User
- #50.191
Mann steht da eher nicht so drauf.Gan mann dass esen?
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Frauen auf Lovoo sehe, die Hummus essen.. Bäääh!
Zuletzt bearbeitet:
Mann steht da eher nicht so drauf.Gan mann dass esen?
War nur mal für alte EichenKaum is Wochenende vorbei, ist das Feuer verwaist![]()
Daß du hier rumspukst wundert mich ja nicht, aber daß @Bee246 hier um halb drei war?War nur mal für alte Eichen![]()
Da war dann wirklich alles leer ...Daß du hier rumspukst wundert mich ja nicht, aber daß @Bee246 hier um halb drei war?![]()
Du meinst Cool an der Theke stehen,
Einen Ausgeben
Korb kassieren
Zuviel Alkohol trinken
Sich Mitten auf der Tanzfläche mit albernen Bewegungen zum Affen machen
Ja kenne ich noch aus meiner Jugend.![]()
Deleted member 23428
NeinDu meinst Cool an der Theke stehen,
Einen Ausgeben
Korb kassieren
Zuviel Alkohol trinken
Sich Mitten auf der Tanzfläche mit albernen Bewegungen zum Affen machen
Ja kenne ich noch aus meiner Jugend.![]()
Guten Nacht Gartenzwerg.
Deleted member 25128
Guten MorgenGuten Morgen
blöder Anruf von einer Freundin gerade, fühlt sich seit einer Woche grippig und hört sich nicht gut an.
Ne kein Bock auf Panik mache,
anderes Thema![]()
Schick sie zur Corona Notaufnahme. Dann hat sies nacher bestimmtGuten Morgen
blöder Anruf von einer Freundin gerade, fühlt sich seit einer Woche grippig und hört sich nicht gut an.
Ne kein Bock auf Panik mache,
anderes Thema![]()
Dummerweise hatte sie Geschäftstreffen mit frisch eingeflogenen Personen aus mehreren Ländern.Und war überhaupt viel unterwegs.Schick sie zur Corona Notaufnahme. Dann hat sies nacher bestimmt
Schliesslich ist dort die Wahrscheinlichkeit um einiges höher sich den Virus wirklich einzufangen..
apfelstrudel
Die Amis trinken anscheinend weniger davon, weil sie Angst davor haben..Aus Solidarität sollten wir Corona-Bier einlagern.... die klagen über Umsatzeinbußen, wegen Rufschädigung....
apfelstrudel
Wenn das deren Chef wüßte, dass die Angst haben... der würd doch glatt so ein Bier im Fernsehn trinken... aber halt... das hat doch mexikanischen Migrationshintergrund, das Corona?Die Amis trinken anscheinend weniger davon, weil sie Angst davor haben..![]()
Deleted member 23428
Migrationshintergrund
apfelstrudel
da bin ich skeptisch.... Migrationshintergrund hat man ja schnell mal umgehängt. Aber Migrationserfahrung, das hat mit Sicherheit keiner, der da grad reinkommt... für den ist das Neuland.Den Begriff ist diskriminierend, bitte Migrationserfahrung verwenden in Zukunft, wenn es unbedingt nötig ist.
apfelstrudel
eher Montagsstimmung würde ich meinenso still hier...
liegt das am mundschutz?![]()
apfelstrudel
nein kenn ich nicht... baer du hast bestimmt einen schönen Kopf und deshalb ist leicht Kirschen essen mit ihmeher Montagsstimmung würde ich meinen
isch habe leicht Kopf Schätzelein
ach den kennst du ja nicht den Horst Schlämmer
Siehst du das kenn ich wieder nicht diese Umkehrung im Sprachgebrauch, "leicht Kirschen essen", kenne ich nur "mit XY ist nicht gut Kirschen essen"nein kenn ich nicht... baer du hast bestimmt einen schönen Kopf und deshalb ist leicht Kirschen essen mit ihm
Ach Montag ist heute... genau.... hm...
apfelstrudel
wenn der Schuh passt....Siehst du das kenn ich wieder nicht diese Umkehrung im Sprachgebrauch, "leicht Kirschen essen", kenne ich nur "mit XY ist nicht gut Kirschen essen"
und den Schuh würde ich mir schon mal anziehen![]()
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte das wäre so ein Ösi Ding.ich kannte die umkehrung ja auch nicht, aber sie schien mir logisch![]()
apfelstrudel
welche Aussagen denn?Dann bin ich ja beruhigt. Dachte das wäre so ein Ösi Ding.
Leider habe ich mir auch Gedanken um Forums-Aussagen hier am Feuer gemacht.Soll ja ein Zeichen sein, für eine notwendige Pause.Vielleicht auch Anfänger typisch.
Es fiel der Begriff "Forschung".Ich glaube ich sollte den Foristen drauf ansprechen.Im Zusammenhang mit Sperren und Moderationen vor meiner Zeit, die ich nicht nachlesen möchte, meldete sich ein Bauchgefühl.welche Aussagen denn?
apfelstrudel
ich steh auch "Forschung" grundsätzich positiv gegenüber... ähnlich wie mit dem Denken.Es fiel der Begriff "Forschung".Ich glaube ich sollte den Foristen drauf ansprechen.Im Zusammenhang mit Sperren und Moderationen vor meiner Zeit, die ich nicht nachlesen möchte, meldete sich ein Bauchgefühl.
Gehöre ja zu den eher offenherzigen hier.
Klingt bestimmt wirr.
Der Zusammenhang in dem es hier fiel.Warum man bei PS ist.Erklär mir bitte, was dich daran stört...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |