Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #51.430
Sagen dass du es nicht gut einschätzen kannst, weil du bisher nur mit 2 rothaarigen Frauen im Bett warst, wovon eine sehr und die andere gar nicht leidenschaftlich war. Und dann nach seinen Erfahrungen mit rothaarigen Frauen im Bett fragen.
Merke ich mir fuers naechste Mal.... so schnell fiel mir nur was kesses ein, hatte mir aber Zurueckhaltung verordnet und mein loses Mundwerk im Zaum gehalten.....ist nicht der Mann fuer sowas... dachte ich
Dann wird so ein Date leicht schluepfrig, wenn man nach Bettgeschichten fragt.... das hebe ich mir fuers Lagerfeuer auf:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #51.431
Und welches Schicksal droht ihm ?
So, wie der Böeg ?
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #51.436
Das ist echt die Härte :eek:. Aber so in meiner Situation würde ich mir das eigentlich recht gut ins Konzept passen :rolleyes:. Hätte seit Ewigkeiten einiges in der Wohnung zu tun (putztechnisch beginnend, dann gestaltend), bisserl Schriftliches aufarbeiten jede Menge ungelesene Bücher, Schlafdefizit, - ich arbeite derzeit einfach zuviel . . . Und mit etwas Glück wird das Wetter schön und ich könnte auf der Terasse liegen.
Fürchte bloß, meine Chancen stehen diesbezüglich schlecht :oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Mentalista, Megara und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #51.440
Das ist echt die Härte :eek:. Aber so in meiner Situation würde ich mir das eigentlich recht gut ins Konzept passen :rolleyes:. Hätte seit Ewigkeiten einiges in der Wohnung zu tun (putztechnisch beginnend, dann gestaltend), bisserl Schriftliches aufarbeiten jede Menge ungelesene Bücher, Schlafdefizit, - ich arbeite derzeit einfach zuviel . . . Und mit etwas Glück wird das Wetter schön und ich könnte suf der Terasse liegen.
Fürchte bloß, meine Chancen stehen diesbezüglich schlecht :oops:
:(:( ui
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #51.445
Nein, der ist wirklich nett, trotz Entgleisung...und ich wuerde ihn gern fragen, warum er so eine Frage stellt, die ihn ja ein Stueck weit disqualifiziert, da die Frage ja auch garnicht in einer Flirtphase gestellt wurde...
Ähem !
Ich meinte mehr oisis Wölfi ! :)
Böeg und erste Dates zu vergleichen, des mach i net!!
Never ;)
Aber das mit dem :"Stück weit disqualifiziert " kann ich nachvollziehen.
Passiert ja auch hier im Forum regelmäßig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me

bega

User
Beiträge
4.119
  • #51.448
Nein, der ist wirklich nett, trotz Entgleisung...und ich wuerde ihn gern fragen, warum er so eine Frage stellt, die ihn ja ein Stueck weit disqualifiziert, da die Frage ja auch garnicht in einer Flirtphase gestellt wurde...

Da mach das doch einfach.
Entweder du hast es anders aufgefasst, wie er gefragt hat
Oder deine Einschätzung war richtig.
Daraus kannst du dann einen Schluss für dich ziehen.
 

Megara

User
Beiträge
13.011
  • #51.449
Nein, der ist wirklich nett, trotz Entgleisung...und ich wuerde ihn gern fragen, warum er so eine Frage stellt, die ihn ja ein Stueck weit disqualifiziert, da die Frage ja auch garnicht in einer Flirtphase gestellt wurde...

Sei nicht zu streng.Ja unpassend. Aber vielleicht wollte er mal etwas anders machen?Hat sich was vorgenommen und es war irgendwie doof.
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #51.450
Wow Wolverine ist aber seeehr begeeehrt
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara