A

apfelstrudel

Gast
  • #50.466
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.470
verdammt Jan!
der Fehler liegt nie an ihr, immer an dir, versteh das doch.
DU mußt dich richtig geben.
DU bist der Mann.
Rollenbild hin oder her.... Augenhöhe rauf und runtergebetet. Ein Mann, der nicht weiß was er will ist untendurch!

Natürlich muss man selbstsicher oder besser selbstbewusst auftreten. Und wissen was man will muss man auch.

Rollenbilder haben mich noch nie interessiert. Augenhöhe ist wichtig.

Und ich bin wirklich der Letzte, der nicht bereit wäre, für eine Frau in die Vollen zu gehen.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.471
Nein. Eine Scheissegal Einstellung braucht auch auf PS jeder, der über länger dabei sein will. Die hast du auch gekriegt. Ich hab dein Bericht von deiner Zeit auf PS gelesen.
Mit der Zeit wirds einen gleichgültiger, ob sie oder er auch auf einen steht. Es git immer mehr als einen möglichen Partner.
nein @Wolverine das meint sie anders.
hm... eigentlich egal, denk ich. wenn der/die richtige kommt, dann merkt mans.
aber wenn man zu verbissen nach etwas sucht, sieht man nicht, was man wirklich braucht. und interpretiert etwas rein, was nicht ist.
hm... einigermaßen klar, oder hab ich zu viel wein?
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Megara and Deleted member 22756
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.472
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.475

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #50.477
Nein. Eine Scheissegal Einstellung braucht auch auf PS jeder, der über länger dabei sein will. Die hast du auch gekriegt. Ich hab dein Bericht von deiner Zeit auf PS gelesen.
Mit der Zeit wirds einen gleichgültiger, ob sie oder er auch auf einen steht. Es git immer mehr als einen möglichen Partner.
Ah okay, dann hab ichs wohl missverstanden. Ich dachte, @Luzi99 hatte das als grundsätzliche Lebenseinstellung gemeint.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.485
Das sag ich doch die ganze Zeit. Aber mir glaubt ja niemand. *schluchz*
das stimmt ja.... aber zu allererst... sag mal... hat du jemals "american pie" gesehn?
das wichtigste zuerst in den nachrichten und im profil ist nicht, auszustrahlen was du bist... ein wenig vielleicht schon aber viel wichtiger ist, dass du interessierst.
*amweinglasnipp*
und dass das was du sagst, aber auch dein interesse ist und nicht nur ihres.
vergiss nie deine Bedürfnisse. Die sind für dich das wichtigste... die richtige Frau teilt das mit dir und du ihre mit ihr. Wenn du dich verbiegst und kompromisse machst, dann ist das nicht ehrlich.
hm... hör nicht auf mich. das ist vielleicht nicht der richtige Weg für dich. =/
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #50.488
Nein. Eine Scheissegal Einstellung braucht auch auf PS jeder, der über länger dabei sein will. Die hast du auch gekriegt. Ich hab dein Bericht von deiner Zeit auf PS gelesen.
Mit der Zeit wirds einen gleichgültiger, ob sie oder er auch auf einen steht. Es git immer mehr als einen möglichen Partner.
Hey, Wölvchen,
es ging mir nicht um Parship.
Es ist mehr so ein in-sich-selbst-sein. Sich selbst genug sein.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute.
 
  • Like
Reactions: Bastille