Megara

User
  • #50.251
Und jetzt trinken wir mal Kaffee und gönnen uns ein Stück Kuchen dazu.
Keine Angst Apfelstrudel ;)

• Like
Reactions: Femail-Me and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.252
Und ich hab auch noch einen....
Wenn man denn nur wollen würde, könnte man doch so viel wieder hochkochen....
*eineRundeausgeb*
Das Leben ist zu kurz, meine lieben Damen.
Prost.

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #50.254
gut, 1 cent hab ich noch: soll @Megara doch ihre Quellen fragen oder nachlesen. Aber immer wieder hier am Lagerfeuer über andere Foristen zu reden ist einfach tratschig. Und wenn sie das bissl ungewisse in einem Forum nicht aushält, wird es schwer. Sorry, wärst du mir grundsätzlich sympathisch würde ich dich jetzt nicht direkt kritisieren, kann mich auch fernhalten.
Sorry das kommt immer wieder mal vor und machen fast alle.
Warum solltest du dich jetzt fernhalten ?

Ich spreche an wonach mir ist.Deine Missbilligung ist o.k.

A

apfelstrudel

Gast
  • #50.255
hm... *Eisenkrautteerumreich*
Scheint, als wär das das richtige Kraut fürs Lagerfeuer momentan....
Schönen Tag noch, bin dann mal wieder produktiv. ;o)

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #50.256
ba ba

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.257
Ich finde da fb wesentlich schlimmer. Da bleibt ja bei vielen kein Geheimnis offen. Davon abgesehen lauert Gefahr immer wenn nur ein Hauch krimineller Energie in jemanden steckt,

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

Mentalista

User
  • #50.258
Ich hab ja nachgebohrt... da kann sie echt nix dafür. Außerdem tuts niemandem gut, wenn da latent was drüberhängt, was die Stimmung trübt. Muß ja nicht sein und ist schnell ausgeräumt....
das sind meine 2 cent. ;)

Ich finde es komisch, dass du da nachgebohrt hast. Ich finde auch deine letzten Beiträge, wo du mich mich erwähnt hast, unangenehm. Muss echt nicht sein, aber du wirst deine Gründe haben:rolleyes:...

• Like

Wolverine

User
  • #50.259
:rolleyes:
Miese Stimmung am Feuer?
*stopft der @Mentalista den @apfelstrudel in den Mund und scheucht sie in den Wald*
Geht "vor die Tür" ihr zwei.

• Like

Wolverine

User
  • #50.260
Muss nacher noch einkaufen gehen.. Ob die noch Cornflakes haben?.. o_O

Wolverine

User
  • #50.263
Klar gibt es die noch :rolleyes: ansonsten ist Fasten auch nicht verkehrt
Mit meiner Verdauung faste ich das ganze Jahr durch. Absichtlich weniger essen wäre absolut schlecht für mich.:) Noch schlimmer wären wohl Suppen. Die haben fast immer Laktose drin.. uiuiui:D:D
Ich ging zur Ernährungsberatung im Spital und die war ratlos, was ich noch essen könnnte, um mehr Kalorien rein zu quetschen. Aber die sah auch aus, als würde sie dauerfasten.. Dünner als ein Magermodel.. Genau ein mal war ich da.:eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.264
nix mehr reisen darf....
wir werden alle sterben :(

• Like
Reactions: Wolverine and fraumoh

Femail-Me

User
  • #50.265
Mit meiner Verdauung faste ich das ganze Jahr durch. Absichtlich weniger essen wäre absolut schlecht für mich.:) Noch schlimmer wären wohl Suppen. Die haben fast immer Laktose drin.. uiuiui:D:D
Ich ging zur Ernährungsberatung im Spital und die war ratlos, was ich noch essen könnnte, um mehr Kalorien rein zu quetschen. Aber die sah auch aus, als würde sie dauerfasten.. Dünner als ein Magermodel.. Genau ein mal war ich da.:eek::rolleyes:

Gemuesesuppen ohne Sahne .., funktioniert
Also mit Bruehe oder Alrpo Cuisine Soya von Coop gehts doch super
Meine Beste Freundin ist auch lakt. Int. Und da krieg ich auch immer sowas zu essen, man merkt es nicht mal..... auch mal haferdrink oder nussdrink als milchersatz probieren, wo es passt
Gemuesepfannen mit zucchini oder aepfel und kokosmilch fuer die feuchtigkeit und sud
Eintoepfe ... gemuese mit kartoffeln untereinander.... ideen gibt es genug... fleisch nach wahl und gusto

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.266
Oh sorry , war nicht so ernst gemeint :) alles Gute für deine Gesundheit ;)

bega

User
  • #50.270
Nabend zusammen.
Das sind ja wieder Themen hier.
Wie im Altersheim.:D
Fehlt nur noch wan man in Rente geht.:eek:

• Like
Reactions: Rise&Shine and fraumoh

fraumoh

User
  • #50.271
Und , wann gehste ? Vor 69 ??????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::D:eek::eek::D

• Like
Reactions: Deleted member 25128 and Megara

Wolverine

User
  • #50.272
Gemuesesuppen ohne Sahne .., funktioniert
Also mit Bruehe oder Alrpo Cuisine Soya von Coop gehts doch super
Meine Beste Freundin ist auch lakt. Int. Und da krieg ich auch immer sowas zu essen, man merkt es nicht mal..... auch mal haferdrink oder nussdrink als milchersatz probieren, wo es passt
Gemuesepfannen mit zucchini oder aepfel und kokosmilch fuer die feuchtigkeit und sud
Eintoepfe ... gemuese mit kartoffeln untereinander.... ideen gibt es genug... fleisch nach wahl und gusto
Das mit der Laktose war mehr so als Scherz gemeint. Das bisschen, was es in Rindsbuillon hat, vertrag ich locker. Sonst schaue ich auf den "vegan" Hinweis.
Um Ersatzprodukte mach ich eher einen Bogen. Weder Soja, noch Haferdrink macht mich glücklich. :) Hab aber alles mal ausprobiert. Und ja, ohne Fleisch würd ich nicht leben wollen. "Nach Gusto" beim Fleisch ist aber nicht mit Laktoseintoleranz. Wurstwaren haben zu 90% Laktose drin, weils ein billiger Füllstoff und super feinkörnig ist.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #50.276
D

Deleted member 24688

Gast
  • #50.277
Hammer!! Urplötzlicher Ausbruch im Liedthread. Bin jetzt platt, als hättest du mir eine Bratpfanne.....
d074.gif

was war es? Scheidung? Möchtest du mir etwas am Lagerfeuer erzählen? Ich mache einen Roibos-Vanille Tee;)

Danke für den Tee ... und Entschuldigung für die Bratpfanne ... :oops: ... das Lied Viva la Vida ... höre ich immer so gerne, wenn ich etwas geschafft habe. Vor 5 Jahren hat ein Betrüger beinahe meine ganze Existenz zerstört, ich habe den Verlust, eines halben Einfamilienhauses hier in unserer Gegend dadurch erfahren, und mit den Folgen hätte ich mir neben meinem normalen Alltag einen Porsche Cayenne finanzieren können, und das alles alleine, ohne Netz und Boden, nur ohne Auto .... Ich bin heute mit all meinen Verpflichtungen fertig geworden. Danke für den Tee .... den nehme ich gerne, er beruhigt etwas, auch wenn mir nach Champagner wäre ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Rise&Shine, Bastille und 2 Andere

HrMahlzahn

User
  • #50.278
Doch kein Heiratsschwindler, wie bei der BMW- Erbin Frau Klatten? Oder bist du gar Frau Klatten?;)