D

Deleted member 25594

Gast
  • #50.589
Nabend, an die verbliebenen am Feuer. Darf ich noch dazu?

• Like
Reactions: apfelstrudel

Jan_1984

User
  • #50.592
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.598
Sommerblütenträume im Wolkenkuckucksheim kuriert am besten durch einen kräftigen Schluck Realität. Und das kann er. Hat er schon bewiesen heute Abend.

Und wenn es eine SIE für ihn gibt, dann muss er an sie glauben. Denn nur, wenn er das tut, wird auch mehr als ein Glaube daraus.
ich weiß nicht, was gut ist....
ich fand den gedanken ganz nett, dass ich den valentinstag 2022 vorgelebt hab. weil 2020 einfach zu früh ist für liebe. hm. kam gut an. aber hab ich zwefel damit ausgeräumt? nur wenn sie sich meiner zuneigung nicht sicher war.... die gegenseite fehlt... zumindest verbal. nonverbal sind wir eins.... aber sowas von. =( der kopf... da hakts.

A

apfelstrudel

Gast
  • #50.601
  • Like
Reactions: Femail-Me, Jan_1984 and Megara

Megara

User
  • #50.602
ich fand den gedanken ganz nett, dass ich den valentinstag 2022 vorgelebt hab. weil 2020 einfach zu früh ist für liebe. hm. kam gut an. aber hab ich zwefel damit ausgeräumt? nur wenn sie sich meiner zuneigung nicht sicher war.... die gegenseite fehlt... zumindest verbal. nonverbal sind wir eins.... aber sowas von. =( der kopf... da hakts.
Klingt komisch.Du hast was vorgezogen ? Ein Geständnis oder sowas in der Art ?warum zu früh.Dann nenns halt Verliebtheit.
Zuviel Kopf Strudel ?
Verbal ist nicht wichtig bzw. oft zu früh.Schätz ich bei euch so ein ?

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

Jan_1984

User
  • #50.603

Gefühle und der Kopf vertragen sich nicht gut. Das ist meine Paradedisziplin. Glaub mir. Da kenne ich mich aus.

Ich finde, du hast alles recht der Welt, dir Zeit zu lassen, dir klar zu werden darüber, was du willst und was nicht. Eine solide Basis ist vorhanden, das spürt man. Darauf kann man aufbauen. Und wenn sie dich zu schätzen weiß, baut sie mit. Ich wünsche euch alles Gute! Ihr schafft das! :)

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #50.605
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.607
Klingt komisch.Du hast was vorgezogen ? Ein Geständnis oder sowas in der Art ?warum zu früh.Dann nenns halt Verliebtheit.
Zuviel Kopf Strudel ?
Verbal ist nicht wichtig bzw. oft zu früh.Schätz ich bei euch so ein ?
achnein @Megara
ich liebe und wenn ich liebe, komplett.
nur ist liebe so ein wort. das so viel verwendet wird, dass es nicht mehr wahr ist.
ich sags verklausuliert und es kommt nix retour. und wir lieben uns und es ist so, als würde nie etwas anderes existiert haben, als die liebe. was geht währenddessen in ihr vor?

• Like
Reactions: Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.609
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Megara

User
  • #50.610
achnein @Megara
ich liebe und wenn ich liebe, komplett.
nur ist liebe so ein wort. das so viel verwendet wird, dass es nicht mehr wahr ist.
ich sags verklausuliert und es kommt nix retour. und wir lieben uns und es ist so, als würde nie etwas anderes existiert haben, als die liebe. was geht währenddessen in ihr vor?
Also da gibt es große Unterschiede mit dem Wort Liebe.
Bei mir z.B. hat das fast 4 Jahre gedauert, bis zur Aussprache.
Du willst es doch auch nicht leichtfertig ausgesprochen .

Man müsste es ihr ansehen, merken irgendwie.

• Like
Reactions: Femail-Me and Jan_1984