Jan_1984

User
  • #50.051
ja, wir fragen dich in zwei Jahren noch einmal, wie es dir so geht ;)

Und bis dahin stößt du mich von dir, wie Othello Desdemona.? *schluchz* :(:D

Vermutlich bist du auch nur einer seiner Multis um Werbung zu machen. :rolleyes:

Keine Angst, bin schon in eigener Sache da und vom Beruf nicht Missionar. Hab einfach einen Draht zu @WolkeVier und seiner Gedankenwelt. ;):)

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #50.052
Moin, moin
1. Maerz und der Baerlauch ist schon da........ Pestozeit.... yammie
Ach deshalb hab ich schon Frühlingsgefühle.. o_O :)
iu

*Kirschblütenzeit in Japan auf die Buketlist schreibt*

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me, Bee246 und 4 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #50.053
  • Like

Me_08

User
  • #50.054
Hier gings um meine Ansprüche. Und bei mir ists relevant.

Das ist mir schon klar, dennoch kannst du ja nur von dir sprechen... projezierst aber deine negative Meinung auf eine Vielzahl von Menschen, die du vermutlich nicht kennst.
Das ist für mich mehr als oberflächlich... da helfen dir die beruflichen Weiterbildungen auch nicht weiter bzw machen nicht attraktiver wenn Jemand so über andere Menschen urteilt.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
  • #50.056
Das ist mir schon klar, dennoch kannst du ja nur von dir sprechen... projezierst aber deine negative Meinung auf eine Vielzahl von Menschen, die du vermutlich nicht kennst.
Das ist für mich mehr als oberflächlich... da helfen dir die beruflichen Weiterbildungen auch nicht weiter bzw machen nicht attraktiver wenn Jemand so über andere Menschen urteilt.
Schieb mir den schwarze Peter zu. Mir wurscht. Ich weiss, dass die meisten so denken. Grad in meinem Alter. Frauen wie Männer schauen bei der Partnerwahl auf den Beruflichen Stand. Warum denkst du wird bei PS und EP der Beruf als erstes angezeigt??
Was du hier machst, ist heisse Luft zu verblasen......:)

fraumoh

User
  • #50.061
@Anthara - hattu auch Frau Maron schon mal so..getroffen ?
So in Österreich ?

• Like