- #51.271
Meine kommt damit auf Normaltour![]()
Meine kommt damit auf Normaltour![]()
Hab halt niedrigen Blutdruck .Liegt in der Familie.
apfelstrudel
Ab und zu packts mich halt doch...
Das tue ich in der Tat.
Die Konsequenz passt nicht zur Inkompetenz.
Ich Danke dir für den transportierten Respekt und die Wichtigkeit in obigem Post.![]()
Unverrückbare Felsen werden normalerweise gesprengt, bis man sie mit grossem Gerät verrücken kann.
Der Fels steht zwar fest (unverrückbar?) und strahlt Ruhe aus, kann aber dennoch am falschen Fleck stehen.![]()
Deleted member 25040
Hättest sie mir wenigstens in den Mund stecken können.Unverrückbare Felsen werden normalerweise gesprengt, bis man sie mit grossem Gerät verrücken kann.
*Steckt Syni eine Stange Dynamit in die Hose und zündet diese in Bugs Bunny Manier an.*
apfelstrudel
*malsehn*Unverrückbare Felsen werden normalerweise gesprengt, bis man sie mit grossem Gerät verrücken kann.
*Steckt Syni eine Stange Dynamit in die Hose und zündet diese in Bugs Bunny Manier an.*
apfelstrudel
Hättest sie mir wenigstens in den Mund stecken können.
In die Hose..... tz.....
Sie wanderte vom Ausschnitt, über den Arschspalt, in die Hose.Hättest sie mir wenigstens in den Mund stecken können.
In die Hose..... tz.....
Vertrauenswürdigkeit wird überbewertet. Und liegt überdies immer im Auge des Betrachters.
Deleted member 25040
Oh... mir war ja klar, dass ich irgendwie komisch bin.... ABER soooooo verdreht??!!!!!???....Sie wanderte vom Ausschnitt, über den Arschspalt, in die Hose.![]()
apfelstrudel
apfelstrudel ist apfelstrudel. nicht mehr. nicht weniger.witzig
dann ist @apfelstrudel das Gegenteil von einem Fels in der Brandung?
Fazit: das Gras wird nicht wachsen, auch wenn man daran zieht![]()
apfelstrudel ist apfelstrudel. nicht mehr. nicht weniger.
ok... ab und zu mal weniger, wenns wer nicht lassen kann.
Strudelteig soll man doch ziehen...
Oh... mir war ja klar, dass ich irgendwie komisch bin.... ABER soooooo verdreht??!!!!!???....
.....
Naja.... Sanduhr sei Dank, vermute ich mal.... (in der Taille von der Hüfte blockiert und nach hinten gerutscht)
apfelstrudel
Das muß man nicht, wenn nur andere einen Sinn darin erkennen....ich bin ja überzeugt, dass du dein Geschreibsel eh selber auch nicht verstehst
![]()
apfelstrudel
*RadiergummiundZeichenstiftreich**Setzt sich neben den Strudel und beisst ein Stück von der Karotte ab*
Errr definitiv verdreht.![]()
Das muß man nicht, wenn nur andere einen Sinn darin erkennen....
apfelstrudel
versteh ich nicht.... klingt aber nicht schlecht. das reicht doch?das stimmt, so hat dann jeder seine Verständigungspartner .. bzw. Motivpartner
Jupdas stimmt, so hat dann jeder seine Verständigungspartner .. bzw. Motivpartner
versteh ich nicht.... klingt aber nicht schlecht. das reicht doch?
Jup
manche kriegen Papierkugeln, andere Gespräche.
Das ist dann wohl der Punkt, an dem die Illusion zur Realität wird.das stimmt, so hat dann jeder seine Verständigungspartner .. bzw. Motivpartner
Schön.Stören will ich dich ja nicht unbedingt.wir sind eh froh, dass du dich dem @apfeli so widmest, also mich stört das nicht
![]()
apfelstrudel
danke für den Hinweis!wir sind eh froh, dass du dich dem @apfeli so widmest, also mich stört das nicht
![]()
apfelstrudel
Warum sollte man sich einer schönen Illusion verschließen? Wär ja krank.Das ist dann wohl der Punkt, an dem die Illusion zur Realität wird.
*Nimmt sich den Zeichenstift und kritzelt ein Feuer und ein paar Strichmännlein- und Weiblein auf ein Blatt Papier..**RadiergummiundZeichenstiftreich*
*amTequilaespressoglasnipp*
apfelstrudel
na eh logisch eigentlich.
apfelstrudel
*drehunddrinkgeb**Nimmt sich den Zeichenstift und kritzelt ein Feuer und ein paar Strichmännlein- und Weiblein auf ein Blatt Papier..*
Ich möchte wieder Kind sein.![]()
Zu anspruchsvoll. Ich nehme mir lieber ein anderes Stück weissen Marmor und schaffe daraus einen David.ich dachte du besserst syni aus...
Schon klar, du lebst die Illusion.Warum sollte man sich einer schönen Illusion verschließen? Wär ja krank.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |