Megara

User
Beiträge
12.935
  • #50.611
Nicht direkt, eher einen Tipp, ob du es schaffst bei den ganzen Themen den Überblick zu behalten oder du es nimmst wie es ist wenn du wieder rein schaust.
Ich Versuch erst einfach so rein zu schauen und ertappe mich dann doch beim nachlesen. :oops:
ich lese immer anschließend von letzten von mir gelesenen Post an.
Mal ist es viel, mal geht es.
Aber ich bin neugierig. Und vieles kann man anders nicht verstehen.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.612
Also da gibt es große Unterschiede mit dem Wort Liebe.
Bei mir z.B. hat das fast 4 Jahre gedauert, bis zur Aussprache.
Du willst es doch auch nicht leichtfertig ausgesprochen .

Man müsste es ihr ansehen, merken irgendwie.
hm... vielleicht.
sag mir bitte ehrlich:
sie sag, es hätte sie nicht "geflasht" nicht vom fleck weg verliebt.
aber einen zug spürt sie, dem sie nachgeht. sie will es sich mal ansehen.
weißt, @Megara das klingt für mich wie, "mal sehen ob was besseres kommt"... nonverbal sagt sie aber ganz was anderes... ich hab das gefühl...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.615
... dass sie sich unnahbar geben will.
ich geb mir dermaßen viel mühe. hm. mühe ist das falsche wort. ich gebe... was ich geben muß um dieses lächeln nach dem augenaufschlag am morgen zu bekommen.... und sie lläßt mich im ungewissen momentan. =/
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #50.616
hm... vielleicht.
sag mir bitte ehrlich:
sie sag, es hätte sie nicht "geflasht" nicht vom fleck weg verliebt.
aber einen zug spürt sie, wem sie nachgeht. sie will es ich mal ansehen.
weißt, @Megara das klingt für mich wie, "mal sehen ob was besseres kommt"... nonverbal sagt sie aber ganz was anderes... ich hab das gefühl...
tja
dann bist du auf dem Prüfstand noch
und das mit dem nach etwas Besseren umsehen,
vermute ich nicht
sie hat Kinder,ist vorsichtig
bei dir scheint auch noch nicht alles geklärt sein, hast noch Stress mit der Ex

ich bin jetzt vorsichtig, jede ist anders
manche brauchen Zeit um sich zu verlieben
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, himbeermond, fraumoh und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.619
hm. wir sind doch im jahr 2022.
so weit weg. meinst sie sieht wirklich noch meine ex und die situation als problem?
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #50.622
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.623
sind wir zusammen? das wollt ich doch mit der projektion auf 2022 vorwegnehgmen.... hm. ich geh schlafen.
das mit den kindern hat mir hier sehr geholfen. um weiter loszulassen.
ich brauch die diskussion um einen entschluß zu fassen.
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #50.625
Schlaf gut Strudel.:):)

dann ist ja alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.627
warum gehst du nicht schlafen., @magena ?
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.628
sind wir zusammen? das wollt ich doch mit der projektion auf 2022 vorwegnehgmen.... hm. ich geh schlafen.
das mit den kindern hat mir hier sehr geholfen. um weiter loszulassen.
ich brauch die diskussion um einen entschluß zu fassen.

Gute Nacht! Es war schön, deine Bekanntschaft zu machen! :)

Für einen Entschluss wirst du mehr als diese Diskussion brauchen und du musst deine Schwermut überwinden.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #50.629
Schöner Text
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.630
Gute Nacht! Es war schön, deine Bekanntschaft zu machen! :)

Für einen Entschluss wirst du mehr als diese Diskussion brauchen und du musst deine Schwermut überwinden.
hm. ich habe meinen entschluß getroffen... ich hab ihn mir schwer genug gemacht. ich schreib ja mehr hier...
die angst überwinden gegenseitig sicherheit geben und so... das ist so leicht geschrieben.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.632
@Megara

Ich könnte grade Rotz und Wasser heulen. Er tut mir ja so leid. Aber was hätte ich ihm sagen sollen? Dass mir diese Zerrissenheit in anderem Kontext so gut bekannt ist? Und er wollte auch deine Expertise...
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.636
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.637
hm. ich habe meinen entschluß getroffen... ich hab ihn mir schwer genug gemacht. ich schreib ja mehr hier...
die angst überwinden gegenseitig sicherheit geben und so... das ist so leicht geschrieben.

Denken einen Entschluss gefasst zu haben und es getan zu haben, sind zwri paar Schuh. Und so leichtfertig wirfst du das nicht weg. Und überhaupt solltest du eine Nacht drüber schlafen. Du bist grade sehr schwermütig. Ich weiß, wie du dich fühlst, glaub mir das. Ich kenne das nur zu gut.

Kopf hoch! Sei so, wie du es mir vorhin geraten hast. :)
 

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #50.639
@Megara

Ich könnte grade Rotz und Wasser heulen. Er tut mir ja so leid. Aber was hätte ich ihm sagen sollen? Dass mir diese Zerrissenheit in anderem Kontext so gut bekannt ist? Und er wollte auch deine Expertise...
nix expertise
eine Meinung von einer Frau
die ähnliches hinter sich hat

ich mag den Apfelstrudel ,deshalb bin ich noch auf und versuche schriftlich was zu besprechen was eh schwierig ist.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel