User
- #50.581
Ganz ehrlich ?
Müsst ich mal auf dein Profil gehen. ob auch so aussiehst wie du schreibst.
Das Leben ist kein Ponyhof
Ganz ehrlich ?
apfelstrudel
ist leer.Ganz ehrlich ?
Müsst ich mal auf dein Profil gehen. ob auch so aussiehst wie du schreibst.
Das Leben ist kein Ponyhof
warum sollte sie das nicht wenn du schon da bistdie perfekte.
die lächelt, wenn sie am morgen die augen aufmacht...
wenn sie dich wahrnimmt.
ist leer.
ich mein.... wirklich anschauen am morgen, wenn die augen aufgehen.
apfelstrudel
hm... sie hat zweifel. nicht wenn wir zusammen sind. hm... ich weiß nicht, wie damit umgehen.warum sollte sie das nicht wenn du schon da bist
Himmel
Gut das du ihn verstehst.Solange du nicht innerlich leer (im Sinne von ausgebrannt) bist, ist aus meiner Sicht alles gut. Glaub weiter an SIE.![]()
apfelstrudel
ich war ausgebrannt.... aber das profil ist leer, weil ich nicht mehr suche. hm...Solange du nicht innerlich leer (im Sinne von ausgebrannt) bist, ist aus meiner Sicht alles gut. Glaub weiter an SIE.![]()
lass ihr die Zweifelhm... sie hat zweifel. nicht wenn wir zusammen sind. hm... ich weiß nicht, wie damit umgehen.
Deleted member 25594
klarNabend, an die verbliebenen am Feuer. Darf ich noch dazu?
apfelstrudel
ich dachte, wir sind schon so viel weiter. hm... glubst, das könnt ein zweifel sein?lass ihr die Zweifel
hätt ich auch bei einem frisch geschiedenen
Gut das du ihn verstehst.
ich steh gerade auf dem Schlauch
du bist da ja noch zwei tage oder so, auch wenn es gut ist wegen der Kinderich dachte, wir sind schon so viel weiter. hm... glubst, das könnt ein zweifel sein?
Deleted member 25594
Rund um die Uhr?klar
hier ist rund um die Uhr auf
ich war ausgebrannt.... aber das profil ist leer, weil ich nicht mehr suche. hm...
manchmal sieht man das am nächsten Morgen hierRund um die Uhr?Und ich dachte ich schlaf wenig.
manchmal sieht man das am nächsten Morgen hier
gibt viele Nachteulen
apfelstrudel
ich weiß nicht, was gut ist....Sommerblütenträume im Wolkenkuckucksheim kuriert am besten durch einen kräftigen Schluck Realität. Und das kann er. Hat er schon bewiesen heute Abend.
Und wenn es eine SIE für ihn gibt, dann muss er an sie glauben. Denn nur, wenn er das tut, wird auch mehr als ein Glaube daraus.
Deleted member 25594
Stimmt, manchmal scheint es sehr viel nach zu lesen zu geben. Da wäre eine kurze zusammen Fassung bessermanchmal sieht man das am nächsten Morgen hier
gibt viele Nachteulen
Die kann es nicht geben.Zu viele Themen.Stimmt, manchmal scheint es sehr viel nach zu lesen zu geben. Da wäre eine kurze zusammen Fassung besser![]()
apfelstrudel
sie ist der grund, warum ich immer weniger dort bin. und mich efiniticv entschlossen hab auszuziehen.du bist da ja noch zwei tage oder so, auch wenn es gut ist wegen der Kinder
manchmal denke ich du sprichst hoffentlich nicht auch bei ihr von der Ex ?
Klingt komisch.Du hast was vorgezogen ? Ein Geständnis oder sowas in der Art ?warum zu früh.Dann nenns halt Verliebtheit.ich weiß nicht, was gut ist....
ich fand den gedanken ganz nett, dass ich den valentinstag 2022 vorgelebt hab. weil 2020 einfach zu früh ist für liebe. hm. kam gut an. aber hab ich zwefel damit ausgeräumt? nur wenn sie sich meiner zuneigung nicht sicher war.... die gegenseite fehlt... zumindest verbal. nonverbal sind wir eins.... aber sowas von. =( der kopf... da hakts.
ich weiß nicht, was gut ist....
ich fand den gedanken ganz nett, dass ich den valentinstag 2022 vorgelebt hab. weil 2020 einfach zu früh ist für liebe. hm. kam gut an. aber hab ich zwefel damit ausgeräumt? nur wenn sie sich meiner zuneigung nicht sicher war.... die gegenseite fehlt... zumindest verbal. nonverbal sind wir eins.... aber sowas von. =( der kopf... da hakts.
Deleted member 25594
Oh neinDie kann es nicht geben.Zu viele Themen.![]()
Ehrlich ?sie ist der grund, warum ich immer weniger dort bin. und mich efiniticv entschlossen hab auszuziehen.
man leidet so lange, bis man einen grund hat damit aufzuhören.
Möchtest du mir etwas sagen Jack ?Oh nein... was kann man dagegen tuen?
![]()
apfelstrudel
achnein @MegaraKlingt komisch.Du hast was vorgezogen ? Ein Geständnis oder sowas in der Art ?warum zu früh.Dann nenns halt Verliebtheit.
Zuviel Kopf Strudel ?
Verbal ist nicht wichtig bzw. oft zu früh.Schätz ich bei euch so ein ?
Deleted member 25594
Nicht direkt, eher einen Tipp, ob du es schaffst bei den ganzen Themen den Überblick zu behalten oder du es nimmst wie es ist wenn du wieder rein schaust.Möchtest du mir etwas sagen Jack ?
apfelstrudel
sie hat drei koinder und ich zwei... und ich bin nur noch 1 mal die woche dort... in dem haus, das ich gebaut hab. jede schraube hatte ich in der hand. es bedeutet mir nichts mehr...Ehrlich ?
kannst froh sein, dass sie das akzeptiert das dort noch wohnen.Gibt schon Anlass für Zweifel.
Vielleicht hat sie noch keine Kinder.
Also da gibt es große Unterschiede mit dem Wort Liebe.achnein @Megara
ich liebe und wenn ich liebe, komplett.
nur ist liebe so ein wort. das so viel verwendet wird, dass es nicht mehr wahr ist.
ich sags verklausuliert und es kommt nix retour. und wir lieben uns und es ist so, als würde nie etwas anderes existiert haben, als die liebe. was geht währenddessen in ihr vor?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |