HrMahlzahn

User
  • #50.282
Nein, Anlagebetrüger, in großem Ausmaß ... nicht nur bei mir. Nix mit Partner.
Hat man ihn erwischt? Geteert, gerädert, gevierteilt, gehäutet und danach enthauptet? Das Geld war dann wohl weg.
Ich hasse Parasiten. Jedenfalls, wenn sie menschlich sind. Die tierischen find ich sehr interessant. In meinem Kopf spukt seit Jahrzehnten die Idee, ein Kinderbuch über die Reise des kleinen Leberegels "Dicrocoelium lanceolatum" zu schreiben.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25487, Megara und 3 Andere

fraumoh

User
  • #50.283
..vermutlich nicht ( geschnappt).
War 's der Maschi aus H . ? :eek::D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 24688

Gast
  • #50.284
Hat man ihn erwischt? Geteert, gerädert, gevierteilt, gehäutet und danach enthauptet? Das Geld war dann wohl weg.
Ich hasse Parasiten. Jedenfalls, wenn sie menschlich sind.

Es gab Gerichtsverhandlungen, in denen ich als Zeugin aussagen musste. Er hat aber vor geraumer Zeit im Knast Suizid begangen. Die Schuldenlast war für ihn zu groß und nicht mehr in Griff zu bekommen. Ja, das Geld ist weg, damit habe ich mich abgefunden. Die Folgen waren schlimm, aber auch die, habe ich jetzt alle weg. Fange ich halt nochmal von vorne an ...

• Like
Reactions: Deleted member 25487 and Megara

HrMahlzahn

User
  • #50.285
..vermutlich nicht ( geschnappt).
War 's der Maschi aus H . ? :eek::D:D
Wenn ich den nur sehe !!! dem würde ich nie einen Staubsauger abkaufen. Und so Typen kriegen auch noch die hübschesten Frauen. Aber die Tussi ist sowas von ekelhaft hochnäsig, Dem Typen kriechen auch noch alle möglichen Politiker ( z.B. Gerhard Schröder und Christian Wulff) in den Allerwertesten, als sei sein Popo eine Berg- und Talbahn

• Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh, bega und ein anderer User

HrMahlzahn

User
  • #50.287
Ja, das war hart, aber jetzt hast du es hinter dir. Schön, dass du die Kraft hast, noch mal von vorn anzufangen. Powerfrau;) Viel Erfolg!!!!

• Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25487, Mentalista und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.288
war beim Aldi, alle Tomatendosen und Klopapier war aus. Hab mich mit paar Frauen um die letzten Spaghetti mit Fleichbällchen gekloppt :(
Wir werden alle sterben :(

• Like
Reactions: fraumoh

Mentalista

User
  • #50.290
Es gab Gerichtsverhandlungen, in denen ich als Zeugin aussagen musste. Er hat aber vor geraumer Zeit im Knast Suizid begangen. Die Schuldenlast war für ihn zu groß und nicht mehr in Griff zu bekommen. Ja, das Geld ist weg, damit habe ich mich abgefunden. Die Folgen waren schlimm, aber auch die, habe ich jetzt alle weg. Fange ich halt nochmal von vorne an ...

Oh:eek:, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!!!!!

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and Deleted member 24688
D

Deleted member 23883

Gast
  • #50.301
  • Like
Reactions: Anthara, Femail-Me, fraumoh und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.302