User
- #49.801
Bezog sich auf die Leere.
Würdest du das bei einer Frau in welcher Hinsicht auch immer erzeugen/hinterlassen wollen?
Bezog sich auf die Leere.
Gibt n Unterschied zwischen ideal und beliebig.Tut mir leid. Bin halt oft ein Idealist. Das mag man mir vorwerfen können. Ich hab halt ein großes Herz.
Leere kann leider überall entstehen.
Deleted member 25594
Passiert, dabei spielt es keine Rolle ob gewollt oder nicht und hängt auch nicht vom Geschlecht ab.Würdest du das bei einer Frau in welcher Hinsicht auch immer erzeugen/hinterlassen wollen?
Passiert, dabei spielt es keine Rolle ob gewollt oder nicht und hängt auch nicht vom Geschlecht ab.
Deleted member 25594
Nein, würde ich definitiv nicht am Alter festmachen.Ich kann mir das, ehrlich gesagt, so schlecht vorstellen. Finde den Gedanken auch nicht besonders toll. Vielleicht fehlt mir da noch die Erfahrung und/oder ich bin zu jung?
Gibt n Unterschied zwischen ideal und beliebig.
Das ist so Forumssprech. Wir haben uns alle lieb und tanzen unseren Namen... Find ich gruselig, passt aber, glaub ich, super in den Elvenwald zu den ganz reinen Wesen.
Ja. Und ich denke, dass du damit einer Illusion folgst. Leute Bewerten dich nach Aussehen und Kleidung etc. Frauen stehen auf modisch angezogene, fitte Männer. Muss kein Adonis sein. Aber du musst was hermachen wenn du beim 1. Date daherkommst. Aufrecht gehen, Brust raus, ein Lächeln, wenn du sie siehst und ein guter Händedruck etc...Ich gehe davon aus, du weißt, was ich zwischen den Zeilen sagen wollte.
Nein, würde ich definitiv nicht am Alter festmachen.
Ja. Und ich denke, dass du damit einer Illusion folgst. Leute Bewerten dich nach Aussehen und Kleidung etc. Frauen stehen auf modisch angezogene, fitte Männer. Muss kein Adonis sein. Aber du musst was hermachen wenn du beim 1. Date daherkommst. Aufrecht gehen, Brust raus, ein Lächeln, wenn du sie siehst und ein guter Händedruck etc...
Super. Trockeneis erzeugt, wenn es im Pool landet, extrem viel Co2... Alles unterhalb vom Pool ist jetzt am ersticken hier..Shit! Ooops. Zu spät. Gott, ehrlich mal, solche infos brauch ich früher! Ich kann so nicht arbeiten..
Armer Kater!Super. Trockeneis erzeugt, wenn es im Pool landet, extrem viel Co2... Alles unterhalb vom Pool ist jetzt am ersticken hier..![]()
Danke.Jungs, ich überlass euch eurem Schicksal! Begeb mich jetzt in die Horizontale. @Wolverine ich hab dir ein mega-schönes Gutes-Nacht-Lied geschickt. Also off to bed now!
Ich les morgen nach, ich bau auf euch, dass es spannend wird, also kein Sülz bitte! Night night!
DER KATER
Danke.Hab ich nichtmal angehört.
Oh Give meee the wooorrddsss..
Dvořak war kein Russe !! Chopin von den Franzose beanspruchter PoleIch gestehe: wenn ich feiern will, dann hart und dreckig!
Zuhause: Chopin, Schostakovitsch, Dvorak (ja, ich liebe die Russen!)
Oder Nick Cave, Marylin Manson
Ist halt so...
Du hast nen Sixpack ? Respekt .Ich und jeder andere Mensch, der auf den Sommer hin den Bodyfat Anteil senken möchte, damit das Sixpack zur Geltung kommt.![]()
Ebbe drum ! ..und dann mit den Menschen ein kleines Gespräch führenSo, nun ein paar Gesichts vorlagen bitte
..Das klingt in meinen Augen vernünftig. Und proper ausschauen tut es auch. Und nur die Optik macht es bei Frauen ja bekanntlich auch nicht. Wenn die "Fassade" anspricht, geht es dann ja meinst an die Begutachtung der "Innenausstattung", den berühmten Charakter. Die Performance muss stimmen.![]()
Schottische Highlands bitte.Jo der Song ist ok. Wirklich gefallen tut mir die Landschaft im Video. Englische Highlands oder so. Ich mag grüne, rollende Hügel und Aussicht.
Was ist denn bitte eine persönliche Studie ? Kapier ich nicht. Studie für ne Uni ?Persönliche Studie. Aber nicht auf das Forum ausgeweitet. Also keine Sorge.
Deleted member 7532
Das willi ch doch hoffen. Warum sollte man sonst heiratem, wenn man nicht daran glaubt, dass man zu jenen gehört, die es auch schaffen?Wer weiss das schon. Ich bin ein Träumer. Haben die Damen hier am Feuer letztens schon festgestellt. Ich glaub an Ehen ohne Scheidungen und so..![]()
Deleted member 23428
Solang es nicht anders herum ist nehme ich EierKaffee und glückliche Eier von wandernen Hühnern.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |