D
Deleted member 25594
Gast
- #50.131
Ist dass nicht sehr anstrengend ?Das hat er über Yoga auch schon mal geschrieben.
Ich würde in gern mal in einer Ashtanga-Klasse sehen.![]()
Deleted member 25594
Ist dass nicht sehr anstrengend ?Das hat er über Yoga auch schon mal geschrieben.
Ich würde in gern mal in einer Ashtanga-Klasse sehen.![]()
Konkurrenz?immer diese Konkurrenz![]()
Deleted member 23363
Frontschutzbügel machen (bei gleicher Masse und Geschwindigkeit) einen wesentlichen Unterschied, da sie sich so gut wie nicht verformen und die kinetische Energie fast vollständig vom Kollissionsobjekt aufgenommen wird.Letzendlich ist es egal, ob man von einem SUV oder einem gleich schweren Auto getroffen wird. Die Verletzungen sind die gleichen.![]()
Deleted member 7532
Naja, gibt sowohl bei Yoga, als auch Pilates und Gymnastik solche und solche. Sagt also mal gar nichts aus. Und dann hängt's natürlich vom persönlichen Trainingszustand ab, was man als anstrengend empfindet.Das hat er über Yoga auch schon mal geschrieben.
Ich würde ihn gern mal in einer Ashtanga-Klasse sehen.![]()
Deleted member 25594
Deleted member 23428
Naja, gibt sowphl bei Yoga, als auch Üilates ind Gymnastik solche und solche. Sagt also mal gar nichts aus
Deleted member 7532
Vielleicht sollte ich es mal mit Alk versuchen?Brille verlegt oder Alk?![]()
Deleted member 23428
Vielleicht sollte ich es mal mit Alk versuchen?
Deleted member 7532
Meine Stimmung vielleicht schonobs besser wird?![]()
Deleted member 23428
Meine Stimmung vielleicht schon![]()
Deleted member 23428
Ein weiterer Unterschied ist die größere Höhe der SUVs. Ein Aufprall in Brusthöhe hat andere Folgen als an den Beinen.
@Lou Salome : Wie siehst du das?
Das ist meine erogene Zone
Hat der nicht schon Jesus ans Kreuz genagelt, der alte Pontius?Mach eh mehr Pilates zur Zeit.
Wirkungsvoller.
Der hieß ALF, du TrolloVielleicht sollte ich es mal mit Alk versuchen?
Nein, aber beide sorgten für einen Leidensweg in unterschiedlicher IntensitätHat der nicht schon Jesus ans Kreuz genagelt, der alte Pontius?
Nicht, wenn der SUV eine Autokorrektur hatInteressante Frage. Sind Frauen im SUV gefährdeter?![]()
super FraumohNein, aber beide sorgten für einen Leidensweg in unterschiedlicher Intensität![]()
Iiiiccchhh, kratzbürstig?
Echt.Du machst eine Hormon-Ersatz-Therapie?Iiiiccchhh, kratzbürstig?
Das sind nur meine künstlichen Hormone
Nee, ich mache Humor-Ersatz-TherapieEcht.Du machst eine Hormon-Ersatz-Therapie?
Nee, ich mache Humor-Ersatz-Therapie
Immer diese humorlosen MenschenNee, ich mache Humor-Ersatz-Therapie
Beim Mahlzahn läuft es Humortechnisch noch ganz gut.Immer diese humorlosen Menschen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |