User
- #51.091
küß die kinder von mir
![]()
wie bitte?
küß die kinder von mir
![]()
Warum nicht, oder haben die auch Qarantäne?
Schwanger derzeit nicht möglich...Das was du beschreibst an Symtomen ist eher bei damen der zustand Magen Darm Infekt
Oder in anderen Umständen.
Aber eine ganze Fortbildung?![]()
Deleted member 25128
apfelstrudel
Du auch, sagtest du... also nehm ich an, du bist die ex, wer löscht das sonst??
Deleted member 25128
Ich tippe auf GrenzErfahrung? Kribbelt es unter Fußsohle? Hörst du Stimmen die dir befehlen etwas zu tun?
Deleted member 25128
apfelstrudel
Ist wohl so... ich nehm was ich kriegen kannWow. Was Ihr tagsüber Zeit habt Seiten zu füllen....
@apfelstrudel - ich weiß, es war dem Wein geschuldet - trotzdem 2c:
Mh. Sie hat alles richtig gemacht. Du scheinst „voll am Haken“
Wenn ich sage „es hat mich nicht geflasht und ich schaue es mir mal an“ dann meine ich es auch so.
Ist schon ziemlich deutlich. Dann kommt auch nix „verbal retour“, weil ich ehrlich bin und nur sage, was ich auch meine.
Und ja, auch Frauen können dann (auch wenn sie nicht vom Fleck weg verliebt sind) aufgrund der gegenseitigen Anziehung Sex haben und es genießen und trotzdem erst mal schauen, wie es sich entwickelt - oder eben auch nicht. Wozu es reicht.
Sieh‘ es doch so: sie ist ehrlich und sagt es geradeheraus, verhält sich auch so und trifft sich weiter mit Dir.
Lass Dir, ihr, Euch doch Raum und warte ab. Kannst doch eh nicht mehr dafür machen. Geduld.
Deleted member 25128
Ich glaube jetzt sind wir etwas aus dem Kontext geraten. Hochzeit ist doch nur etwas für verliebte. Wir sind bei PS und nicht auf dem Traum schiffHochzeitsnacht?
Wer hat geheiratet?
Ich glaube jetzt sind wir etwas aus dem Kontext geraten. Hochzeit ist doch nur etwas für verliebte. Wir sind bei PS und nicht auf dem Traum schiff![]()
Ja, aber Grenzerfahrung,Ich glaube jetzt sind wir etwas aus dem Kontext geraten. Hochzeit ist doch nur etwas für verliebte. Wir sind bei PS und nicht auf dem Traum schiff![]()
Keine Ahnung. Erzähl mal.![]()
Deleted member 25040
Hör' mit diesen Schokoriegeln auf!!!! Da ist irgendwas drin!noch nen Schokoriegel mampf
Deleted member 25128
@apfelstrudel ist in weichen Händen, von daher... Alles im grünen Bereichund wir sind auch nicht bei @apfelstrudel zu Hause, in seinem Haus![]()
Deleted member 25128
Ok, ich werf sie @creolo zu, der ist eh verseuchtHör' mit diesen Schokoriegeln auf!!!! Da ist irgendwas drin!
apfelstrudel
??Die Lage eskaliert bald, ich seh's kommennoch nen Schokoriegel mampf
apfelstrudel
Nicht mehr lang... ich seh ein licht am ende des tunnels.und wir sind auch nicht bei @apfelstrudel zu Hause, in seinem Haus![]()
Deleted member 25040
Die Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen....Wow. Was Ihr tagsüber Zeit habt Seiten zu füllen....
Deleted member 25128
Ja, aber Grenzerfahrung,
Kribbeln an der Fußsohle (ERbsen im Schlafzimmer)
Und Stimmen (totaler Vollrausch)
Eindeutig Hochzeitsnacht.![]()
Deleted member 25040
Das wird jetzt ganz romantisch in der Petrischale gemacht.Was ist bloß aus der Welt geworden![]()
Nicht mehr lang... ich seh ein licht am ende des tunnels.
Deleted member 25128
Bitte keine Fragen, muss Fußball schauen. Weiter machen, ich les in der halb Zeit
Bei den Katholen auch der EntjungferungAlso früher, vor langer langer Zeit, da galt die Hochzeit Nacht ausschließlich der Befruchtung. Was ist bloß aus der Welt geworden![]()
Bitte keine Fragen, muss Fußball schauen. Weiter machen, ich les in der halb Zeit![]()
Deleted member 25128
So romantisch das die Gesichtszüge entgleitenDas wird jetzt ganz romantisch in der Petrischale gemacht.
In Tschöörmäny business as usual !Ich dachte, laufen nur noch Geisterspiele, so ohne Zuschauer.
Wegen ddem Virus!![]()
Deleted member 25128
Pfui nicht solche fekalien Ausdrücke in einem seriösen RaumBei den Katholen auch der Entjungferung![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |