Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #49.808
Ich gehe davon aus, du weißt, was ich zwischen den Zeilen sagen wollte.
Ja. Und ich denke, dass du damit einer Illusion folgst. Leute Bewerten dich nach Aussehen und Kleidung etc. Frauen stehen auf modisch angezogene, fitte Männer. Muss kein Adonis sein. Aber du musst was hermachen wenn du beim 1. Date daherkommst. Aufrecht gehen, Brust raus, ein Lächeln, wenn du sie siehst und ein guter Händedruck etc...
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.810
Ja. Und ich denke, dass du damit einer Illusion folgst. Leute Bewerten dich nach Aussehen und Kleidung etc. Frauen stehen auf modisch angezogene, fitte Männer. Muss kein Adonis sein. Aber du musst was hermachen wenn du beim 1. Date daherkommst. Aufrecht gehen, Brust raus, ein Lächeln, wenn du sie siehst und ein guter Händedruck etc...

Dagegen spricht doch auch nichts, dass man entsprechend auftreten sollte. Das gehört dazu.
 

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #49.812
Jungs, ich überlass euch eurem Schicksal! Begeb mich jetzt in die Horizontale. @Wolverine ich hab dir ein mega-schönes Gutes-Nacht-Lied geschickt. Also off to bed now!
Ich les morgen nach, ich bau auf euch, dass es spannend wird, also kein Sülz bitte! Night night!
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh, Bee246 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.700
  • #49.823
Das klingt in meinen Augen vernünftig. Und proper ausschauen tut es auch. Und nur die Optik macht es bei Frauen ja bekanntlich auch nicht. Wenn die "Fassade" anspricht, geht es dann ja meinst an die Begutachtung der "Innenausstattung", den berühmten Charakter. Die Performance muss stimmen. ;)
..
Und noch viel mehr !
(Fast) alles müsste stimmen.
Körperform rangiert bei mir weder an Stelle 1 noch 2..
Jedoch sehe ich schnell, ob jemand ' ungesund ' mit sich u seinem Körper umgeht..das mag ich selbst bei KollegInnen nicht ( nur junk, Alkoholmissbrauch, nie Sport, oder Rauchen in jeder Pause..)
Schau dich mal in deinem Alltag um..:(:(
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
7.700
  • #49.825
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.700
  • #49.826
Good morning ..ich schmeiß schon mal den Samowar an ...
Nachschub an Tee aus Schottlamd gestern von guter Seele überbracht worden :):);)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #49.827
Wer weiss das schon. Ich bin ein Träumer. Haben die Damen hier am Feuer letztens schon festgestellt. Ich glaub an Ehen ohne Scheidungen und so..:D:p
Das willi ch doch hoffen. Warum sollte man sonst heiratem, wenn man nicht daran glaubt, dass man zu jenen gehört, die es auch schaffen?
Und aus den Erfahrungen in meinem Freundeskreis kann ich dir sagen : es geht und zahlt sich aus Krisen gemeinsam zu bewältigen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #49.829
Kaffee und glückliche Eier von wandernen Hühnern.
Wer will...
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh