User
- #50.251
Und jetzt trinken wir mal Kaffee und gönnen uns ein Stück Kuchen dazu.
Keine Angst Apfelstrudel
Keine Angst Apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
ich steh eh mehr auf Schokostückchenkuchen. Warm.Und jetzt trinken wir mal Kaffee und gönnen uns ein Stück Kuchen dazu.
Keine Angst Apfelstrudel![]()
Sorry das kommt immer wieder mal vor und machen fast alle.gut, 1 cent hab ich noch: soll @Megara doch ihre Quellen fragen oder nachlesen. Aber immer wieder hier am Lagerfeuer über andere Foristen zu reden ist einfach tratschig. Und wenn sie das bissl ungewisse in einem Forum nicht aushält, wird es schwer. Sorry, wärst du mir grundsätzlich sympathisch würde ich dich jetzt nicht direkt kritisieren, kann mich auch fernhalten.
apfelstrudel
Deleted member 25128
Ich hab ja nachgebohrt... da kann sie echt nix dafür. Außerdem tuts niemandem gut, wenn da latent was drüberhängt, was die Stimmung trübt. Muß ja nicht sein und ist schnell ausgeräumt....
das sind meine 2 cent.![]()
Deleted member 25128
Klar gibt es die nochMuss nacher noch einkaufen gehen.. Ob die noch Cornflakes haben?..![]()
Deleted member 7532
JaKlingt bestimmt wirr
Mit meiner Verdauung faste ich das ganze Jahr durch. Absichtlich weniger essen wäre absolut schlecht für mich.Klar gibt es die nochansonsten ist Fasten auch nicht verkehrt
Deleted member 23428
Mit meiner Verdauung faste ich das ganze Jahr durch. Absichtlich weniger essen wäre absolut schlecht für mich.Noch schlimmer wären wohl Suppen. Die haben fast immer Laktose drin.. uiuiui
Ich ging zur Ernährungsberatung im Spital und die war ratlos, was ich noch essen könnnte, um mehr Kalorien rein zu quetschen. Aber die sah auch aus, als würde sie dauerfasten.. Dünner als ein Magermodel.. Genau ein mal war ich da.![]()
Deleted member 25128
Oh sorry , war nicht so ernst gemeintMit meiner Verdauung faste ich das ganze Jahr durch. Absichtlich weniger essen wäre absolut schlecht für mich.Noch schlimmer wären wohl Suppen. Die haben fast immer Laktose drin.. uiuiui
Ich ging zur Ernährungsberatung im Spital und die war ratlos, was ich noch essen könnnte, um mehr Kalorien rein zu quetschen. Aber die sah auch aus, als würde sie dauerfasten.. Dünner als ein Magermodel.. Genau ein mal war ich da.![]()
Deleted member 25128
Doch, jetzt erst recht!! Rettung gibts ja eh keine mehr. Lebe wohlnix mehr reisen darf....
wir werden alle sterben![]()
Deleted member 23428
Doch, jetzt erst recht!! Rettung gibts ja eh keine mehr. Lebe wohl![]()
Deleted member 25128
Ja sicher! Am besten gleich nochmal leben Ruckschau halten und den lieben Gott um Vergebung bitten. AmenDarfst ja nimmer, also geschäftlich. PS sollte auch ne Dating Warnung rausschicken.
Das mit der Laktose war mehr so als Scherz gemeint. Das bisschen, was es in Rindsbuillon hat, vertrag ich locker. Sonst schaue ich auf den "vegan" Hinweis.Gemuesesuppen ohne Sahne .., funktioniert
Also mit Bruehe oder Alrpo Cuisine Soya von Coop gehts doch super
Meine Beste Freundin ist auch lakt. Int. Und da krieg ich auch immer sowas zu essen, man merkt es nicht mal..... auch mal haferdrink oder nussdrink als milchersatz probieren, wo es passt
Gemuesepfannen mit zucchini oder aepfel und kokosmilch fuer die feuchtigkeit und sud
Eintoepfe ... gemuese mit kartoffeln untereinander.... ideen gibt es genug... fleisch nach wahl und gusto
Tomaten in der Dose waren fast ausverkauft.Klar gibt es die nochansonsten ist Fasten auch nicht verkehrt
Deleted member 23883
Tomaten in der Dose waren fast ausverkauft.![]()
Deleted member 23883
Wo wir schon dabei sind
@Lou Salome: wie geht's denn mit Albrecht ... hoffe zu den positiven Eigenschaften sind noch ein paar dazugekommen
*ganzunschuldigdreinschaut*
Deleted member 23883
Daran hätte ich auch Spaß. Würdest du bitte mal die URL oder den exakten Namen der App posten ? Google liefert da 10 sehr ähnliche Ergebnisse
Deleted member 24688
Hammer!! Urplötzlicher Ausbruch im Liedthread. Bin jetzt platt, als hättest du mir eine Bratpfanne.....![]()
was war es? Scheidung? Möchtest du mir etwas am Lagerfeuer erzählen? Ich mache einen Roibos-Vanille Tee![]()
Deleted member 24688
Doch kein Heiratsschwindler, wie bei der BMW- Erbin Frau Klatten? Oder bist du gar Frau Klatten?![]()
Und , wann gehste ? Vor 69 ??????![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |