bega

User
Beiträge
4.119
  • #50.403
so, geh jetzt meinen Schönheitsschlaf an.:rolleyes:
Wobei, eigentlich ist ja da hopfen und malz verloren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #50.408
  • Like
Reactions: Jan_1984 and apfelstrudel

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.412
achja...
vergiss alles, was du jemals über frauen gedacht und gelernt hast.
sie wollen unterhalten werden. zumindest in den ersten nachrichten. du mußt ihre aufmerksamkeit bekommen. vollends. heb dich ab. sei anders.

Erstmal danke für den Tipp. Aber der Einwand sei mir erlaubt: Bekomme ich das authentisch hin? Bin das dann noch ich? Also ich bin jetzt keine Spaß bremse oder so...

@Wolverine Was verstehst du unter "Trau dich was"?
 
  • Like
Reactions: Me_08, Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.414

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #50.415
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
12.918
  • #50.418
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.419
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.427
Anbandeln ist meist nicht authentisch. Genau so wenig, wie es die ersten paar Wochen verliebt sein sind. ;)

Also machen wir jetzt alle einen auf Ehrlich Brothers. Show pur? Überspitzt formuliert.

Leg doch das Bedürftigsein ab.
die auf der anderen seite... die wollen genau das gleiche. du bist kein bittsteller.

Nein, das ist wahr. Als Bittsteller verstehe ich mich nicht. Komme ich do rüber? :(
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #50.429
@Wolverine
..auch wenn ich dich sonst scheisse finde. Eh klar, gell? :)
Tja, wahrscheinlich sind wir uns ähnlicher, als uns beiden lieb ist.. (warum gibt es hier eigentlich keinen Kotzsmiley??)
Nein, stimmt nicht. Ich mag dich. Weil du mir in manchen Teilen ähnlich bist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara