Megara

User
  • #50.767
Ich wusste das der Sex Fred noch länger läuft.
Beschäftigt halt alle irgendwie.

• Like
Reactions: Jan_1984 and apfelstrudel

Femail-Me

User
  • #50.769
Wird trotzdem immer irgendwie etwas anders werden.Auch wenn die wesentlichen Punkte stimmen.Aber das ist doch nicht schlecht.
Sollte halt zu deinem jetzigen Lebensabschnitt und Gefühl passen.
Kompromisse sind ja immer notwendig.

Ja dazu bin ich sogar bereit, mich auf jd Neuen einzulassen, so denn meine Libido mal anfaengt zu summen. Die ist aber sehr waehlerisch. Bei den sonstigen Passungen ist es leichter, da ich vielschichtig und auch neugierig auf Neues bin. Mein aktuelles Lebensgefuehl ist geniessen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.773
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.777
ich hab das lange nicht so gesehen, dass ich nun die Möglichkeit hatte, jemanden zu finden dessen Bedürfnisse sich mit meinen ergänzen.
Das ist eine ganz andere Welt...[/QUOTE
]
um das ganze mal zu verdeutlichen und um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen bitte eine klare Antwort ;
Bist du @apfelstrudel in festen Händen? Oder bahnt sich etwas an? Oder wie ist der letzte Satz zu verstehen?

A

apfelstrudel

Gast
  • #50.779
ich dachte das wär klar, nachdem ich gestern in vino veritas gelebt hab am lagerfeuer?
hab offensichtlich gelallt... ;)
Nicht in festen Händen. Eher so schöne weiche...
Alles fragil, aber aufgrund Erkenntnisgewinn Premiummitgliedschaft weitergeschenkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.781
Ich war nicht auf dem vini fest, aber dann muss ich später mal nachlesen.
War heute mal kurz Thema da hier etwas unordnung herrscht mit den ganzen beziehungs kisten und wohl. Account Missbrauch, naja die Lage scheint etwas gespannt :rolleyes:

• Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.783
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.788
Er meint das Wort mit S... :eek: Ich sprach von Antworten, in schrift Form, doch nicht.....

Jan_1984

User
  • #50.789
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel, Femail-Me und ein anderer User