachdenklichnick*
Hast halt den Namens Bonus gehabt.ja ich glaub in der eingewöhnungsphase sind wir schon gut vorangekommen.... *nachdenklichnick*
34 aber noch ziemlich knackigLagi kann ich ja noch deuten.... Forumsjünger geht auch grad noch...
aber was ist FB?
und was bedeutet "etwas jünger"?
uuhhhh34 aber noch ziemlich knackig![]()
Ach das sagen sie hier ja nicht
apfelstrudel
39Ach das sagen sie hier ja nicht
* Augen roll*
Muss gleich ins Gym.
Schwerkraft u.s.w.
Bis später.
Das wäre dann aber ne Dicke Langhantel."hast du da einen Job als Langhantel?"
Das wäre dann aber ne Dicke Langhantel.
Die dünnen sind 30mm im Durchmesser und die olympischen 50mm![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Eine Wohltat zu dem, was vor der tür passiert.*Wedelt mit dem Schwanz, so dass das Holzscheit dem Apfele in die Eier schlägt..*![]()
Das willst nicht wissen, dürfte nicht besser riechenWie riecht das Gegenteil von nassem Hund?![]()
apfelstrudel
DOOOCH!Das willst nicht wissen, dürfte nicht besser riechen![]()
Eins muss man ( also frau) dir ja lassen : du bist nicht nur galant, sondern charmant39
edit:
editedit:![]()
Vielleicht waren ihr diese Charakterzüge nicht wichtig?Eins muss man ( also frau) dir ja lassen : du bist nicht nur galant, sondern charmant
Versteh gar nicht, warum deine Olle derart auf der Flucht vor dir ist ....
Hast du ne Million Schilling hinterzogen oder was ?![]()
apfelstrudel
Schnee von gestern.Eins muss man ( also frau) dir ja lassen : du bist nicht nur galant, sondern charmant
Versteh gar nicht, warum deine Olle derart auf der Flucht vor dir ist ....
Hast du ne Million Schilling hinterzogen oder was ?![]()
Sagen wir mal, was anderes war wichtiger. Zum Ködern hats gereicht aber wenn man permanent mit dem falschen Material heizt, geht der Ofen eben aus...Vielleicht waren ihr diese Charakterzüge nicht wichtig?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |