User
- #50.041
Das sagen sie hier nichtich finde sie vermutlich auch nicht alt, wie ist ist sie denn?![]()
nur ich habe damit kein Problem
Das sagen sie hier nichtich finde sie vermutlich auch nicht alt, wie ist ist sie denn?![]()
Meinst du, das würde er tun? Ich glaub, er ist doch ein sehr reflektierter Mensch (@WolkeVier) und wird mir deshalbdiese flappsige Bemerkung nicht verübeln, oder?
![]()
Kommt darauf an in welchem Haus sein Mond stehtMeinst du, das würde er tun? Ich glaub, er ist doch ein sehr reflektierter Mensch (@WolkeVier) und wird mir deshalbdiese flappsige Bemerkung nicht verübeln, oder?
![]()
Ich bewundere dein Gedächtnis
Deleted member 23428
Ein Gentleman genießt und schweigt![]()
Deleted member 23428
Meinst du, das würde er tun? Ich glaub, er ist doch ein sehr reflektierter Mensch (@WolkeVier) und wird mir deshalb diese flappsige Bemerkung nicht verübeln, oder?![]()
das gibt eine Strafrunde mit allen 4 Fragen und 3 Büchern![]()
und ich habe schon Apotheker vor den Perdestall kotzen sehen.Pferde steigen nicht über Angeber![]()
Damit kann er mich nicht bestrafen. Dieses 4-Fragen-Ding ist fantastisch. Das funktioniert tatsächlich. @WolkeVier und ich haben es gemeinsam getestet.![]()
Deleted member 23428
Damit kann er mich nicht bestrafen. Dieses 4-Fragen-Ding ist fantastisch. Das funktioniert tatsächlich. @WolkeVier und ich haben es gemeinsam getestet.![]()
ja, wir fragen dich in zwei Jahren noch einmal, wie es dir so geht![]()
Vermutlich bist du auch nur einer seiner Multis um Werbung zu machen.![]()
Ach deshalb hab ich schon Frühlingsgefühle..Moin, moin
1. Maerz und der Baerlauch ist schon da........ Pestozeit.... yammie
Deleted member 23428
Und bis dahin stößt du mich von dir, wie Othello Desdemona.? *schluchz*
Keine Angst, bin schon in eigener Sache da und vom Beruf nicht Missionar. Hab einfach einen Draht zu @WolkeVier und seiner Gedankenwelt.![]()
Hier gings um meine Ansprüche. Und bei mir ists relevant.
Schieb mir den schwarze Peter zu. Mir wurscht. Ich weiss, dass die meisten so denken. Grad in meinem Alter. Frauen wie Männer schauen bei der Partnerwahl auf den Beruflichen Stand. Warum denkst du wird bei PS und EP der Beruf als erstes angezeigt??Das ist mir schon klar, dennoch kannst du ja nur von dir sprechen... projezierst aber deine negative Meinung auf eine Vielzahl von Menschen, die du vermutlich nicht kennst.
Das ist für mich mehr als oberflächlich... da helfen dir die beruflichen Weiterbildungen auch nicht weiter bzw machen nicht attraktiver wenn Jemand so über andere Menschen urteilt.
Ich finde es toll wie wohlwollend du das ausdrücken kannst.Das ist für mich mehr als oberflächlich... da helfen dir die beruflichen Weiterbildungen auch nicht weiter bzw machen nicht attraktiver wenn Jemand so über andere Menschen urteilt.
Musst aufpassen. Fängt harmlos an und in ein paar Wochen hat er dein ganzes Geld.![]()
Er ist halt ein Denker.![]()
nö, er ist ein Kletterer
@Anthara - hattu auch Frau Maron schon mal so..getroffen ?
So in Österreich ?
und beide lachten über die vorbeihuschende Eintagsfliege."Alter ist subjektiv" sagte die alte Eiche zur Schildkröte.
Das sagen sie wieder nicht.@Anthara - hattu auch Frau Maron schon mal so..getroffen ?
So in Österreich ?
so wie wir zwei Mahlzahnund beide lachten über die vorbeihuschende Eintagsfliege.
Mir hat jemand
geraten falls ich anfangen sollte, Nachts über Foristen nach zudenken, über eine Pause hier nach zu denken
Ok...** pfeifdidel - dum*
Naa, die machen dick des nachts ..leider
also wenn du beginnst in der Nacht über mich nachzudenken, dann wäre eine lila Pause anzuraten![]()
Bitte keine Schamhaarwitze am LagerfeuerWenn bei dir der Busch brennt, kann weder das Pferd noch das Karma was dazu.![]()
so wie wir zwei Mahlzahn![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |