Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #50.437
Reflektiert, hab schon was geschrieben vorhin,
viel Humor, Herz und Hirn
Fels in der Brandung, gutmütig irgendwie auch
lässig irgendwie und groß
Falsch. Gross musst du nicht sein. Hab heute auf Insta einen Mann gesehen, der kleiner (vielleicht 1.60m) war, als seine so schon kleine Frau. Die anderen Leute auf dem Foto sahen wie Riesen aus. Und trotzdem hatte er eine gute Ausstrahlung und seine Partnerin ist heisser als 80% der Frauen, die du auf der Strasse findest.
Grösse hilft nur. Genau wie etwa ein schönes Lachen, oder schöne Haare..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.441
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #50.446
Das klingt jetzt sehr nach "böser Junge" oder neudeutsch badboy...

Ohh, das ist jetzt ne neue Info, dass ich so bedürftig rüberkomme. :(
Ned bedürftig. Sondern zu nett. Lies mal No More Mr. Nice Guy von Dr. Glover. (mach jetzt extra keinen Link rein..)
Ehrlich. Das könnte dir weiterhelfen. Gibts auch als Hörbuch und irgendwo im Web gibts ein Pdf vom ganzen Buch zum Download.. ;)
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #50.449
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #50.451
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #50.452
Falsch. Gross musst du nicht sein. Hab heute auf Insta einen Mann gesehen, der kleiner (vielleicht 1.60m) war, als seine so schon kleine Frau. Die anderen Leute auf dem Foto sahen wie Riesen aus. Und trotzdem hatte er eine gute Ausstrahlung und seine Partnerin ist heisser als 80% der Frauen, die du auf der Strasse findest.
Grösse hilft nur. Genau wie etwa ein schönes Lachen, oder schöne Haare..
ja
gibt Studien darüber Verdienst, schönste Frauen ,beruflicher Erfolg

ist leichter für...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.453
Vielleicht liegt das der Hase im Pfeffer?
Zu klar umrissene Vorstellungen. Wo bleibt da die Spontanität und die Offenheit. Oder bin ich einfach so "old-school"? :(
verdammt Jan!
der Fehler liegt nie an ihr, immer an dir, versteh das doch.
DU mußt dich richtig geben.
DU bist der Mann.
Rollenbild hin oder her.... Augenhöhe rauf und runtergebetet. Ein Mann, der nicht weiß was er will ist untendurch!
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.456
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.459
ÄÄÄhhh..
Locker sein. Jaaa,,, das ist nicht so einfach.
Die Scheißegal-Einstellung mit wirklicher Empathie ist der Jackpot.
Aber das hilft halt nicht weiter.
Sei der, der du bist.
Und mag das, was du bist.
Besser kann ich es nicht ausdrücken.

Bei dem Thema gibt es glaube ich auch den 100%igen Geheimtipp auch nicht. Kommt ja auch immer aufs Gegenüber an, was grade gefragt ist. Aber danke! :)
 
  • Like
Reactions: Megara