bega

User
  • #49.923
  • Like
Reactions: Me_08, Anthara, Femail-Me und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #49.929
Ich frag mich immer, wieso das auf SUV beschrängt wird. Mein Kombi bringt, wie so mancher SUV auch knapp zwei Tonnen auf die Straße.
Letzendlich ist es egal, ob man von einem SUV oder einem gleich schweren Auto getroffen wird. Die Verletzungen sind die gleichen.o_O

weils mehr SUV als Kombis gibt, und SUVs die Scheinheiligkeit der Menschen so schön verdeutlicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Mentalista

Megara

User
  • #49.931
Guten Morgen
eher wenig nach zu lesen :)

• Like
Reactions: Bee246, Sevilla21 and Deleted member 25594

Mentalista

User
  • #49.932
Ich frag mich immer, wieso das auf SUV beschrängt wird. Mein Kombi bringt, wie so mancher SUV auch knapp zwei Tonnen auf die Straße.
Letzendlich ist es egal, ob man von einem SUV oder einem gleich schweren Auto getroffen wird. Die Verletzungen sind die gleichen.o_O

Darum geht es aber nicht. Es geht um den Typus Mensch, der einen SUV fährt, braucht, will, bezahlen will und was damit angerichtet wurde. GEstern erst wieder eine 80jährige Frau mit nem dicken Mercedes in den Bushaltestelle gerast..., oder der Durchgedrehte junge Mann, der auch einen Mercedes fuhr und in die Karnevalsgruppe mit den Kindern fuhr. Komischer Weise immer mit Status-Symbol-Autos. Hab noch nie gelesen, dass ein Dacia Sandero:D, oder Renault Twingo, oder ein Opel Corsa solche Unfälle mit Menschenschaden verursacht hatben Eher waren diese Auto-Typen Leidtragende der Protzer-Autos.

• Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
  • #49.935
Darum geht es aber nicht. Es geht um den Typus Mensch, der einen SUV fährt, braucht, will, bezahlen will und was damit angerichtet wurde. GEstern erst wieder eine 80jährige Frau mit nem dicken Mercedes in den Bushaltestelle gerast..., oder der Durchgedrehte junge Mann, der auch einen Mercedes fuhr und in die Karnevalsgruppe mit den Kindern fuhr. Komischer Weise immer mit Status-Symbol-Autos. Hab noch nie gelesen, dass ein Dacia Sandero:D, oder Renault Twingo, oder ein Opel Corsa solche Unfälle mit Menschenschaden verursacht hatben Eher waren diese Auto-Typen Leidtragende der Protzer-Autos.

Das man nur von Status autos ließt ist normal.
Da wird der Mainstream von der Presse bediehnt.
Nach der Nachricht kann man dann wieder so schön auf die SUV Fahrer schimpfen.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #49.938
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.939
*frischer Kaffee und Kochendes Wasser in die Runde anbiete*
Mag den Geruch von frischem Kaffee am Morgen

• Like
Reactions: fraumoh, Rise&Shine, Bee246 und ein anderer User

Mentalista

User
  • #49.949
So, ich gehe jetzt erst mal für 2 Stunden an die frische Luft. Bis später.

• Like
Reactions: fraumoh, Rise&Shine, Deleted member 25594 und 2 Andere