D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.775
Ist das so einfach erklärt? Das wäre sehr schade. Ist da nicht doch noch mehr?

Du weißt, ich würde so persönliche Dinge nicht fragen, wenn ich mich nicht angesprochen fühle. Und ich finde es schon traurig, wenn man das für sich so feststellt, dass da momentan keiner ist.

Ich finde einfach, dass ein Mann einer Frau "immer" etwas geben können sollte, und wenn es "nur" ein gutes Gespräch ist. Wenn er aber "Leere" hinterlässt bei ihr, ist das nicht gut. :(
Wieso?

Bastille

User
  • #49.786
Ist das so einfach erklärt? Das wäre sehr schade. Ist da nicht doch noch mehr?

Du weißt, ich würde so persönliche Dinge nicht fragen, wenn ich mich nicht angesprochen fühle. Und ich finde es schon traurig, wenn man das für sich so feststellt, dass da momentan keiner ist.

Ich finde einfach, dass ein Mann einer Frau "immer" etwas geben können sollte, und wenn es "nur" ein gutes Gespräch ist. Wenn er aber "Leere" hinterlässt bei ihr, ist das nicht gut. :(
Schraub mal runter. Leere kann sich auch ganz einfach nur auf die romantische Ebene beziehen. Ganz ohne Gänsefüsschen. ;)

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #49.787
Es sind nicht die funkelnden Edelsteine, die das Leben interessant machen, sondern die ungeschliffenen Rohdiamanten. Hat nicht jeder Mensch die Chance verdient, das Highlight unseres Lebens zu werden und nicht nur die eine Nadel im Heuhaufen?
Das hast du falsch verstanden.
Hier kam schon oft, dass es halt schwierig ist, jemand zu finden wo es passt.
So schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen.

Wolverine

User
  • #49.788
Es sind nicht die funkelnden Edelsteine, die das Leben interessant machen, sondern die ungeschliffenen Rohdiamanten. Hat nicht jeder Mensch die Chance verdient, das Highlight unseres Lebens zu werden und nicht nur die eine Nadel im Heuhaufen?
Schau mal bitte eine Doku über Rohdiamanten. Die kannst du so aus anderen Steinen raussuchen mit blossem Auge, wenn du etwas Erfahrung hast. Die grossen mit viel Karat sowieso.:)

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #49.796
Ich gehe jetzt auch mal schlafen.

Gute Nacht liebe Suchenden und Forschenden :)

• Like
Reactions: Deleted member 25128, Bee246 and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #49.797
Das hast du falsch verstanden.
Hier kam schon oft, dass es halt schwierig ist, jemand zu finden wo es passt.
So schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen.

Ja, offensichtlich. Wobei es dabei tatsächlich wohl vor allem auf die Ansprüche ankommt und inwieweit man bereit ist da Abstriche zu machen.

Schau mal bitte eine Doku über Rohdiamanten. Die kannst du so aus anderen Steinen raussuchen mit blossem Auge, wenn du etwas Erfahrung hast. Die grossen mit viel Karat sowieso.:)

Ich gehe davon aus, du weißt, was ich zwischen den Zeilen sagen wollte.

D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.800
Dir eine ebensolche.

• Like
Reactions: Megara