A

apfelstrudel

Gast
  • #50.522
Hab zu spät angefangen, erfahrungsgemäß sind die ersten jetzt erst Ende August/Anfang September reif. Möglicherweise schlender ich morgen mal ganz unauffällig über den Markt und hol mit ein, zwei Pflänzlein. Macht nicht soviel Spaß, wie selbstgezogene, aber wenigstens hab ich dann auch welche zum Kochen.
Wollt ich dich übrigens heute auch schon fragen! :)
also:
meine 7-pot chilis sind nciht gekeimt. das hat mich sehr getroffen, weil ich wegen der damit angefangen hab. allerdings schauts sonst gut aus.
aji mochero hab ich 6 pfläzchen, aji habanero 4, aji panca 6 und orange thai auch 5 pflänzchen.
:)

Jan_1984

User
  • #50.526
39... mit 27 geheiratet, haus gebaut, zwei Kinder (die wunderbarsten Geschöpfe auf Erden) und seit Herbst geschieden. =)

36... Bisher eine Beziehung, noch nie geheiratet, folglich noch nicht geschieden, leider keine Kinder, obwohl ich diese kleinen Erdenbürger liebe...
Jetzt wird dir wahrscheinlich einiges klar?

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen "Laufbahn". Hätte man schlechter treffen können (Du wirkst zumindest zufrieden)...

• Like
Reactions: apfelstrudel

Bastille

User
  • #50.530
also:
meine 7-pot chilis sind nciht gekeimt. das hat mich sehr getroffen, weil ich wegen der damit angefangen hab. allerdings schauts sonst gut aus.
aji mochero hab ich 6 pfläzchen, aji habanero 4, aji panca 6 und orange thai auch 5 pflänzchen.
:)
Schöne Auswahl!
Ich hab grad getrocknete Ancho und Chipotle geliefert bekommen. Aus denen mache ich Chipotle en Adobo, mit den Ancho weiß ich noch nicht, die sind ganz mild und ein bisschen süß und rauchig.

Wolverine

User
  • #50.531
36... Bisher eine Beziehung, noch nie geheiratet, folglich noch nicht geschieden, leider keine Kinder, obwohl ich diese kleinen Erdenbürger liebe...

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen "Laufbahn". Hätte man schlechter treffen können (Du wirkst zumindest zufrieden)...
Du bist 37, single und im besten Alter. Ehrlich mal. Du muss das Glas halb voll sehen!! Du nimmst dir 1 Jahr zeit und arbeitest an dir (vielleicht mit Hilfe, wegen den psychischen Problemen) et voila. Du lernst Frauen ansprechen, verliebst dich und heiratest eine 32 jährige Schönheit und hast 3 Kinder mit ihr. Vielleicht hält deine Ehe ja sogar. Schliesslich hattest du mehr Zeit dich selbst kennen zu lernen. Das hilft..

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.532

Megara

User
  • #50.533

Dachte eher der Strudel wäre Anfang 40.
Auf mich wirkt er ziemlich reif.Im positiven.

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Jan_1984

User
  • #50.540
Du bist 37, single und im besten Alter. Ehrlich mal. Du muss das Glas halb voll sehen!! Du nimmst dir 1 Jahr zeit und arbeitest an dir (vielleicht mit Hilfe, wegen den psychischen Problemen) et voila. Du lernst Frauen ansprechen, verliebst dich und heiratest eine 32 jährige Schönheit und hast 3 Kinder mit ihr. Vielleicht hält deine Ehe ja sogar. Schliesslich hattest du mehr Zeit dich selbst kennen zu lernen. Das hilft..

Das klingt verdammt gut. So machen wir das, wenn sich eine passende sie findet. ;)

Du hast doch Selbstvertrauen für 2. Hättest du wohl eine Portion über?

A

apfelstrudel

Gast
  • #50.543

hm... ich htte keine ahnung, was mir wichtig ist, als ich geheiratet hab.
in erster linie hab ich die kinder... das ist wunderschön. in zweiter linei seh ich den finanziellen defizit. und liebe, die nie welche war. es lohnt sich bei seinen bedürfnissen zu bleiben, weil es frauen gibt, die genau das wollen.... man muß nicht mit jemanden zusammen sein, der die eigenen Bedürfnisse nicht teilt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #50.549
hm... ich htte keine ahnung, was mir wichtig ist, als ich geheiratet hab.
in erster linie hab ich die kinder... das ist wunderschön. in zweiter linei seh ich den finanziellen defizit. und liebe, die nie welche war. es lohnt sich bei seinen bedürfnissen zu bleiben, weil es frauen gibt, die genau das wollen.... man muß nicht mit jemanden zusammen sein, der die eigenen Bedürfnisse nicht teilt.
Sorry, aber es fällt mir schwer bei so einer langen Ehr zu glauben, dass da nie Liebe da war. Speziell da ihr ja 2 Kinder zusammen habt.. (Hattet? Keine Ahnung, wie ich das jetzt richtig schreiben sollo_O)