fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #51.093
Das was du beschreibst an Symtomen ist eher bei damen der zustand Magen Darm Infekt

Oder in anderen Umständen.:D
Aber eine ganze Fortbildung?:rolleyes:
Schwanger derzeit nicht möglich...
Aber hast recht, genauso war s damals auch die ersten 3.-12.Woche ..nur ohne Tabletten !:):)

Sch..magendarm - aber irgendwie milde Form strange

Die andern ...keine Ahnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #51.094
Ich tippe auf GrenzErfahrung? Kribbelt es unter Fußsohle? Hörst du Stimmen die dir befehlen etwas zu tun?
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 23883

Maron

User
Beiträge
18.642
  • #51.096
wos war in deinen Keksen letzte Nacht? Zuhülf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #51.097
:eek::eek:
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #51.099
Die Lage eskaliert bald, ich seh's kommen :( noch nen Schokoriegel mampf
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, bega and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #51.100
Wer gezz ?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #51.101
Wow. Was Ihr tagsüber Zeit habt Seiten zu füllen....

@apfelstrudel - ich weiß, es war dem Wein geschuldet - trotzdem 2c:













Mh. Sie hat alles richtig gemacht. Du scheinst „voll am Haken“ :)

Wenn ich sage „es hat mich nicht geflasht und ich schaue es mir mal an“ dann meine ich es auch so.

Ist schon ziemlich deutlich. Dann kommt auch nix „verbal retour“, weil ich ehrlich bin und nur sage, was ich auch meine.

Und ja, auch Frauen können dann (auch wenn sie nicht vom Fleck weg verliebt sind) aufgrund der gegenseitigen Anziehung Sex haben und es genießen und trotzdem erst mal schauen, wie es sich entwickelt - oder eben auch nicht. Wozu es reicht.

Sieh‘ es doch so: sie ist ehrlich und sagt es geradeheraus, verhält sich auch so und trifft sich weiter mit Dir.

Lass Dir, ihr, Euch doch Raum und warte ab. Kannst doch eh nicht mehr dafür machen. Geduld.
Ist wohl so... ich nehm was ich kriegen kann ;)
Alles andere sind ungelegte Eier, über die es nicht nachzudenken lohnt.
Nüchtern betrachtet :)