User
- #50.281
MBis jetzt mit 67.
Nur noch 24 Jahre.
Schneidet auch jeden Tag etwas vom MAßband ab.![]()
Na dann drück ich die Daumen, dass es dabei bleibt . Uns allen
24, pah ...gottseidank a wäng weniger
MBis jetzt mit 67.
Nur noch 24 Jahre.
Schneidet auch jeden Tag etwas vom MAßband ab.![]()
Hat man ihn erwischt? Geteert, gerädert, gevierteilt, gehäutet und danach enthauptet? Das Geld war dann wohl weg.Nein, Anlagebetrüger, in großem Ausmaß ... nicht nur bei mir. Nix mit Partner.
Deleted member 24688
Hat man ihn erwischt? Geteert, gerädert, gevierteilt, gehäutet und danach enthauptet? Das Geld war dann wohl weg.
Ich hasse Parasiten. Jedenfalls, wenn sie menschlich sind.
Wenn ich den nur sehe !!! dem würde ich nie einen Staubsauger abkaufen. Und so Typen kriegen auch noch die hübschesten Frauen. Aber die Tussi ist sowas von ekelhaft hochnäsig, Dem Typen kriechen auch noch alle möglichen Politiker ( z.B. Gerhard Schröder und Christian Wulff) in den Allerwertesten, als sei sein Popo eine Berg- und Talbahn..vermutlich nicht ( geschnappt).
War 's der Maschi aus H . ?![]()
Ich wollte das auch schreiben.Diese Ausstrahlung örrgsWenn ich den nur sehe !!! dem würde ich nie einen Staubsauger abkaufen. Und so Typen kriegen auch
Deleted member 23428
Deleted member 24688
Ja, das war hart, aber jetzt hast du es hinter dir. Schön, dass du die Kraft hast, noch mal von vorn anzufangen. PowerfrauViel Erfolg!!!!
Es gab Gerichtsverhandlungen, in denen ich als Zeugin aussagen musste. Er hat aber vor geraumer Zeit im Knast Suizid begangen. Die Schuldenlast war für ihn zu groß und nicht mehr in Griff zu bekommen. Ja, das Geld ist weg, damit habe ich mich abgefunden. Die Folgen waren schlimm, aber auch die, habe ich jetzt alle weg. Fange ich halt nochmal von vorne an ...
Ich dachte, du brauchst nur Whiskas, und kannst notfalls Mäuse fangenwar beim Aldi, alle Tomatendosen und Klopapier war aus. Hab mich mit paar Frauen um die letzten Spaghetti mit Fleichbällchen gekloppt
Wir werden alle sterben![]()
Deleted member 24688
Oh, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!!!!!
Wurde heute gefragt warum wohl überall Toilettenpapier ausverkauft ist.Ich dachte, du brauchst nur Whiskas, und kannst notfalls Mäuse fangen![]()
Wurde heute gefragt warum überall Toilettenpapier ausverkauft ist.
Mir fiel nichts ein dazu.
ach so ja stimmtToilettenpapier: Das längste Tempo auf der Rolle![]()
Ich dachte, du brauchst nur Whiskas, und kannst notfalls Mäuse fangen![]()
Deleted member 23883
Deleted member 25487
Vielleicht Mumien? Aber Karneval ist vorbei...Wurde heute gefragt warum wohl überall Toilettenpapier ausverkauft ist.
Mir fiel nichts ein dazu.
Deleted member 23428
Ich dachte, du brauchst nur Whiskas, und kannst notfalls Mäuse fangen![]()
Deleted member 23428
Ja, dem ist wohl so. Manche früher, manche später.![]()
Deleted member 23883
Du kannst ja auch remote arbeiten
Frag doch mal
Deleted member 23428
Versteh ich nicht, "remote"?
Fahre nächste Woche 2x 24h NEF: Hop oder Top.
Was willste machen? Könnte jetzt auch in Depression und Ängsten versinken, bringt aber weder mir, noch meinen Patienten was.
Augen auf bei der Berufswahl.![]()
Deleted member 23883
achso, kennst gar net. Von daheim arbeiten damit du dich und andere nicht fahrlässig in Gefahr bringst.
war beim Aldi, alle Tomatendosen und Klopapier war aus. Hab mich mit paar Frauen um die letzten Spaghetti mit Fleichbällchen gekloppt
Deleted member 23428
Nein, das gibt's bei mir leider nicht. Gehört halt zum Berufsbild dazu, auch in unangenehmen Situationen an vorderster Front zu stehen. Das weiß man aber auch vorher.
Bist du Zahnarzt ?Mach ich auch. jawohl. Leiste den arbeitenden Menschen Beistand. Hab aber drauf bestanden, dass alle 2m Abstand von mir halten![]()
Deleted member 23428
Bist du Zahnarzt ?
Deleted member 23883
und du arbeitest auch zu Hause
Deleted member 23428
und du arbeitest auch zu Hause
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |