User
Deleted member 21128
Woher willst du wissen, dass das keine Panik bei ihr auslöst?Also denk an deinen nächsten Urlaub oder was du diesen Sommer alles mit Mini unternehmen wirst![]()
In Berlin werde ich wahscheinlich eher Opfer eines SUV-Fahrer
Deleted member 23428
Die Medien scheinen inzwischen die Massen zu lenken. Mehr als je zuvor! Zumindest mein Eindruck.![]()
Deleted member 21128
Ich konnte da gar keinen Spielraum mehr sehen.Die Medien scheinen inzwischen die Massen zu lenken. Mehr als je zuvor! Zumindest mein Eindruck.![]()
Besonders hier in DOder wieviele Menschen an den Krankenhauskeimen jährlich sterben.![]()
Stimmt, ist einfacher sich "berieseln" zu lassen und nichts zu hinterfragen.Ich konnte da gar keinen Spielraum mehr sehen.
Selber denken ist einfach lästig.
Deleted member 21128
Bei @Mentalista macht das schon Sinn, sie legt sich ständig mit denen an. Darf sie sich dann nicht wundern.Ich frag mich immer, wieso das auf SUV beschrängt wird.
Deleted member 23428
Ich frag mich immer, wieso das auf SUV beschrängt wird. Mein Kombi bringt, wie so mancher SUV auch knapp zwei Tonnen auf die Straße.
Letzendlich ist es egal, ob man von einem SUV oder einem gleich schweren Auto getroffen wird. Die Verletzungen sind die gleichen.![]()
Die Medien scheinen inzwischen die Massen zu lenken. Mehr als je zuvor! Zumindest mein Eindruck.![]()
Ich frag mich immer, wieso das auf SUV beschrängt wird. Mein Kombi bringt, wie so mancher SUV auch knapp zwei Tonnen auf die Straße.
Letzendlich ist es egal, ob man von einem SUV oder einem gleich schweren Auto getroffen wird. Die Verletzungen sind die gleichen.![]()
Bei @Mentalista macht das schon Sinn, sie legt sich ständig mit denen an. Darf sie sich dann nicht wundern.![]()
weils mehr SUV als Kombis gibt, und SUVs die Scheinheiligkeit der Menschen so schön verdeutlicht.
Darum geht es aber nicht. Es geht um den Typus Mensch, der einen SUV fährt, braucht, will, bezahlen will und was damit angerichtet wurde. GEstern erst wieder eine 80jährige Frau mit nem dicken Mercedes in den Bushaltestelle gerast..., oder der Durchgedrehte junge Mann, der auch einen Mercedes fuhr und in die Karnevalsgruppe mit den Kindern fuhr. Komischer Weise immer mit Status-Symbol-Autos. Hab noch nie gelesen, dass ein Dacia Sandero, oder Renault Twingo, oder ein Opel Corsa solche Unfälle mit Menschenschaden verursacht hatben Eher waren diese Auto-Typen Leidtragende der Protzer-Autos.
Deleted member 25128
Ohje soviel Panik auslösende Dinge, die Welt ist so unentspannt geworden @Sevilla21 liebes meld dich wenn du Panik hastWoher willst du wissen, dass das keine Panik bei ihr auslöst?![]()
so viele crossover ModelleDa kann ich nur zustimmen. Wobei was inzwischen sich alles SUV schimpft.
Gibt demnächst wohl einen Smart als SUV![]()
Deleted member 23428
Das man nur von Status autos ließt ist normal.
Da wird der Mainstream von der Presse bediehnt.
Nach der Nachricht kann man dann wieder so schön auf die SUV Fahrer schimpfen.
Deleted member 25594
*frischer Kaffee und Kochendes Wasser in die Runde anbiete*
Mag den Geruch von frischem Kaffee am Morgen
Deleted member 23428
Bio-Kaffee mit der Hand gebrüht?![]()
Ach das sind die Bohnen, die nachts besprüht werden.
Aber bitte Fair Trade.
Deleted member 25594
Frisch von der Katz verdaut die BohnenBio-Kaffee mit der Hand gebrüht?![]()
Wird gerade neu aufgesetzt !Bitte den koffeinfreien. Hat schon Herzsausen.
Könnte auch an was anderem liegen![]()
Soll es jetzt auch von Elefanten gebenFrisch von der Katz verdaut die Bohnen
Luwak Kaffee schmeckt jetzt nicht sooo speziell. Da lieber ein kalt gebrauter normaler.Frisch von der Katz verdaut die Bohnen
Wird gerade neu aufgesetzt !
viel zu teuer der ScheißSoll es jetzt auch von Elefanten geben![]()
Der war gut!Woher willst du wissen, dass das keine Panik bei ihr auslöst?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |