A

apfelstrudel

Gast
  • #50.373
von melarima find ich "ohne dich" ganz gut.... singt halt nur covers...

Jan_1984

User
  • #50.375
:(:(
Hab heute so ne schöne Nachricht erhalten und schon wieder wohnt sie zu weit weg und ist zu alt..:D:D:rolleyes:

Das ist vielleicht der Nachteil daran, ein Frauen-Typ zu sein? Aber wie ich dich bisher wahrgenommen habe, wird es dich nicht aus der Bahn werfen. ;)

ach wer weiß schon, was die frauen wollen....

Diese Frage kann selbst wissenschaftlich nicht beantwortet werden. Die Frau, das unbekannte Wesen... :D:(

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #50.387

Weißt du, ich hatte gestern sehr netten Kontakt zu einer Frau bei PS. Aus heiterem Himmel kam die Verabschiedung.

Eine andere signalisierte Interesse, ich fragte nach dem Wunsch des Kennenlernen. Funkstille...

Wenn ich anschreibe oder antworte versuche ich Bezug auf das Profil der Dame zu nehmen. Die Ausbeute bleibt mager.

Ich zeige ehrliches Interesse und trotzdem sind die Reaktionen so mau.

Oh wie so trügerisch (Rigoletto) ... Lalalalalala.. *trällert*

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.390
Weißt du, ich hatte gestern sehr netten Kontakt zu einer Frau bei PS. Aus heiterem Himmel kam die Verabschiedung.

Eine andere signalisierte Interesse, ich fragte nach dem Wunsch des Kennenlernen. Funkstille...

Wenn ich anschreibe oder antworte versuche ich Bezug auf das Profil der Dame zu nehmen. Die Ausbeute bleibt mager.

Ich zeige ehrliches Interesse und trotzdem sind die Reaktionen so mau.

Oh wie so trügerisch (Rigoletto) ... Lalalalalala.. *trällert*
darf ich? darf ich? *aufzeig*

• Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.392
sieh da, die alte angepisste Eiche =)
guten Abend, @HrMahlzahn :)

• Like
Reactions: Megara and Wolverine