Bee246

User
Beiträge
646
  • #50.161
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Megara und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #50.162
Pilates und Qi Gong fand ich schwer, muss man zu viel auf einmal koordinieren, schwierig für mein schlappes Hirn. Und proppevoll der Kursus. Und bei Yoga gibt es ja diverse verschiedene Richtungen. Anderthalb Stunden Power Yoga habe ich probiert, war nicht gelenkig genug für alle Übungen, und hatte vier Tage höllische Schmerzen danach. Ich glaube, das nennt man Muskelkater. Aber mit Kundalini Yoga komme ich gut klar, kleine Gruppe, paar Hilfsmittel, kann nicht mal den Schneidersitz formvollendet. Die sanften Übungen und Streckungen sind gut für meine schmerzhaften Muskeln. An die Sprüche und den Singsang werde ich mich auch noch gewöhnen, behalte dabei sogar ein ernstes Gesicht, obwohl ich innerlich kiechere, weil ichs recht albern finde. Yogalates bieten sie in meinem Studio auch an, probier ich irgendwann später mal aus.
Im Moment bin ich richtig zufrieden mit mir, habe jetzt 6 Tage hintereinander etwas unternehmen können, für mich ein Rekord.
Schwimmen, Spaziergang, Yoga und Einkauf im Wechsel.
Wenn das so weitergeht, kann ich vielleicht sogar im Sommer wieder mit Dating anfangen ... ;)
Willst du einen Mann ergreifen
musst du nicht in die Ferne schweifen
Ein Recke, Minnesänger gar,
denkt immerzu an dich fürwahr,
er schickt Gedichte dir und Bilder
weiche Worte, warm und milder
Die Menschen in dem Forum hier
Sie wissen es, drum glaube mir.
Nur du alleine merkst es nicht
dass einer immer mit dir spricht
gibt sich hier als Romanfigur
Umberto Ecos auf die Tour
will stets an deiner Seite sein
dich beschützen ganz allein
er hofft, du erhörst ihn bald
im Thread von deinem Elvenwald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Megara und 6 Andere
D

Deleted member 25487

Gast
  • #50.168
Guten Abend :)
Vielleicht darf man nicht alles so wörtlich nehmen...

Kuchen aus der Form stürzen :( *grübel*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Bee246

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #50.169
Um was gehts?
Noch jmd. lust auf Spaghetti? Hab mir eben noch welche warm gemacht..
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #50.172
Mal in die Runde schaut, ob noch ein Plätzchen frei ist.
 
  • Like
Reactions: Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #50.174
Legt noch etwas Holz nach, schiebt rechts und links ein wenig und hat Platz gefunden.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.636
  • #50.177
Bega macht es spannend :)
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #50.179
Ihr Hund mag mich.:D
Erster Schritt zum Herz von Frauchen:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #50.180
Warum ist es denn so still hier?:)
Liegt wohl an den schweren neuen Threats im Forum. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.636
  • #50.184
Das ist doch klar Bega :)
 

Megara

User
Beiträge
13.636
  • #50.187
ich geh jetzt auch ins Bett,

Gute Nacht
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Wolverine