D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.071
@Anthara hatte sie anscheinend alle, wie der Wiener.

Schnief, was mach ich nur falsch...:(:(:(
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21, Maron und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #50.075
So, bin jetzt erstmal raus aus dem Stallfunk. :D

Den Damen meine herzlichste Verehrung.

Den Herren sage ich bis später.

*TräneimKnopflochwegdrückt*
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Megara

Me_08

User
Beiträge
184
  • #50.084
Schieb mir den schwarze Peter zu. Mir wurscht. Ich weiss, dass die meisten so denken. Grad in meinem Alter. Frauen wie Männer schauen bei der Partnerwahl auf den Beruflichen Stand. Warum denkst du wird bei PS und EP der Beruf als erstes angezeigt??
Was du hier machst, ist heisse Luft zu verblasen......:)

Ah, das ist sicher ein Element einer dieser Weiterbildungen...
Und heisse Luft gibt es bei mir nicht, nur mal so zur Info!

Mensch, mach doch mal die Augen auf - der Beruf sagt doch nicht zwangsläufig viel oder alles über einen Menschen!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #50.100
Er ist ja noch jung.:)

Vielleicht wächst sich das noch aus.
Natürlich. Schliesslich steh ich noch vor Heirat und Kindern. Ihr könnt das aus guten Gründen lockerer sehen. :rolleyes::rolleyes:
Wenn ich bald 70 wäre und finanziell abgesichert, würde ich die Welt bereisen und mal hier und mal dort leben nach Möglichkeit.. Nur mal so.
Vielleicht... Jeder wie er mag, nur nicht auf Kosten anderer.
Ah, das ist sicher ein Element einer dieser Weiterbildungen...
Und heisse Luft gibt es bei mir nicht, nur mal so zur Info!

Mensch, mach doch mal die Augen auf - der Beruf sagt doch nicht zwangsläufig viel oder alles über einen Menschen!
Das ist realitätsfremdes Blabla. Nochmals. PS und EP haben Namen aus gutem Grund durch Berufsbezeichnungen ersetzt.

Ich mag darüber auch nicht diskutieren. Ich schaue auf den beruflichen Stand und fertig. Ich möchte keine *happy go lucky, yolo, livin for the weekend* Frau.
 
Zuletzt bearbeitet: