ja.Nein, das ist wahr. Als Bittsteller verstehe ich mich nicht. Komme ich do rüber?![]()
naja hat sich nicht sehr viel geändert, auch bei den gut verdienendenna jetzt bin ich aber gespannt.... erklärung bitte, was wollen frauen anfang 30??
Reflektiert, hab schon was geschrieben vorhin,
viel Humor, Herz und Hirn
Fels in der Brandung, gutmütig irgendwie auch lässig irgendwie und groß
JA!Reflektiert, hab schon was geschrieben vorhin,
Fels in der Brandung, gutmütig irgendwie auch
lässig irgendwie und groß
plumpsAch kooommm
*schmeisst @Bastille vom Sofa am Feuer und breitet dem alten Herrn ein weisses Tüchlein aus..![]()
Falsch. Gross musst du nicht sein. Hab heute auf Insta einen Mann gesehen, der kleiner (vielleicht 1.60m) war, als seine so schon kleine Frau. Die anderen Leute auf dem Foto sahen wie Riesen aus. Und trotzdem hatte er eine gute Ausstrahlung und seine Partnerin ist heisser als 80% der Frauen, die du auf der Strasse findest.Reflektiert, hab schon was geschrieben vorhin,
Fels in der Brandung, gutmütig irgendwie auch
lässig irgendwie und groß
Die Vorstellungen vom Vater der Kinder sind oft klar definiert.Das klingt nach "Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin". Frustrierend.![]()
Ja, das Gerücht geht um.oh je mein Nähkästchen
aber es gibt wirklich gute Typen
zeig mir eine frau, die keinen guten liebhaber haben will??naja hat sich nicht sehr viel geändert, auch bei den gut verdienenden
familientauglich halt
ja.
hier schon... in deinen nachrtichten weiß ich das ja nicht. wird aber nicht weit weg sein.
ich sag dir worauf die mädels stehn:
https://www.youtube.com/watch?v=ccY25Cb3im0
Dann bist du nicht ihr TypJA!
aber was hilft das, wenn du nicht die Aufmerksamkeit bekommst??
besser du bekommst sie hier, als über zwei monate verteilt in "netten nachrichten"Das klingt jetzt sehr nach "böser Junge" oder neudeutsch badboy...
Ohh, das ist jetzt ne neue Info, dass ich so bedürftig rüberkomme.![]()
Die Vorstellungen vom Vater der Kinder sind oft klar definiert.
Ned bedürftig. Sondern zu nett. Lies mal No More Mr. Nice Guy von Dr. Glover. (mach jetzt extra keinen Link rein..)Das klingt jetzt sehr nach "böser Junge" oder neudeutsch badboy...
Ohh, das ist jetzt ne neue Info, dass ich so bedürftig rüberkomme.![]()
Wollt zwei davon sogar heiraten.Und vorher kannte ich auch welche.Ja, das Gerücht geht um.![]()
sag ich ja. aber was, wenn die chemie passen würde, aber du in deiner ersten nachricht nicht spannend rüberkommst? OD ist schowbiz!Dann bist du nicht ihr Typ
Chemie und all das
weißt schon
ÄÄÄhhh..Was ist für dich ein guter Typ?
@Luzi99 Ich vertrau ihm. Hätte gern etwas Butter bei die Fische.
besser du bekommst sie hier, als über zwei monate verteilt in "netten nachrichten"
Ja, trauriges Schicksal sone lange Leitung.Hast du aber ne lange Leitung.
Kannst meinen Platz haben. Ich geh noch trainieren. gn8 Leute
jaFalsch. Gross musst du nicht sein. Hab heute auf Insta einen Mann gesehen, der kleiner (vielleicht 1.60m) war, als seine so schon kleine Frau. Die anderen Leute auf dem Foto sahen wie Riesen aus. Und trotzdem hatte er eine gute Ausstrahlung und seine Partnerin ist heisser als 80% der Frauen, die du auf der Strasse findest.
Grösse hilft nur. Genau wie etwa ein schönes Lachen, oder schöne Haare..
verdammt Jan!Vielleicht liegt das der Hase im Pfeffer?
Zu klar umrissene Vorstellungen. Wo bleibt da die Spontanität und die Offenheit. Oder bin ich einfach so "old-school"?![]()
Ich hätt einmal beinahe aus Langeweile geheiratet.Wollt zwei davon sogar heiraten.Und vorher kannte ich auch welche.![]()
Ned bedürftig. Sondern zu nett. Lies mal No More Mr. Nice Guy von Dr. Glover. (mach jetzt extra keinen Link rein..)
Ehrlich. Das könnte dir weiterhelfen. Gibts auch als Hörbuch und irgendwo im Web gibts ein Pdf vom ganzen Buch zum Download..![]()
Mann, die weiß wie man Mann sein soll...ÄÄÄhhh..
Locker sein. Jaaa,,, das ist nicht so einfach.
Die Scheißegal-Einstellung mit wirklicher Empathie ist der Jackpot.
Aber das hilft halt nicht weiter.
Sei der, der du bist.
Und mag das, was du bist.
Besser kann ich es nicht ausdrücken.
Quatschsag ich ja. aber was, wenn die chemie passen würde, aber du in deiner ersten nachricht nicht spannend rüberkommst? OD ist schowbiz!
Lesen schadet nie. Ausser du liest zu viel Verschwörungszeugs und so. Die Menge macht das Gibt. Auch bei den Selbsthilfebüchern..Ich schau mal danach. Kann nicht schaden. Merci vielmals, der Herr.![]()
ÄÄÄhhh..
Locker sein. Jaaa,,, das ist nicht so einfach.
Die Scheißegal-Einstellung mit wirklicher Empathie ist der Jackpot.
Aber das hilft halt nicht weiter.
Sei der, der du bist.
Und mag das, was du bist.
Besser kann ich es nicht ausdrücken.
ein profil ja... nachrichten, nein.Quatsch
eher selten denk ich
ich habe gehört man verzieht dem Objekt der Begierde auch ein durchschnittlich ausgefülltes Profil
OD ist showbiz ja
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |