A

apfelstrudel

Gast
  • #50.221
Der Zusammenhang in dem es hier fiel.Warum man bei PS ist.
Und das es nach meinen Informationen schon vorgekommen sein soll, dass recherchiert wurde und Personen und deren Angehörige ! !!ermittelt wurden.( und das hier eingestellt wurde )
War auch vor meiner Zeit hier und sie hat beteuert damit demonstriert zu haben, wie leichtfertig jemand mit seinen Daten umging. Aber das ist alles hörensagen, sprich sie darauf an. In meiner Wahrnehmung ist sie ein grundehrliches Mädel, das niemandem schaden will.
Hm... wenn ich ehrlich bin.... ich hätte kein Problem damit. Warum auch... mehr Sorgen machen mir die, die mir das nicht sagen und die Information dann zu meinem Nachteil verwenden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.223
Ach @Megara - du machst dir zu viele Gedanken.
Magst einen Tee?
Pass auf dass das Leben nicht an dir vorbeizieht, weil du an den falschen Gedanken hängst.
Steckerlbrot?
*Holzscheitenachleg*
*MegaraanderHandnehm*
:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me and Megara

Megara

User
Beiträge
13.598
  • #50.225
War auch vor meiner Zeit hier und sie hat beteuert damit demonstriert zu haben, wie leichtfertig jemand mit seinen Daten umging. Aber das ist alles hörensagen, sprich sie darauf an. In meiner Wahrnehmung ist sie ein grundehrliches Mädel, das niemandem schaden will.
Hm... wenn ich ehrlich bin.... ich hätte kein Problem damit. Warum auch... mehr Sorgen machen mir die, die mir das nicht sagen und die Information dann zu meinem Nachteil verwenden.

Mir geht es mehr um Angehörige.Ich habe "eigentlich " nichts zu verbergen oder zu befürchten.Vielleicht ist das naiv gedacht.
Ich denke jetzt auch nicht an sie und will keine neue Diskussion entfachen oder führen.
Aber gut das ich es mal ansprechen konnte.Tut mir immer gut.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #50.229
  • Like
Reactions: Anthara

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #50.234
bäh...die Donau ist aktuell eher schlammig :D
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.242
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Megara

User
Beiträge
13.598
  • #50.246
Ach ja
diese Projektionen im OD
 

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #50.247
Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut unangenehme Geschichten für eine Foristin immer wieder aufzuwärmen und ehrlich gesagt hätte ich mir da, von einer älteren und erfahrenen Dame, auch etwas anderes erwartet. Jm2c.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.248
Ich hab ja nachgebohrt... da kann sie echt nix dafür. Außerdem tuts niemandem gut, wenn da latent was drüberhängt, was die Stimmung trübt. Muß ja nicht sein und ist schnell ausgeräumt....
das sind meine 2 cent. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.598
  • #50.249
Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut unangenehme Geschichten für eine Foristin immer wieder aufzuwärmen und ehrlich gesagt hätte ich mir da, von einer älteren und erfahrenen Dame, auch etwas anderes erwartet. Jm2c.
Bin ja keine Dame, älter ja aber nicht Forenerfahren
Will auch keine Neuauflage um Gottes Willen
Geht um Aktuelles
War sowieso vor meiner Zeit
 

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #50.250
gut, 1 cent hab ich noch: soll @Megara doch ihre Quellen fragen oder nachlesen. Aber immer wieder hier am Lagerfeuer über andere Foristen zu reden ist einfach tratschig. Und wenn sie das bissl Ungewisse in einem Forum nicht aushält, wird es schwer. Sorry, wärst du mir nicht grundsätzlich sympathisch würde ich dich jetzt nicht direkt kritisieren, kann mich auch fernhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: