Anthara

User
Beiträge
3.089
  • #51.181
Gestern und heute festgestellt, wie gut ein Mittagsschläfchen (neudeutsch Power Nap) auf der Lok ist. Ich bin wieder soweit wach, daß ich mit dem Auto nach Hause fahren kann, ohne Gefahr einzuschlafen, aber es ist auch so unbequem, daß ich nicht tief schlafe und dann wie gerädert bin. Morgen wieder :D

Ich leg jetz ab, gute Nacht und morgen erwarte ich weitere 50 Seiten Lesestoff :eek::rolleyes::D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Bee246 und 3 Andere

bega

User
Beiträge
4.117
  • #51.182
Gestern und heute festgestellt, wie gut ein Mittagsschläfchen (neudeutsch Power Nap) auf der Lok ist. Ich bin wieder soweit wach, daß ich mit dem Auto nach Hause fahren kann, ohne Gefahr einzuschlafen, aber es ist auch so unbequem, daß ich nicht tief schlafe und dann wie gerädert bin. Morgen wieder :D

Ich leg jetz ab, gute Nacht und morgen erwarte ich weitere 50 Seiten Lesestoff :eek::rolleyes::D

Gute Erholung und viel Spaß beim Fahren
 
  • Like
Reactions: Anthara, Megara and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #51.183
Gestern und heute festgestellt, wie gut ein Mittagsschläfchen (neudeutsch Power Nap) auf der Lok ist. Ich bin wieder soweit wach, daß ich mit dem Auto nach Hause fahren kann, ohne Gefahr einzuschlafen, aber es ist auch so unbequem, daß ich nicht tief schlafe und dann wie gerädert bin. Morgen wieder :D

Ich leg jetz ab, gute Nacht und morgen erwarte ich weitere 50 Seiten Lesestoff :eek::rolleyes::D
...und ich mach' mir wegen Mittagsschläfchen Sorgen...

Gute Fahrt :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Anthara and Bee246

Maron

User
Beiträge
18.868
  • #51.188
ach wenn es keine Plastikdecke war.....CVGrippeimpfstoff gibts dort auch :p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487

bega

User
Beiträge
4.117
  • #51.195
so geh mal unter die Bettdecke. Zelt und Zug ist jetzt nicht so meins.
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #51.196
Gute Nacht :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.868
  • #51.198
Gestern und heute festgestellt, wie gut ein Mittagsschläfchen (neudeutsch Power Nap) auf der Lok ist. Ich bin wieder soweit wach, daß ich mit dem Auto nach Hause fahren kann, ohne Gefahr einzuschlafen, aber es ist auch so unbequem, daß ich nicht tief schlafe und dann wie gerädert bin. Morgen wieder :D

Ich leg jetz ab, gute Nacht und morgen erwarte ich weitere 50 Seiten Lesestoff :eek::rolleyes::D

die Hauptakteure haben sich etwas verausgabt und befinden sich im Sauerstoffzelt...außer @saphira11 ..die ist nicht umzubringen :D:D
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh and Deleted member 25128

Megara

User
Beiträge
13.616
  • #51.199
Dieses haarige Ungeheuer hat meinen vollgekotzten Schuh ins Feuer geworfen.:eek:
Der kennt den Beschluss der Bundesregierung nicht:

Der Wolf steht nun in Deutschland zum Abschuss frei

ertränken ist auch erlaubt.:D
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #51.204
Bei mir schlafen alle *zwergschnarchthundschnarcht*, das steckt an. Gute Nacht und viel Spaß noch:)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #51.205
ich hab mich irgendwie an dich gewöhnt oder hat mir irgendjemand die Tollwutimpfung verpasst und ich hab s nicht gemerkt...find sogar deinen aggro Humor nicht mehr ganz so humorlos. Ok, ich wurde nicht geimpft und habe Tollwut, du hast mich gebissen. :eek:
Ich bin die Ruhe selbst. Du bist schon ne harte Nuss, aber ne richtige Antipathie hatte ich gegen dich nie. Deinen Humor zu verstehen ist auch nicht so ganz einfach.
Die Zähne sind seit Wochen beim Zahntechniker, ich kann nicht beissen :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #51.208
Ich sehe schon, läuft gut ( bzw besser :D )
Themen heikel aber wichtig, Samowar gefüllt, wenn ihr so weiter macht, spendiert ich heut Abend ne Runde Spareribs vom Rind und dripping corn knobs...
:D:D sogar für die Schweizer :p
Spareribs
Ich hab erst mal bei meiner Bank nachgefragt ob Sparer-ibs was Neues fürs Sparbuch ist, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.
Dann fand ich heraus, dass es sich um Schälrippchen handelt, So ziemlich das billigste, was man beim Metzger bekommt.
Irgend ein schlauer Kapitalist, gab dem ganzen einen amerikanischen Namen, schüttete etwas kräftige BBQ-Sosse drüber, damit man nicht merkte, wenn es überlagert war und verkaufte es zum Grillen für ein Heidengeld für ein paar Knochen mit fettigen Fleisch dran. Was "Dripping corn knogs" sind, weiß ich nicht, aber der Knoblauch ist sicher zu teuer:D
Samowar? heißt das nicht Samurai;)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Jan_1984 and Maron

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #51.209
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #51.210
Eben auf 20minuten.ch (grösstes, unseriöses schweizer Newsportal..):

In grossen, fetten Buchstaben:

Weiterer 22 Jähriger an Coronavirus erkrankt. Bisher 37 Fälle, 0 Tote.




Daneben in der Spalte mit den Kleinmeldungen:
22 Jähriger (Drogendealer) stirbt nach Schüssen in Wohnung.


Baahahahhaaaa
Musste lachen.:D:D:D:D:rolleyes:

Und Ravioli ist ausverkauft.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh