fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #49.981
Jaaa, Immi.
Haubsach' fühlsch di woool:) bi dene !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #49.982
Ach übrigens .. Muttern am Schwarzwaldrand berichtet grade :
Basler Morgestraich - abgesagt ! :eek:
Zum Hüüle :(
 
  • Like
Reactions: Megara, Femail-Me and Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #49.986
ihr versteht mich alle nicht :(
 
  • Like
Reactions: Megara, Maron and fraumoh

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #49.988
Moin, moin
1. Maerz und der Baerlauch ist schon da........ Pestozeit.... yammie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Megara, Rise&Shine und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #49.993
Was los, bist nervös, weilde vor dem Freund deiner Tochter bestehen musst? Hoffentlich hast noch ne lange Hose :D
Spinnst du? Dem begegne ich nur im Anzug mit Krawatte! :rolleyes:
Nee, wir kennen uns schon ne Weile, bin entspannt.
Niemals! :eek:
Aber immer pedikürt. :p
Und dann stellt er Schwiegersohn erstmal 4 Fragen :rolleyes:
Um Himmels Willen! Der gehört doch zur Familie, den verschon ich mit so 'nem Zeugs. Der soll ja bleiben. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.997
Jedenfalls wärst du nicht der erste gewesen, der am liebsten schreiend davongelaufen wäre. :)
Echt tapfer.

Das hat nichts mit Tapferkeit zu tun, wenn du mich fragst. Wer sich auf ein Schlachtfeld begibt, darf/kann nicht darauf hoffen, völlig ohne Blessuren davonkommen zu können. Mein "Vorteil" ist vielleicht in diesem Zusammenhang, dass ich offen auf meine Mitmenschen zugehe und meine Meinung nicht gleichbedeutend mit "Wahrheit" empfinde. Ohne unterstellen zu wollen, dass meine Mitmenschen so vorgingen. Für mich braucht es zum konstruktiven Austausch mehr als nur Meinungsaustausch. Es braucht vielmehr u. a. auch die Fähigkeit aller Beteiligten, ihre Sicht der Dinge zu hinterfragen. Mit verhärteten Fronten einen Dialog zu beginnen, muss zwangsläufig zum "Misserfolg" führen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, die ich mal ganz allgemein in den Raum stellen möchte.
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.011
  • #50.005
@Lou Salome wird heute bestimmt von Adalbert berichten:)
 

Maron

User
Beiträge
17.222
  • #50.006
bei Adalbert denke ich an eine Möwe
 
Zuletzt bearbeitet: