User
- #49.891
Deleted member 21128
Hm, ich denke, das wird sich jetzt explosionsartig vermehren.Vermutlich nicht ganz. Das wird etwas länger, als ein paar Tage dauern.
Deleted member 7532
Sicher, aber die Panik wird durch Alltag ersetzt.Vermutlich nicht ganz. Das wird etwas länger, als ein paar Tage dauern.
Deleted member 23428
Hm, ich denke, das wird sich jetzt explosionsartig vermehren.
Ich wende mich schon länger mehr der Frage zu, was es bedeutet, es zu bekommen, als der, wie es vermieden werden kann.
Deleted member 25128
Schön das du dich so rührend kümmerst!Inzwischen mag ich sie sehr un rette sie gerne zurück ins Grüne..ein Regenguss u sie verirren sich in der Großstadt auf Radwege, Parkplätze, Straßenbahnhaltestellen .lustige Gesellen
Deleted member 25594
Frauen aus der Dose?Frauen in Dosen wäre auch ne super Idee
Deleted member 23428
Frauen aus der Dose?
Ne bleibe da lieber bei guter alter Hausmannskost, frisch(und je nach Lagerung) gut bis sehr gut gereift)![]()
Deleted member 7532
Schaut derzeit für uns nicht wirklich zum Fürchten aus. Alle zu jung hier.und schon ne Antwort?
Spinnen rette ich ja nie ( aus meinen 4 Wänden ) .Schön das du dich so rührend kümmerst!
Ich bin seit der Kindheit traumatisiert, wurde mit Würmern und Spinnen gejagt, hätte doch lieber mit den Mädchen spielen sollen Barbie und hüpfball und so![]()
3500.- Franken im Monat ist ein Hungerlohn in der Schweiz. Und korrekt für eine Kassiererin, die 80% bei Aldi arbeitet.
Ich date keine Kassiererinnen, weil ich Ansprüche hab. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Ich hab mich nach meiner Berufslehre mehrfach weitergebildet. Das erwarte ich auch von einem Date.Frauen handlen das überigens genau so. Ausser dass Mann da meist die bessere Ausbildung und den besseren Job bringen muss.
was es bedeutet, es zu bekommen
Deleted member 25594
Aber da bleiben doch die guten Aromen auf der Strecke. Fehlen dann Ecken und Kanten. Aus der Dose wäre mir zu seichtda bleiben die länger frisch mit allen Vitaminen. Ansonsten altern die ja schon fix.
Na das mit dem Katzenkloo u.s.w. natürlichWas soll ich genau erklären?
Aber da bleiben doch die guten Aromen auf der Strecke. Fehlen dann Ecken und Kanten. Aus der Dose wäre mir zu seicht![]()
Wir haben die Tage mal wieder eine Folge "Hochzeit auf den ersten Blick" angeschaut, Staffel 4 oder so.
Da sollte ein Typ aus einer Auswahl von ganz verschiedenen Frauenfotos auswählen, welches Bild ihn am meisten anspricht. Natürlich waren alle Frauen ausgesprochen gutaussehend, nur sehr unterschiedliche Typen. Er wählte eine Brünette (dunkler Hauttyp) aus und die Expertin bat ihn, eine Wertung von 1 bis 10 abzugeben. Er meinte, das sei schon wirklich "eine 8" ...
Auf die Frage, was besser sein könnte, meinte er, sie könnte ein ganz klein wenig blonder sein.
![]()
Hm, nein. Es ist wie bei jedem Virus, dass der auch mutieren kann.Ich frage mich eher, ob man danach genug Antikörper hat, um es nicht noch mal zu bekommen.
Deleted member 23428
Ich frage mich eher, ob man danach genug Antikörper hat, um es nicht noch mal zu bekommen.
Deleted member 21128
Ja.und schon ne Antwort?
Und damit es so richtig süß scheckt wird auch noch gezuckertAber da bleiben doch die guten Aromen auf der Strecke. Fehlen dann Ecken und Kanten. Aus der Dose wäre mir zu seicht![]()
Vermutlich nicht ganz. Das wird etwas länger, als ein paar Tage dauern.
Na das mit dem Katzenkloo u.s.w. natürlich
Deleted member 23428
. Zahlen dazu sind bestimmt Zahlen im Internet zu finden
Oder wieviele Menschen an den Krankenhauskeimen jährlich sterbe
Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.
Deleted member 23428
Fragt doch LisaLustig, die hat damit mehr Erfahrung als ich.
Deleted member 25128
Ruhe bewahren und meditieren ommm wenn du die Panik mit deinen Gedanken unterstützt, wird es schlimmer. Also denk an deinen nächsten Urlaub oder was du diesen Sommer alles mit Mini unternehmen wirstDie Panik macht mir eher Panik.![]()
Das liegt auch an dem Sorglosen Umgang mit Medikamenten.
Z.B. Antibotika. Hilft gegen Bakterien und nicht gegen Virus.
Wird aber von vielen Ärzten schon bei der leichtesten Erkältung verschrieben.
Nutzt nix für den Krankheitsverlauf, macht aber die Bakterien resistent![]()
Deleted member 25594
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |