- #50.311
Mit Absicht vergrault? Dann ist es gut, aber wenn nicht .... *ojemine* klang doch so vielversprechendHab ihn vergrault, glaube ich. Macht aber nix.
Mit Absicht vergrault? Dann ist es gut, aber wenn nicht .... *ojemine* klang doch so vielversprechendHab ihn vergrault, glaube ich. Macht aber nix.
Deleted member 23883
Mit Absicht vergrault? Dann ist es gut, aber wenn nicht .... *ojemine* klang doch so vielversprechend![]()
Gut soNa, ich warte mal ab. Bin da entspannt.
Deleted member 23428
ach darum bist du so versiert im Umgang mit Herzensangelegenheiten, nö dachte du wärst Weinbauer
Deleted member 23883
ist doch dasselbe![]()
Deleted member 23428
na gut...wie vielen Babies hast denn schon in die Welt geholfen?
Deleted member 23883
Zähl ich nicht mehr, zuviele
Deleted member 23883
Nein, das gibt's bei mir leider nicht. Gehört halt zum Berufsbild dazu, auch in unangenehmen Situationen an vorderster Front zu stehen. Das weiß man aber auch vorher.
Weil alles im Ar.... istWurde heute gefragt warum wohl überall Toilettenpapier ausverkauft ist.
Mir fiel nichts ein dazu.
Männerwar beim Aldi, alle Tomatendosen und Klopapier war aus. Hab mich mit paar Frauen um die letzten Spaghetti mit Fleichbällchen gekloppt
Wir werden alle sterben![]()
Deleted member 23428
MännerMuss man sich ja fremdschämen
![]()
Du hast ab sofort striktes Alloholverbooooooot!Hab ihn vergrault, glaube ich. Macht aber nix.![]()
So ein Mimimi wegen Corona (und ich meine nicht das Bier!)
Benutzen sie das Toilettenpapier in diesen schweren Zeiten beidseitig!Wurde heute gefragt warum wohl überall Toilettenpapier ausverkauft ist.
Deleted member 23428
So ein Mimimi wegen Corona (und ich meine nicht das Bier!)
Höhlenforscher
Es geht um das "Wir werden alle sterben!"Du meinst nur Männer kaufen Dosentomaten und Klopapier?![]()
Wurde heute gefragt warum wohl überall Toilettenpapier ausverkauft ist.
Du hast ab sofort striktes Alloholverbooooooot!Sonst wird das nie was mit die Männers
![]()
Mal ganz bescheiden gesagt: Es muss möglich sein und bleiben, sich gewisse Dinge bei Bedarf auch schön saufen zu können. Und manches ist vielleicht so schön, dass man es nüchtern nicht ertragen kann.![]()
Hast du kein schöneres Wort Mahlzahn
Deleted member 25040
Naja.... aber wo er Recht hat, hat er Recht.Ist nicht mehr lustig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |