User
- #51.361
Ach. Illusionen sind ja eh nur Wunschgedanken. Ich muss mir halt Handfesteres überlegenOh, das tut mir Leid![]()
Ach. Illusionen sind ja eh nur Wunschgedanken. Ich muss mir halt Handfesteres überlegenOh, das tut mir Leid![]()
hast du ein Boot?
Nein
In die Büsche geschlagen und über den Trampelpfad zufällig gefunden.![]()
Also ich geh ja eh nicht mehr Holz sammeln, weil inzwischen alle im Wald rumrennen (das waren noch Zeiten mit @Syni und @WolkeVier ). Aber DAS war wirklich unnötig! Scherben überall!!! *enttäuschtgucktKauf euch endlich Tassen. *wirft die Gläser in den Wald*
Scherben überall!!! *enttäuschtguckt
ich glaube @Lou Salome ist mit ihrem Arztkoffer im Wald und der UNHCR war gestern auch noch da![]()
mmh, die hattest zur Verfügung gestellt![]()
Deleted member 25040
Da war die @Wolke noch nicht so eine mimosenhaft empfindliche Zicke im Sandkasten...das waren noch Zeiten mit @Syni und @WolkeVier
Besser hätte ich es auf eine unverfängliche Art nicht sagen können.![]()
Uiuiui ...Da war die Wolke noch nicht so eine mimosenhaft empfindliche Zicke....![]()
Da war die @Wolke noch nicht so eine mimosenhaft empfindliche Zicke im Sandkasten...![]()
Deleted member 25040
Glaub ich nicht.... bzw war The Work ja auch schon vorher da.... ich habe eine andere Theorie (s. Edit oben)durch the work wird man ev. ein bisschen durchlässig![]()
Das würde ich mir auch aktuell schon stärker wünschen.Und er hatte noch Humor beim Lesen![]()
An Pool kann ich mich nicht erinnern. also kann es nur @fraumoh gewesen sein.
Oder aufgrund des leicht erhöhten Alkoholspiegel HIV![]()
hast du dein blaues Zeug geschlumpert?
Ich nicht.Müller Thurgau hat mir mal Brechdurchfall beschert.Nein, Müller Thurgau.
Wer war das noch mal, der mich beim Leeren der Flasche unterstützt hat?
Deleted member 25040
Die da?!? @begaIst noch Müller -Thurgau da ?![]()
Haha
"Noch ein Drink und ich geh hier verheiratet raus."
Deleted member 25040
Auf der Resterampe willst du dich bedienen?Haha
"Noch ein Drink und ich geh hier verheiratet raus."
Auf der Resterampe willst du dich bedienen?
No Poolboy around?* twinkleschäm ...ja.. Pool leer, schien geheizt u sauber... topless ne Runde geschwommen des nachts
![]()
Auf der Resterampe willst du dich bedienen?
Naja.... sitzt ja selber drauf. Also wohl doch nicht so verkehrt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |