fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #51.392
Och lass mal...alle so haarig ;)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #51.393
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and bega

fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #51.395
Der darf mal vorbeikommen..vergleichen wir dann mit @Wolverine so als Bademeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #51.400
Ebbe drum

Wölfi?
Wo bleibsch ? Bisch im Gym ane ? ;)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #51.401
Sagt mal, ihr die hier schon lange verweilen und doch schon einige Dates hatten. Koennen Euch die Maenner noch ueberraschen bzw. kann man irgendwann einschaetzen, warum jd eine Frage stellt und was er dann erwartet? Meine so eine grobe Guideline. Bin manchmal ueberfordert ..... soll ich signalisieren oder mich zurueckhalten.....
bei meinem letzten gespiegelten Verhalten bin ich doch ueberrascht worden.
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and bega

fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #51.402
Inwiefern ? Warst du zu forsch ?
Ich persönlich würde gern mal wieder PosiTiv überrascht werden ..nicht nur blabla:D:D:D
Aber ich date seit Monaten nicht mehr :).
Flirten kann ich in der FB momentan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #51.405

Nee diesmal zurueckhaltend, freundlich, offen. Es summt ein wenig...
Der Mann seeeehr nett, eher zurueckhaltend, gebildet, kommunikativ, wenn auch wenig Schnittmenge.
2. DATE CAFE mit Spaziergang. Fragt mich zum Abschied, ob ich eigentlich r ote Haare habe ... Na ja ist offensichtlich ... und dann der ewige Klassiker in meinem Leben... ob es stimme das r othaarige Frauen so leidenschaftlich sind wie man sagt....
Na was erwartet Mann da als Antwort...... Ich frage erstmal um eine ehrlich Antwort
danach
Los Maenner nun duerft ihr euch austoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #51.407
...ach zuerst kultiviert und im letzten Satz des Tages - schlüpfrig . Na supi ;):(
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23883

Gast
  • #51.416
ich glaube @Lou Salome ist mit ihrem Arztkoffer im Wald und der UNHCR war gestern auch noch da :rolleyes:

*sichvoelligzerzaustmitzerissenemKittelundohneSchuheausdemWaldkaempft*

Überfallen haben sie mich, mich nach Schutzmasken und Desinfektionsmittel durchwühlt...die Schuhe geklaut...eine Horde in Toilettenpapier gewickelte Wahnsinnige mit einem Toten aus leeren Tomatendose!!! :eek:

Puhhhhh...Ich versteck mich jetzt hier am Lagerfeuer, bis das Chaos da draußen vorbei ist. :(
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Anthara, Bee246 und 5 Andere
D

Deleted member 25040

Gast
  • #51.418
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille, Bee246, Femail-Me und 3 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #51.420
Ich denke nein, und es war schon eigenartig @bega .
@Megara ,
gab s / gibt es hier leider öfter ;)
 
Zuletzt bearbeitet: