A

apfelstrudel

Gast
  • #50.731
Zählt man die zweimal (Geburtstag und Weihnachten - im Jahr der Geburten fielen auch die aus...) im Jahr nicht mit und zieht man die Befruchtunsversuche vor der Befruchtung woraus die kleinen Menschen entstanden sind auch nicht (war ja Arbeit), sondern nur die Male, wo purer Spaß, Leidenschaft und Begierde die Triebfeder waren, kann ich mithalten mit den Damen hier.
Mir kommt vor ich mach aus allen Freds Sexfreds hier.... :oops:

• Like
Reactions: Magneto73, Megara and Femail-Me
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.732
so aus.
sex ist auch kommunikation.
punkt.
und wenn man nicht miteinander kommunizieren will, dann soll mans bleiben lassen. ha. jetzt hab ichs aber mal gesagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 24688 and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.734
Zählt man die zweimal (Geburtstag und Weihnachten - im Jahr der Geburten fielen auch die aus...) im Jahr nicht mit und zieht man die Befruchtunsversuche vor der Befruchtung woraus die kleinen Menschen entstanden sind auch nicht (war ja Arbeit), sondern nur die Male, wo purer Spaß, Leidenschaft und Begierde die Triebfeder waren, kann ich mithalten mit den Damen hier.
Kleines Ferkelchen :rolleyes:

• Like
Reactions: apfelstrudel

Femail-Me

User
  • #50.735

Och Strudelchen .... das zaehlt nicht, immerhin hast Du kleinere Sex und Liebesrationen erhalten auf die ein odere andere Weise.

• Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Megara

User
  • #50.736
  • Like
Reactions: Deleted member 24688, Femail-Me and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.740
Keine Ahnung.... Stress angeblich. Kommunikation gleich Null.
Was bin ich froh, dass ich raus bin aus so einer Beziehung...
Wozu hat meine einen Partner, wenn man ihn dann nicht begehrt?
Ist ja wie ein Auto, dass man nie fährt....
Meine Tante hatte vor zig Jahren von ihrer Schwetster ein teures Parfum geschenkt bekommen. Sie hat es nie verwendet, weils angeblich so kostbar ist. Auch die gleiche Logik. Ich glaub es ist garnix mehr drin im Flakon, aber weils verdunstet ist.

• Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
  • #50.741
Und jetzt nervt es mich immer, wenn einer sagt, er wolle sich Zeit nehmen.
Klar der Andere hat ja auch seine Erfahrungen gemacht und schon landet man erstmal wieder auf dem Abstellgleis und uebt sich in Impulskontrolle, wieder mal.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Deleted member 25128

Femail-Me

User
  • #50.747
Was bin ich froh, dass ich raus bin aus so einer Beziehung...
Wozu hat meine einen Partner, wenn man ihn dann nicht begehrt?
Ist ja wie ein Auto, dass man nie fährt....
Meine Tante hatte vor zig Jahren von ihrer Schwetster ein teures Parfum geschenkt bekommen. Sie hat es nie verwendet, weils angeblich so kostbar ist. Auch die gleiche Logik. Ich glaub es ist garnix mehr drin im Flakon, aber weils verdunstet ist.

Na ja es war trotz allem eine harmonische liebevolle Beziehung nur ohne Begehren. Wir hatten das Thema letztens in einem anderen Thread schon. Es liegt wohl daran, ob man sonst gluecklich ist und wie man eine Partnerschaft fuer sich definiert.

• Like
Reactions: Deleted member 24688, apfelstrudel and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.751
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 24688

Gast
  • #50.753
Rueckblickend wollte ich ihm keinen "zusaetzlichen" Stress machen und hatte vielleicht auch Angst vor den "wahren" Antworten.

Darüber habe ich auch nachgedacht, man macht sich ja Gedanken, was man falsch gemacht haben könnte. Und dann interessiert einen der Grund, oder eben die Wahrheit, und dann fragt man sich, ob die Wahrheit so schlimm ist, wie das, was man sich ausmalt, oder ob sie nicht noch schlimmer ist, als man befürchtet.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Jan_1984, Femail-Me und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.755
*Holzscheitenachleg*
sonst kommt @fraumoh wieder und mahnt.... ;)

• Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984, Femail-Me und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.758
Ihr habt Probleme, seitdem ich mich im Bett nie bewegen oder Licht machen durfte weil es sie störte, bin ich damit durch.
Ne Nacht kann lang und schmerzhaft sein. Und es gings ums Schlafen. :rolleyes:

Femail-Me

User
  • #50.760
würdest du nochmals mit deinen Bedürfnissen dermaßen hinterm Berg halten?

Ich wuerde viel frueher das Gespraech suchen und forcieren und hoffen, das wir das Problem loesen koennen. Oftmals faellt ja nicht nur die Leidenschaft weg, sondern jegliche Intimitaet.
Und fuer die Zukunft....
Aber ich war so lange sehr gluecklich mit meinem Partner. Weiss ich denn, ob es je wieder so jemanden in meinem Leben geben wird, mit dem ich ansonsten so harmonisch , wertebasierend und respektvoll leben kann. Der so viel mit einen teilt und wo man sich ansonsten fast schon ohne Worte versteht.

Hach ich haette schon gern das alles und das plus. Und ehrlich... ich weiss es nicht.

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 21128, apfelstrudel und ein anderer User