D

Deleted member 20013

Gast
  • #4.982
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

Alison

User
  • #4.983
Das Suchen und Finden der Einhörner :D
giphy.gif

Ich fand sie immer sehr gruselig. o_O Dann lieber Wendy Zeitschriften.

Alison

User
  • #4.985
Haribo ist keine Lakritze :rolleyes: Türkisch Pfeffer ist Lakritz, Snöre sind Lakritz. Schwarze Sau ist lecker lecker Lakritz. Dirty Harry ist keine Lakritze, weil, seien wir ehrlich, das schmeckt nur nach Zucker und ist eine dünne Plörre. Die kleinen, feinen Unterschiede.

Voller Entsetzen studierte ich die Haribo Verpackung und sah dort das böse Wort Lakritze! Seitdem habe ich nichts mehr angerührt, was mit Lakritze beschriftet ist. :D Vielleicht habe ich somit echte Lakritze verpasst. Wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep

tigersleep

User
  • #4.993
Verflucht hat man uns...Mörder hat man uns genannt! Verflucht uns, und verjagt. Gollum! Gollum! Gollum! Und geweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren... (singt) In kühlen Pfuhlen, wo wir uns suhlen, so saftig süß! Auf den Tisch, kommt heut' ein Fisch, so saftig süß...Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt...wie Bäume flüstern...wie der Wind streichelt...sogar unseren Namen haben wir vergessen...Mein...Schatz!

Okay, jetzt reichts :eek:

• Like
Reactions: MaryCandice, MissSofie, Sevilla21 und 2 Andere

Alison

User
  • #4.995

Verflucht hat man uns...Mörder hat man uns genannt! Verflucht uns, und verjagt. Gollum! Gollum! Gollum! Und geweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren... (singt) In kühlen Pfuhlen, wo wir uns suhlen, so saftig süß! Auf den Tisch, kommt heut' ein Fisch, so saftig süß...Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt...wie Bäume flüstern...wie der Wind streichelt...sogar unseren Namen haben wir vergessen...Mein...Schatz!

Okay, jetzt reichts :eek:
Der Freund hier, ist aber um einiges gefährlicher, als Gollum :D

tumblr_om6tyllUId1ru8yv8o2_500.gif

smaug-gif.gif

OH MEIN GOTT WAS HABE ICH DA LOSGETRETEN :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: *sich unter Tisch versteckt* o_O:D

• Like
Reactions: MaryCandice and tigersleep