User
- #50.011
woran?
ich mach mir manchmal Sorgen um @Anthara ... jung, ungestüm...der wird im Wiener Prater noch unter einem Fiaker landen
Die Möwe hieß doch Jonathan.bei Adalbert denke ich an eine Möwe
Die Möwe hieß doch Jonathan.
und nicht an gebrochenem Herzen. *schluchz*
Vielleicht will er das jaworan?
ich mach mir manchmal Sorgen um @Anthara ... jung, ungestüm...der wird im Wiener Prater noch unter einem Fiaker landen
Deleted member 23428
Schnell, glitschig und zappelnd, oft verschwunden unter einem Stein
na mir gehts nur manchmal mit maron so... könnte man über jede Frau sagen die ich kennenlernen wollte![]()
Also irgendwas ist mir gestern nicht bekommen von dem Alk hier![]()
na mir gehts nur manchmal mit maron so![]()
Gar nicht mal so schlecht......diese Definitionnaja, wir verstehen dich ja trotzdem ab und zu ganz gut
Das mit dem Blasrohr hast nicht verstanden? Mich erinnert deine Kritikweise an Männern an die Situation von Mädchen und Buben in der Volksschule, da haben wir nasse Papierkugerl mittels dicken Strohhalm befördert.
und denkst du auch an das Pferd, vielleicht möchte es gutes Karma![]()
Deleted member 23428
Dann soll der Gaul halt aufpassen wo er hinlatscht. Gutes Karma gibt es nicht zum Nulltarif. Schonmal David Safier gelesen?![]()
Dann soll der Gaul halt aufpassen wo er hinlatscht. Gutes Karma gibt es nicht zum Nulltarif. Schonmal David Safier gelesen?![]()
@Maron schwebt auf solch geistigen Höhen, die wir mit unserem kleingeistigen, linearen Intellekt nie erreichen können.Vielleicht will er das ja
Bei dir denke ich , wenn ich mal wieder nix kapier von deinem Geschreibsel an
die Forellen im Bach, die wir früher versucht haben mit den Händen zu fangen.Schnell, glitschig und zappelnd, oft verschwunden unter einem Stein.
Also irgendwas ist mir gestern nicht bekommen von dem Alk hier![]()
Ich finde sie nicht alt, im Gegensatz zu dirdu bist gemein. Kann sie ja nix für
Noch schlimmergeh bitte, er wollte durch ihre Tür und sie hat nicht geöffnet und dann war er weg
immer dasselbe: Frau ist schuld![]()
@Maron schwebt auf solch geistigen Höhen, die wir mit unserem kleingeistigen, linearen Intellekt nie erreichen können.
Es lonht sich aber, sich danach zu strecken, auch wenn am Ende nur Nackenschmerzen bleiben.![]()
Deleted member 23428
Ich finde sie nicht alt, im Gegensatz zu dir![]()
"Alter ist subjektiv" sagte die alte Eiche zur Schildkröte.Ich finde sie nicht alt, im Gegensatz zu dir![]()
streck mich eh lieber als das ich mich bücke
mach ich bei großen Männern ja auch![]()
ich finde sie vermutlich auch nicht alt, wie ist ist sie denn?![]()
ohje, lösch das, sonst schmeisst dich wolke aus dem Kurs![]()
Ein Gentleman genießt und schweigtich finde sie vermutlich auch nicht alt, wie ist ist sie denn?![]()
Ein Fiaker über einem Lokfüher? Unmöglich.
Ein Gentleman genießt und schweigt![]()
Mir hat jemanddarum hast letzte Nacht an mich gedacht![]()
der brennende Busch gefiel mir aber besser....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |