A
apfelstrudel
Gast
- #50.491
so jetzt frag ich....Ich hatte grad ein Lichtaufgehmoment. Ich glaub, ich such ein Oxymoron.
was ist ein oxymoron?
apfelstrudel
so jetzt frag ich....Ich hatte grad ein Lichtaufgehmoment. Ich glaub, ich such ein Oxymoron.
Deleted member 22756
Nein! Dir soll etwas (!) wichtig sein.Glaube ich nicht.
@Luzi99?
Mann soll alles völlig scheissegal sein?
apfelstrudel
... seids ein bisserl weniger kompliziert und ich schaukel das Ding.also
echt jetzt, wenn du das nicht hinkriegst ????
knutsch zurück
apfelstrudel
das stimmt ja.... aber zu allererst... sag mal... hat du jemals "american pie" gesehn?
das wichtigste zuerst in den nachrichten und im profil ist nicht, auszustrahlen was du bist... ein wenig vielleicht schon aber viel wichtiger ist, dass du interessierst.
*amweinglasnipp*
und dass das was du sagst, aber auch dein interesse ist und nicht nur ihres.
vergiss nie deine Bedürfnisse. Die sind für dich das wichtigste... die richtige Frau teilt das mit dir und du ihre mit ihr. Wenn du dich verbiegst und kompromisse machst, dann ist das nicht ehrlich.
hm... hör nicht auf mich. das ist vielleicht nicht der richtige Weg für dich. =/
Darf ich dir nicht sagen, ist Vorschrift. Musst googeln. Frag @creoloso jetzt frag ich....
was ist ein oxymoron?
Also doch "zu nett"?
Meinst du, ich drücke mich anders aus wie meine männlichen Altersgenossen?
Ich hoffe doch, daß ich nicht ohne Deckel bleiben muss.
misstrauisch guckich mag Menschen, die das Positive sehen![]()
auf den Punkt mal wieder... seids ein bisserl weniger kompliziert und ich schaukel das Ding.
anders halt
höflicher ( nichts schlechtes ist )
ach die im Umfeld meiner Töchter sind auch höflich
aber auch nicht so wie der Wolf
lässig halt
ist doch egal
du bist du
auf alle Fälle reflektiert und nicht doof
das ist schon sehr sehr viel![]()
drei likes Luzi mindestensNein! Dir soll etwas (!) wichtig sein.
Und andere Dinge (Oberflächlichkeiten) sind egal.
apfelstrudel
hm... ich hatte am anfang mein profil prall gefüllt.... ich mußte kürzen. hab dadruch einige brieffreundinnen gewonnen. und es kam auch bei den forumsdamen recht gut an. letztenendes aber zählt die erste nachricht. das profil ist nur background. eine rückversicherung, dass das auch wirklich du bist. nicht zu breit gestreut. bei den angaben mach das, was dich wirklich interessiert, nicht was vielleicht einmal sein könnte, du dir denkst, dass es gut ankommen könnte."American Pie" hab ich irgendwann mal gesehen. Zumindest einen Teil dieser "Reihe". Da gehts nur um Vermehrschweinchen.
Wir stimmen doch überein, was das Verbiegen und Nachrichten an Frauen angeht.
Nur hinsichtlich des Profils gibt es offenbar auch unter den Mädels unterschiedliche Meinungen. In der Profilberatung gabs bisher wenig, aber immerhin positives, Feedback zu meinem Profil.
Und ich glaube schon, dass ich von dir noch was lernen kann.![]()
apfelstrudel
das klingt schon wieder nach "bedürftig"...Okay, also "anders sein" ist ja keine ansteckende Krankheit. Damit sollten die Damen hoffentlich klarkommen.
apfelstrudel
der @creolo mag mich nicht, glaub ich.Darf ich dir nicht sagen, ist Vorschrift. Musst googeln. Frag @creolo![]()
Da ist sie wieder die alte, giftige @Luzi99Hey, Wölvchen,
es ging mir nicht um Parship.
Es ist mehr so ein in-sich-selbst-sein. Sich selbst genug sein.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute.
apfelstrudel
Ich glaub, das hatte sie nett gemeint.Da ist sie wieder die alte, giftige @Luzi99
Das kenne ich eher anders herum im beruflichen Kontext.ich sag "nix besonderes, dies und das" meine sitznachbarin, das nette mädel, zählt alles auf, was es bisher in der EDV gemacht hat. Klang natürlich supi, war aber nicht im Ansatz das, was ich intus hatte. Die Lehrer waren begeistert von ihr.
apfelstrudel
hab ich auch so wahrgenommen.Ich glaub, das hatte sie nett gemeint.
Da haben wir es wieder. Selbstvertrauen.hm... ich hatte am anfang mein profil prall gefüllt.... ich mußte kürzen. hab dadruch einige brieffreundinnen gewonnen. und es kam auch bei den forumsdamen recht gut an. letztenendes aber zählt die erste nachricht. das profil ist nur background. eine rückversicherung, dass das auch wirklich du bist. nicht zu breit gestreut. bei den angaben mach das, was dich wirklich interessiert, nicht was vielleicht einmal sein könnte, du dir denkst, dass es gut ankommen könnte.
ein beispiel abseits von PS:
ich sitz im Kolleg, erste Woche, neben mir sitzt ein nettes Mädchen. wir werden gefragt, was wir EDV-mäßig denn so drauf haben. ich sag "nix besonderes, dies und das" meine sitznachbarin, das nette mädel, zählt alles auf, was es bisher in der EDV gemacht hat. Klang natürlich supi, war aber nicht im Ansatz das, was ich intus hatte. Die Lehrer waren begeistert von ihr.
Der erste Eindruck kann viel gutmachen, aber er kann auch viel zerstören.
Mehr will ich nicht sagen.
NöDa ist sie wieder die alte, giftige @Luzi99
hm... ich hatte am anfang mein profil prall gefüllt.... ich mußte kürzen. hab dadruch einige brieffreundinnen gewonnen. und es kam auch bei den forumsdamen recht gut an. letztenendes aber zählt die erste nachricht. das profil ist nur background. eine rückversicherung, dass das auch wirklich du bist. nicht zu breit gestreut. bei den angaben mach das, was dich wirklich interessiert, nicht was vielleicht einmal sein könnte, du dir denkst, dass es gut ankommen könnte.
ein beispiel abseits von PS:
ich sitz im Kolleg, erste Woche, neben mir sitzt ein nettes Mädchen. wir werden gefragt, was wir EDV-mäßig denn so drauf haben. ich sag "nix besonderes, dies und das" meine sitznachbarin, das nette mädel, zählt alles auf, was es bisher in der EDV gemacht hat. Klang natürlich supi, war aber nicht im Ansatz das, was ich intus hatte. Die Lehrer waren begeistert von ihr.
Der erste Eindruck kann viel gutmachen, aber er kann auch viel zerstören.
Mehr will ich nicht sagen.
apfelstrudel
ach ich hatte kein problem damit, war ja nicht schwerpunkt an der schule.Das kenne ich eher anders herum im beruflichen Kontext.
Selbstmarketing.Vielleicht ein Thema ?Bei dir ?
Vielleicht war sie auch sehr hübsch noch dazu?
Ich weiss.Ich glaub, das hatte sie nett gemeint.
das klingt schon wieder nach "bedürftig"...![]()
Hab zu spät angefangen, erfahrungsgemäß sind die ersten jetzt erst Ende August/Anfang September reif. Möglicherweise schlender ich morgen mal ganz unauffällig über den Markt und hol mit ein, zwei Pflänzlein. Macht nicht soviel Spaß, wie selbstgezogene, aber wenigstens hab ich dann auch welche zum Kochen.hab ich auch so wahrgenommen.
wie gehts deinen chilis?
wie alt sind die dennach ich hatte kein problem damit, war ja nicht schwerpunkt an der schule.
will jemand after8? hab ich für die ex gekauft... hat sie nie gegessen obwohhl sies liebt.![]()
apfelstrudel
39... mit 27 geheiratet, haus gebaut, zwei Kinder (die wunderbarsten Geschöpfe auf Erden) und seit Herbst geschieden. =)"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!" Da hast du recht. Und da hab ich durchaus Defizite, mach mir zu viele Gedanken um die Formulierung. SIE soll ja merken, ich hab ihr Profil gelesen. Es gibt aber auch Momente, da fließen mir die Wörter kreativ in die Finger. Die erste Nachricht kann sauschwer sein.
Darf ich mal, rein interessehalber, fragen wie alt du bist? Wirkst noch recht jung, also so umme 30 +/-.
Verstehe. Danke!Ich weiss.
Aber ich mag sie nicht. Egal wie höflich sie plötzlich zu mir ist. Sie war immer dieser Adler, der nur mitgelesen hat und dann plötzlich aus dem nichts mir in einem giftigen Kommentar irgend etwas vorgeworfen hat. Und seit sie nen Freund hat, der anscheinen auch was von meiner Art hat, findet sie mich plötlich nicht mehr ganz so schlecht..
Ich mag sie trotzdem nicht.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |