D

Deleted member 23363

Gast
  • #50.134
Letzendlich ist es egal, ob man von einem SUV oder einem gleich schweren Auto getroffen wird. Die Verletzungen sind die gleichen.o_O
Frontschutzbügel machen (bei gleicher Masse und Geschwindigkeit) einen wesentlichen Unterschied, da sie sich so gut wie nicht verformen und die kinetische Energie fast vollständig vom Kollissionsobjekt aufgenommen wird.
Ein weiterer Unterschied ist die größere Höhe der SUVs. Ein Aufprall in Brusthöhe hat andere Folgen als an den Beinen.
@Lou Salome : Wie siehst du das?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #50.135
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #50.136
Danke für den Hinweis! Vielleicht liegt dass an der Autokorrektur ...:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Maron

elve

User
Beiträge
842
  • #50.141
Pilates und Qi Gong fand ich schwer, muss man zu viel auf einmal koordinieren, schwierig für mein schlappes Hirn. Und proppevoll der Kursus. Und bei Yoga gibt es ja diverse verschiedene Richtungen. Anderthalb Stunden Power Yoga habe ich probiert, war nicht gelenkig genug für alle Übungen, und hatte vier Tage höllische Schmerzen danach. Ich glaube, das nennt man Muskelkater. Aber mit Kundalini Yoga komme ich gut klar, kleine Gruppe, paar Hilfsmittel, kann nicht mal den Schneidersitz formvollendet. Die sanften Übungen und Streckungen sind gut für meine schmerzhaften Muskeln. An die Sprüche und den Singsang werde ich mich auch noch gewöhnen, behalte dabei sogar ein ernstes Gesicht, obwohl ich innerlich kiechere, weil ichs recht albern finde. Yogalates bieten sie in meinem Studio auch an, probier ich irgendwann später mal aus.
Im Moment bin ich richtig zufrieden mit mir, habe jetzt 6 Tage hintereinander etwas unternehmen können, für mich ein Rekord.
Schwimmen, Spaziergang, Yoga und Einkauf im Wechsel.
Wenn das so weitergeht, kann ich vielleicht sogar im Sommer wieder mit Dating anfangen ... ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara, Sevilla21 und 3 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #50.144
@bega Du kannst vor lauter Kaffee heute doch sowieso nicht schlafen, komm erzähle, hat sich die Aufregung gelohnt?

#garnichtneugierig
#ausreinemInteresse
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara, Sevilla21 und 5 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #50.145
..quasi aus guter Füüürsorge auch :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara, Sevilla21 und 4 Andere

Bee246

User
Beiträge
646
  • #50.146
Wo wir schon dabei sind
@Lou Salome: wie geht's denn mit Albrecht ... hoffe zu den positiven Eigenschaften sind noch ein paar dazugekommen ;)

*ganzunschuldigdreinschaut*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25487, Megara und 3 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #50.147
..warum denk ich immer an Albrecht von Lucke , hihi.:eek::) Ohrwurm in Hirn ( Fam Mitglied hat bei ihm mal 1 tolles Praktikum gemacht )
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #50.154
Ooch. Nicht dafür. @HrMahlzahn
Warum bist du so kratzbürstig?:oops: