D

Deleted member 21128

Gast
  • #49.892
  • Like
Reactions: Jan_1984, Deleted member 25594 and Deleted member 7532
D

Deleted member 25128

Gast
  • #49.895
Inzwischen mag ich sie sehr un rette sie gerne zurück ins Grüne..ein Regenguss u sie verirren sich in der Großstadt auf Radwege, Parkplätze, Straßenbahnhaltestellen .lustige Gesellen
Schön das du dich so rührend kümmerst!
Ich bin seit der Kindheit traumatisiert, wurde mit Würmern und Spinnen gejagt, hätte doch lieber mit den Mädchen spielen sollen Barbie und hüpfball und so :oops:
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User

Me_08

User
Beiträge
183
  • #49.900
3500.- Franken im Monat ist ein Hungerlohn in der Schweiz. Und korrekt für eine Kassiererin, die 80% bei Aldi arbeitet.
Ich date keine Kassiererinnen, weil ich Ansprüche hab. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Ich hab mich nach meiner Berufslehre mehrfach weitergebildet. Das erwarte ich auch von einem Date. :) Frauen handlen das überigens genau so. Ausser dass Mann da meist die bessere Ausbildung und den besseren Job bringen muss.

Dann wäre es doch super, das nächste mal vielleicht direkt an die Währungsangabe zu denken.

Und was befähigt dich dazu zu werten/urteilen, dass Menschen in diesem Beruf nicht gebildet/weitergebildet sind?

Ansprüche sind meines Erachtens relativ... was der/die Eine als Anspruch sieht ist bei der/dem Nächsten durchaus selbstverständlich oder auch gar nicht relevant.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, Deleted member 21128 und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.668
  • #49.901
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.905
Wir haben die Tage mal wieder eine Folge "Hochzeit auf den ersten Blick" angeschaut, Staffel 4 oder so.
Da sollte ein Typ aus einer Auswahl von ganz verschiedenen Frauenfotos auswählen, welches Bild ihn am meisten anspricht. Natürlich waren alle Frauen ausgesprochen gutaussehend, nur sehr unterschiedliche Typen. Er wählte eine Brünette (dunkler Hauttyp) aus und die Expertin bat ihn, eine Wertung von 1 bis 10 abzugeben. Er meinte, das sei schon wirklich "eine 8" ... :eek:
Auf die Frage, was besser sein könnte, meinte er, sie könnte ein ganz klein wenig blonder sein. :eek:
:D:D:D

Also darauf fällt mir nun wirklich nur Obelix ein: "Die spinnen, die Römer!" :(:D
 
  • Like
Reactions: Me_08, Megara, Deleted member 21128 und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #49.912
Vermutlich nicht ganz. Das wird etwas länger, als ein paar Tage dauern.

Ich denke, es gibt in Deutschland seit vielen Jahren einige Krankheiten, die mit links hätten vermieden werden können, wo sehr viele Menschen dran sterben, jämmerlich. Davon schreibt keiner gross. An der Grippe und der nicht wirksamen Grippeschutzimpfung, die meiner Meinung nach nur ein Mittel der Pharmaindustrie ist, um weiter Geld zu scheffeln, sterben in Deutschland viel mehr Menschen als wir wissen. Zahlen dazu sind bestimmt Zahlen im Internet zu finden.

Wie eine liebe Nachbarin, eigentlich fit mit ihren 80 Jahren, ich warnte sie noch vor der Grippeimpfung, nein, der Hausarzt hat ja recht und: ne fette Grippe kurz danach bekommen und jetzt geht es ihr nach 6 Wochen immer noch besch...... Ich hoffe, dass ihr Zustand jetzt nicht der Anfang vom Ende ist.

Oder wieviele Menschen an den Krankenhauskeimen jährlich sterben.:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, Deleted member 21128 und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.117
  • #49.915
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara, Mentalista und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #49.916
Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

Ok, so viele Menschen:(. Gabs da so einen Hype, Hamsterkäufe, habe ich echt beobachtet, die Regale sind so leer geworden, selbst im Bio-Markt zu sehen, dabei helfen einfache Mittel.

Single bleiben:p, viel gründlich Hände waschen, Menschenansammlungen vermeiden, soweit es geht und abwarten, bis der Spuk vorbei geht.

In Berlin werde ich wahscheinlich eher Opfer eines SUV-Fahrer, der mich umfährt, als das ich mir ne Krankheit hole, an der ich sterben werde, weil ich keinen Mundschutz mehr kaufen konnte.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, fraumoh and Deleted member 25594

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #49.919
Das liegt auch an dem Sorglosen Umgang mit Medikamenten.
Z.B. Antibotika. Hilft gegen Bakterien und nicht gegen Virus.
Wird aber von vielen Ärzten schon bei der leichtesten Erkältung verschrieben.
Nutzt nix für den Krankheitsverlauf, macht aber die Bakterien resistento_O

Naja, als kluger Erwachsener weiss ich ja inzwischen was zu dem Thema Antibotika. Muss ich mir ja nicht verschreiben lassen.

Wer konsumiert, ohne zu überlegen, sorry, entsetzlich, kann ich nicht verstehen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, bega und 2 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.920
Die Medien scheinen inzwischen die Massen zu lenken. Mehr als je zuvor! Zumindest mein Eindruck.:(
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Jan_1984, bega und ein anderer User