A
apfelstrudel
Gast
- #50.371
boah der is gut.....
apfelstrudel
boah der is gut.....
sexyboah der is gut.....
apfelstrudel
Hab heute so ne schöne Nachricht erhalten und schon wieder wohnt sie zu weit weg und ist zu alt..![]()
ach wer weiß schon, was die frauen wollen....
apfelstrudel
der ist definitiv zu jung für die stimme... das ist so eine annemeykantereit, oder wie die heißen....sexy
nix engelsstimme
apfelstrudel
das ist ja grad der reiz dran...Diese Frage kann selbst wissenschaftlich nicht beantwortet werden. Die Frau, das unbekannte Wesen...![]()
Stimme geht nicht so an michvon melarima find ich "ohne dich" ganz gut.... singt halt nur covers...
Das wissen wir ja oft selbst nicht so genauDas ist vielleicht der Nachteil daran, ein Frauen-Typ zu sein? Aber wie ich dich bisher wahrgenommen habe, wird es dich nicht aus der Bahn werfen.
Diese Frage kann selbst wissenschaftlich nicht beantwortet werden. Die Frau, das unbekannte Wesen...![]()
das ist ja grad der reiz dran...![]()
apfelstrudel
wozu auch.... er muß es wissen. =)Das wissen wir ja oft selbst nicht so genau![]()
apfelstrudel
das wär nicht gut, wenn sie einen nicht ab und an zur weißglut bringen würden....Manchmal wird der Reiz zum Brechreiz.
Ansonsten vollste Zustimmung.![]()
apfelstrudel
so einfach eigentlichdas ist ja grad der reiz dran...
eine frau richtig glücklich machen... hm...
das in ihren augen sehen. wenn sie dich anschaut...
klngt mal mindestens ironischwozu auch.... er muß es wissen. =)
apfelstrudel
und doch sind da irgendwo zweifel, ich könnt aus der haut fahren.so einfach eigentlich
weder sich selbst noch anderen was beweisen müssen
zuverlässig, reflektiert
bring sie zum Lachen
und so weiter könnte endlos weiter schreiben
Das wissen wir ja oft selbst nicht so genau![]()
apfelstrudel
nein... irgendwie solls schon sein bedürfnis sein, sie glücklich zu machen. find ich halt. nur das allein isses halt auch nicht. *amweinglasnipp*klngt mal mindestens ironisch
SpaeleologeHast du kein schöneres Wort Mahlzahn![]()
apfelstrudel
darf ich? darf ich? *aufzeig*Weißt du, ich hatte gestern sehr netten Kontakt zu einer Frau bei PS. Aus heiterem Himmel kam die Verabschiedung.
Eine andere signalisierte Interesse, ich fragte nach dem Wunsch des Kennenlernen. Funkstille...
Wenn ich anschreibe oder antworte versuche ich Bezug auf das Profil der Dame zu nehmen. Die Ausbeute bleibt mager.
Ich zeige ehrliches Interesse und trotzdem sind die Reaktionen so mau.
Oh wie so trügerisch (Rigoletto) ... Lalalalalala.. *trällert*
das wär nicht gut, wenn sie einen nicht ab und an zur weißglut bringen würden....
apfelstrudel
DU bist in ihrem Alter!Das ist vielleicht der Nachteil daran, ein Frauen-Typ zu sein? Aber wie ich dich bisher wahrgenommen habe, wird es dich nicht aus der Bahn werfen.
Diese Frage kann selbst wissenschaftlich nicht beantwortet werden. Die Frau, das unbekannte Wesen...![]()
darf ich? darf ich? *aufzeig*
DU bist in ihrem Alter!
Geh mal in die Profilberatung. Dort wos neue Beiträge gegeben hat heute.![]()
apfelstrudel
was war das thema? *insweinglasguck*3... 2... 1... Es folgt eine Ansprache von @apfelstrudel
*erwartungsfrohguckt*
Schreib weiter!so einfach eigentlich
weder sich selbst noch anderen was beweisen müssen
zuverlässig, reflektiert
bring sie zum Lachen
und so weiter könnte endlos weiter schreiben
Gleichfalls , ich muß leider gleich wieder weg nach Ratzeburg
was war das thema? *insweinglasguck*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |