Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #50.192
Kaum is Wochenende vorbei, ist das Feuer verwaist :oops:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Bee246
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.197
Im Radio wurden die Kosten von einer Paartherapie übernommen. Der Moderator gönnerhaft: Frauen merken das ja immer früher. Sie: Wir sind 2 Frauen.

:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #50.198
Guten Morgen,
ihr Singles und Pringles, ich bin in Kamillenteelaune. Das ist das präfinale Stadium . Danach kommt nur noch heiße Milch mit Honig. Alles was ich hasse, wenn ich halbwegs gesund bin. Ich habe mal wieder einen Schub meiner progressiven Simulitis, verschärft durch eine ausgeprägte Männergrippe, die mich seit zwei Wochen, drei Tagen und 4 1/2 Stunden peinigt. Ich habe Schüttelfrost, meine Augen brennen, die Nase läuft und die Füsse riechen. Mein Kopf tut so weh, als wolle mein Hirn ausbrechen. Jeder Muskel und jedes Gelenk jammert vor sich hin. Müde bin ich und matt, kann aber wegen Atemnot nicht schlafen. Ich glaube, ich menstruiere sogar.
Will noch jemand Kamillentee? Der Salbei ist leider ausgegangen.
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #50.199
ich nehme bitte nur Tee :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.593
  • #50.200
Du meinst Cool an der Theke stehen,
Einen Ausgeben
Korb kassieren
Zuviel Alkohol trinken
Sich Mitten auf der Tanzfläche mit albernen Bewegungen zum Affen machen

Ja kenne ich noch aus meiner Jugend. :D
Nein
ich meine in der Stamm-Disco abtanzen, die Möglichkeit haben sich öfter zu sehen und zu beobachten,Nichttänzer konnten auf andere Gelegenheiten zum anbandeln warten, fand die Zeit cool.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega

Megara

User
Beiträge
13.593
  • #50.202
Guten Morgen
blöder Anruf von einer Freundin gerade, fühlt sich seit einer Woche grippig und hört sich nicht gut an.

Ne kein Bock auf Panik mache,
anderes Thema:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #50.203
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #50.204
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.206
Aus Solidarität sollten wir Corona-Bier einlagern.... die klagen über Umsatzeinbußen, wegen Rufschädigung....
 
  • Like
Reactions: Carlota, fraumoh, Mentalista und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.208
Die Amis trinken anscheinend weniger davon, weil sie Angst davor haben..:rolleyes::D
Wenn das deren Chef wüßte, dass die Angst haben... der würd doch glatt so ein Bier im Fernsehn trinken... aber halt... das hat doch mexikanischen Migrationshintergrund, das Corona?
In dem Fall ist es angebracht Angst zu haben. Er hatte ja immer schon den Verdacht, dass das alles eine mexikanische Migrationsverschwörung ist! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.210
Den Begriff ist diskriminierend, bitte Migrationserfahrung verwenden in Zukunft, wenn es unbedingt nötig ist.
da bin ich skeptisch.... Migrationshintergrund hat man ja schnell mal umgehängt. Aber Migrationserfahrung, das hat mit Sicherheit keiner, der da grad reinkommt... für den ist das Neuland.
Außerdem diskriminier ich grundsätzlich gern und seh das nicht negativbehaftet...
Die Katze steht dir besser.... aber wahrscheinlich nur, weil ich das Bild schon gewohnt war.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.211
so still hier...
liegt das am mundschutz? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Carlota and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.215
Siehst du das kenn ich wieder nicht diese Umkehrung im Sprachgebrauch, "leicht Kirschen essen", kenne ich nur "mit XY ist nicht gut Kirschen essen"
und den Schuh würde ich mir schon mal anziehen;)
wenn der Schuh passt.... ;)
Ich weiß montags sind die Gedanken träge... man hängt noch im Wochenende und um sich fürs nächste Wochenende Gedanken z machen ists noch zu früh, also findet man sich langsam damit ab, dass man wohl was anderes machen muß....
ich kannte die umkehrung ja auch nicht, aber sie schien mir logisch o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.217
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte das wäre so ein Ösi Ding.

Leider habe ich mir auch Gedanken um Forums-Aussagen hier am Feuer gemacht.Soll ja ein Zeichen sein, für eine notwendige Pause.Vielleicht auch Anfänger typisch.
welche Aussagen denn?
Ich seh das ja gundsätzlich positiv, wenn sich jemand Gedanken macht. Weil dann ist er ja, weißt du? hihi...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #50.219
Es fiel der Begriff "Forschung".Ich glaube ich sollte den Foristen drauf ansprechen.Im Zusammenhang mit Sperren und Moderationen vor meiner Zeit, die ich nicht nachlesen möchte, meldete sich ein Bauchgefühl.
Gehöre ja zu den eher offenherzigen hier.
Klingt bestimmt wirr.
ich steh auch "Forschung" grundsätzich positiv gegenüber... ähnlich wie mit dem Denken.
jetzt müßts nur noch in die richtige Richtung gehn ;o)
Erklär mir bitte, was dich daran stört...
edit: immer ansprechen. aussprechen... ganz offen.
editedit: warum denkst du da an moderation und sperren? gehts um syni? =) lag irgendwie auf der hand jetzt ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Megara

User
Beiträge
13.593
  • #50.220
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh