User
- #5.011
Das bräuchte ich jetzt auch. Seufz.
edit: omg dieses Video ahahhahahaha x"D
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh des is goodAwwwwww!!!!!!!!!!Du glaubst gar nicht, wie sehr du mich gerade zum strahlen gebracht hast! Hat mich gerade unglaublich aufgeheitert das Bild.
![]()
Die Aaahhh Aaahhh Aaahhh's und uuuhh uuuhh uuuhh's mag ich gern ja.... Am liebsten richtig laut, damit ich weiss, was sie mag..
Das bräuchte ich jetzt auch. Seufz.Pizza...oder Sushi....oder Döner...
Ahhh des is good
Und was los mit euch jungen Menschen... Es ist Samstag Abend... wollter´s nicht mal feiern gehen heut´
So wird das nix mit dem Traumprinzen-Einhorn![]()
Ach wie kommts? Dass keiner dabei ist, der dein Herz erreicht?Ich meide sowohl PS als auch Lovoo. Trau mich gerade gar nicht mehr mich einzuloggen. Bin richtig dating müde, weil ich ständig tolle Männer treffe die an sich super passen würden. Aber ohne dieses Feuer! Ich bin es gerade so Leid tollen, hübschen Menschen einen Korb geben zu müssen und frage mich, warum ich sie nicht einfach anziehend finden kann...Frustrierend.
.
ohhhh... der Tiger hat eine richtig süße Seite!!!Ab morgen ist es endlich so weit:
Es beginnt die Fastenzeit!
Nie mehr Schoko, Chips und Bier!
Salat und Obst, das gönn ich mir!
War ehrlich gesagt nicht meine Idee,
sondern die von einer Frau, auf die ich steh
Doch kaum dass sie raus zur Türe ist,
der Tiger einen Döner isst.
Und vielleicht noch dazu ein Stück Lakritz?
Ich mein, kalorienmäßig ist das Zeug ein Witz!
Und außerdem bin ich gigantisch groß!
Die paar Pfunde werd ich im Schlaf doch los!
Doch immer wenn es Mitternacht vom Turme scholl,
stopfte der Tiger das Maul sich voll.
Nicht, dass das alles seine Schuld ist:
Der Gute ist nämlich Somnambulist!
Das Ergebnis des Schmauses zu später Stund:
In einem Monat, plus zwanzig Pfund!
Und so schweißgebadet, in tiefer Nacht
Der Tiger aus dem Traum erwacht!
Ein Glück, alles nur Phantasie
Doch fehlt neben den Kilos, leider auch die "sie"...
Ach wie kommts? Dass keiner dabei ist, der dein Herz erreicht?
Mit dem Kennenlernen-Dating-Frust ist das so eine Sache. Ein bisschen so, als würde man 2-3 Wochen täglich Pizza essen...irgendwann kann mans nicht mehr sehen![]()
Und jetzt wissen wir auch endlich alle, warum ich ständig so schlecht schlafeohhhh... der Tiger hat eine richtig süße Seite!!!![]()
*demTigerdenBauchkraul* .... damit er gut einschlafen kann.Und jetzt wissen wir auch endlich alle, warum ich ständig so schlecht schlafe![]()
na der Wolf ist ja nicht auf Suche. Er reißt nur ab und zu Schafe, um seinen Hunger zu stillen
Ich dachte, ich hätte da so eine gewisse Seelenverwandtschaft der beiden herausgelesen....Er reißt nur ab und zu Schafe
Wenn du wüsstest...
na der Wolf ist ja nicht auf Suche. Er reißt nur ab und zu Schafe, um seinen Hunger zu stillen
Edit: Aber vielleicht ist ja der Tigger war für dich![]()
Geht nicht, meine Freundinnen heißen immer "Mein Schatz"Edit: Aber vielleicht ist ja der Tigger war für dich![]()
Romantisch süße Gedichte oder obszönes dirty talk? Hm. Ich kann mich nicht entscheiden.![]()
Ja ich hatte da auch eher an dich gedacht.Also nach @tigersleeps Kommentaren zu urteilen ist er ganz ein lieber, kuscheliger, gefühlvoller, dennoch kritisch hinterfragender... ähm... Tiger.
Und sein "Beschützerinstinkt" hat mich angesprochen, ja.![]()
Geht nicht, meine Freundinnen heißen immer "Mein Schatz"Ich bin gewillt mich auf "Meine kleine Maus" runterhandeln zu lassen, aber dann muss sie auch tanzen können. Kannst du tanzen @Alison?
Also nach @tigersleeps Kommentaren zu urteilen ist er ganz ein lieber, kuscheliger, gefühlvoller, dennoch kritisch hinterfragender... ähm... Tiger.Aber vielleicht ist ja der Tigger war für dich
Es gibt ja auch noch Tanzkreise und Facebook, wo man in diversen Gruppen fürs Tanzen reinrufen kann und vielleicht jemanden findet. Zugegebenermaßen suchen mehr Frauen als Männer, aber das sollte dich nicht davon abhalten, wenn du Lust auf Tanzen hast. Meinereiner sucht selbst gerade nach einer neuen Tanzpartnerin, nachdem ich eine Weile aussetzen musste. Mir jucken die Füße Kinder, echt. Dreh die Musik auf, mach den Beat schnell, lass uns Quickstep tanzen bis wir umfallen.Dazu fehlt mir leider der Tanzpartner und den Mut mich alleine bei einem Tanzkurs anzumelden.
na wenn ihr PS Profile habt und darüber Austausch betreibt, ist das nicht gegen die AGBs, wenn ich es richtig verstehe, dürfen nur hier im Forum eben keine Kontaktangaben ausgetauscht werden, wie Emails, Telefonnummern usw.Außerdem, liebe Leute - wir verstoßen hier ganz eindeutig gegen die AGB!Darum macht es erst recht Spaß!
So ist das in Diktaturen mit starker Zensur!
![]()
na wenn ihr PS Profile habt und darüber Austausch betreibt, ist das nicht gegen die AGBs, wenn ich es richtig verstehe, dürfen nur hier im Forum eben keine Kontaktangaben ausgetauscht werden, wie Emails, Telefonnummern usw.
Schmusipu? Liebling? Mäuschen? Mausi? Muschi, wie der gute Herr Schäffer aus Mord mit Aussicht zu sagen pflegt? Mein Augenstern? Geliebtes Weib? Mein Stern?"Schatz" und erst recht die Steigerung davon "Schatzi" kommen mir auch nicht ins Haus.
Und ich mich erst.............ich fühle mich so kriminell.![]()
Hahahaha, ich war jahrelang "Aushilfsdame" für eine Tanzschule. Das heißt sie haben mich angerufen wenn sich in Paartanzkursen mehr Männer als Frauen angemeldet hatten. So nebenbei hab ich dabei die Grundkurse in Ball- , Disco- und Latinokurs absolviert und bei den Latinotänzen bin ich hängen geblieben!Mir jucken die Füße Kinder, echt. Dreh die Musik auf, mach den Beat schnell, lass uns Quickstep tanzen bis wir umfallen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |