User
- #5.131
Bei deinem Nick kannst Du bestimmt auch Flamenco, oder?Nein, Bachata! Macht mit dem richtigen Tanzpartner sehr viel Spaß!!!
https://youtu.be/H7AyCy3BXYo
Bei Bachata wäre ich dabei
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Nick kannst Du bestimmt auch Flamenco, oder?Nein, Bachata! Macht mit dem richtigen Tanzpartner sehr viel Spaß!!!
https://youtu.be/H7AyCy3BXYo
Sie wohnte ne Zeit lang dort. Deshalb der Nick..Bei deinem Nick kann Du bestimmt auch Flamenco, oder?
Deleted member 20013
Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.Sie (...). Deshalb der Nick..
korrekt.Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.
Hahaha, Flamenco hab ich noch nicht gelernt, damit es einen guten Grund gibt, nochmal dorthin zu reisen!!!! Und eine Zeit lang zu bleiben! Gehst mit? Ich brauch noch den passenden Tanzpartner!Bei deinem Nick kannst Du bestimmt auch Flamenco, oder?
Bei Bachata wäre ich dabei
Hahahahaaa... Das steht doch weiter hinten in diesem Thread ihr Schlümpfe... Für jeden Scheiss halte ich nicht den Kopf hin. Ich habe mit Sevilla nie privat gesprochen. Alles was ich weiss, wisst ihr alle auch.Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.
Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.
Deleted member 20013
Ok. Das war mir nicht klar.Das steht doch weiter hinten in diesem Thread ihr Schlümpfe...
Ganz cool @Synergie, ich habs im Forum mal erwähnt und muß davon ausgehen das es vielen Leuten zugänglich ist. Deshalb hab ich kein Problem damit. Sonst hätt ich es nicht erzählt.Haue doch bitte nicht ungefragt Details raus, über deren Verbreitung, oder Geheimhaltung der Urheber der Details selbst entscheiden können sollte.
Habe bitte den Anstand und lösche deine Erklärung.
Ok. Das war mir nicht klar.
Ich nehme alles zurück.
Ich greif da jetzt mal zu. Pizza ist immer köstlich, danke @MaryCandice!Oder eine von den 50 Pizzen, die ich gestern und heut gedreht hab?
Kakao?
Oder eine von den 50 Pizzen, die ich gestern und heut gedreht hab?![]()
Die waren bestimmt alle mit Salami.....Danke! Du kommst genau richtig! Schon gestern hatte ich Sehnsucht nach Pizza binging.
...50 Stück?!?Wie kommt das?
Die waren bestimmt alle mit Salami.....![]()
Deleted member 20013
Hahaha, Flamenco hab ich noch nicht gelernt, damit es einen guten Grund gibt, nochmal dorthin zu reisen!!!! Und eine Zeit lang zu bleiben! Gehst mit? Ich brauch noch den passenden Tanzpartner!![]()
Wenn du glaubst, es geht nichr mehr,
löffel einfach die Nutella leer.
Hab schnell ein altes Glas noch im Abverkauf erstanden - sicher ist sicher!Seit der neuen Rezeptur sieht das Zeug aber nicht mehr so lecker aus.
Sie wohnte ne Zeit lang dort. Deshalb der Nick..
Hab schnell ein altes Glas noch im Abverkauf erstanden - sicher ist sicher!![]()
Seit der neuen Rezeptur sieht das Zeug aber nicht mehr so lecker aus.
Schau mal #3027 am Lagerfeuer.Entweder man sieht es direkt oder man muss gugln.
Mir ging grad durch den Kopf: Und der Rest sind dann juristische Personen?bzgl. 50 Stck:
Dabei schreiben hier doch maximal 10 natürliche Personen....![]()
Augen zu und durch.
MaryCandice
Gestern 30 Stk für Geb-Party im Haus. Es blieb nichts mehr für meine Familie. Also heute noch 20. Ein bissi auch für Übernachtungsgäste....50 Stück?!?Wie kommt das?
Nö. Auch welche mit nur Pilzen und Gemüse, auch Thunfisch... halt für jeden was...Die waren bestimmt alle mit Salami.....![]()
Sind ja nur 20cm im Durchmesser. Kleine Happen halt.bzgl. 50 Stck:
Dabei schreiben hier doch maximal 10 natürliche Personen....![]()
Da ist Kakao drin?Ich boykottiere jetzt Nutella bis sie wieder mehr Kakao rein machen
Schau mal #3027 am Lagerfeuer.![]()
Ja, natürlich. Kein brauner Farbstoff. Aber das wird es bald werden wenn sie so weitermachen. Ansonsten ist nur viel Zucker und noch viel mehr Palmöl drin.Da ist Kakao drin?![]()
Deleted member 21128
Das schlimmste daran ist, dass meine Assoziation mir auch viel über meine Fantasie verrät...Die waren bestimmt alle mit Salami.....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |