Maron
User
- #51.421
Überfallen haben sie mich, mich nach Schutzmasken und Desinfektionsmittel durchwühlt..
du wurdest durchwühlt
Überfallen haben sie mich, mich nach Schutzmasken und Desinfektionsmittel durchwühlt..
Ist auch egal.Doofes Wort.Abwertend.Hast du falsch verstanden.
du wurdest durchwühlt![]()
Resterampe?(....) Doofes Wort.Abwertend.
War dort, wenn man so will dann einmal 4 und jetzt seit 2 Monaten drauf.
Seht ihr euch denn wieder ?
Hast du den Wolf gesichtet .Das ist eine unzulässige Verkürzung des Sachverhalts.![]()
Hast du den Wolf gesichtet .
D h lebbt er noch ?
Merke ich mir fuers naechste Mal.... so schnell fiel mir nur was kesses ein, hatte mir aber Zurueckhaltung verordnet und mein loses Mundwerk im Zaum gehalten.....ist nicht der Mann fuer sowas... dachte ichSagen dass du es nicht gut einschätzen kannst, weil du bisher nur mit 2 rothaarigen Frauen im Bett warst, wovon eine sehr und die andere gar nicht leidenschaftlich war. Und dann nach seinen Erfahrungen mit rothaarigen Frauen im Bett fragen.
Na da ist ja noch viel Zeit.Resterampe?
Für 4 oder 2 Monate liegt man in der Auslage. Auf die Resterampe kommt man erst nach..... über den Daumen gepeilte..... 3 (?)...... Jahre.
Na wenn du es noch aushältstIch hab die schon mehrmals mehrfach überschritten.... tut trotzdem nicht weh.![]()
Für dich vielleicht.....Na da ist ja noch viel Zeit.
Und welches Schicksal droht ihm ?
So, wie der Böeg ?
Das ist echt die Härteuff, Quarantäne mit Kindern![]()
Das weiß ich nicht, hab dann nur noch meine eigene Haut gerettet.![]()
soll ich versuchen deine Haare zu entfilzen?![]()
na jaFür dich vielleicht.....
Für Andere sieht es ganz anders aus....
Das ist echt die Härte. Aber so in meiner Situation würde ich mir das eigentlich recht gut ins Konzept passen
. Hätte seit Ewigkeiten einiges in der Wohnung zu tun (putztechnisch beginnend, dann gestaltend), bisserl Schriftliches aufarbeiten jede Menge ungelesene Bücher, Schlafdefizit, - ich arbeite derzeit einfach zuviel . . . Und mit etwas Glück wird das Wetter schön und ich könnte suf der Terasse liegen.
Fürchte bloß, meine Chancen stehen diesbezüglich schlecht![]()
Leg sofort die Schere weg!![]()
Und welches Schicksal droht ihm ?
So, wie der Böeg ?
Ähem !Nein, der ist wirklich nett, trotz Entgleisung...und ich wuerde ihn gern fragen, warum er so eine Frage stellt, die ihn ja ein Stueck weit disqualifiziert, da die Frage ja auch garnicht in einer Flirtphase gestellt wurde...
Nein, der ist wirklich nett, trotz Entgleisung...und ich wuerde ihn gern fragen, warum er so eine Frage stellt, die ihn ja ein Stueck weit disqualifiziert, da die Frage ja auch garnicht in einer Flirtphase gestellt wurde...
Nein, der ist wirklich nett, trotz Entgleisung...und ich wuerde ihn gern fragen, warum er so eine Frage stellt, die ihn ja ein Stueck weit disqualifiziert, da die Frage ja auch garnicht in einer Flirtphase gestellt wurde...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |