User
- #49.771
oder lenken uns abOder vertreiben uns die Zeit![]()
oder lenken uns abOder vertreiben uns die Zeit![]()
ich auchIch nicht. Je länger, dessto weniger. Ich sehe viele Damen, mit denen ich ausgehen würde die letzten Wochen. Im Frühling / Sommer starte ich ne neue Welle.
Alles eine Illusion.Das ist kein Nein.![]()
Deleted member 25594
Wieso?Ist das so einfach erklärt? Das wäre sehr schade. Ist da nicht doch noch mehr?
Du weißt, ich würde so persönliche Dinge nicht fragen, wenn ich mich nicht angesprochen fühle. Und ich finde es schon traurig, wenn man das für sich so feststellt, dass da momentan keiner ist.
Ich finde einfach, dass ein Mann einer Frau "immer" etwas geben können sollte, und wenn es "nur" ein gutes Gespräch ist. Wenn er aber "Leere" hinterlässt bei ihr, ist das nicht gut.![]()
So halb halb. Wegen Magengeschichte muss der eh runter und ich mische dann halt noch mein Reisproteinpulver mit rein.Müssen fand ich jetzt gut. Ist es nicht eher so, dass du willst?
wie meinst du das denn ?Das hört sich schon schwierig an und es ist es real einmal mehr. Vielleicht ist es ratsamer, das gesamte "Sortiment" in den Blick zu nehmen, statt im Heuhaufen unterzugehen.![]()
Deleted member 25594
Ich nicht. Wünsche euch aber viel Erfolg
Deleted member 25594
Interessant.So halb halb. Wegen Magengeschichte muss der eh runter und ich mische dann halt noch mein Reisproteinpulver mit rein.
Na ist ja noch was hinIch nicht. Wünsche euch aber viel Erfolg
Wer weiss das schon. Ich bin ein Träumer. Haben die Damen hier am Feuer letztens schon festgestellt. Ich glaub an Ehen ohne Scheidungen und so..Alles eine Illusion.
na Gott sei DankWer weiss das schon. Ich bin ein Träumer. Haben die Damen hier am Feuer letzten schon festgestellt. Ich glaub an Ehen ohne Scheidungen und so..![]()
wie meinst du das denn ?
Augen auf überall ?
Deleted member 25594
Forschungen. Das Forum wiederum find ich spannend.Na ist ja noch was hin
aber Danke
warum hast dich dann hier angemeldet ?
Schraub mal runter. Leere kann sich auch ganz einfach nur auf die romantische Ebene beziehen. Ganz ohne Gänsefüsschen.Ist das so einfach erklärt? Das wäre sehr schade. Ist da nicht doch noch mehr?
Du weißt, ich würde so persönliche Dinge nicht fragen, wenn ich mich nicht angesprochen fühle. Und ich finde es schon traurig, wenn man das für sich so feststellt, dass da momentan keiner ist.
Ich finde einfach, dass ein Mann einer Frau "immer" etwas geben können sollte, und wenn es "nur" ein gutes Gespräch ist. Wenn er aber "Leere" hinterlässt bei ihr, ist das nicht gut.![]()
Das hast du falsch verstanden.Es sind nicht die funkelnden Edelsteine, die das Leben interessant machen, sondern die ungeschliffenen Rohdiamanten. Hat nicht jeder Mensch die Chance verdient, das Highlight unseres Lebens zu werden und nicht nur die eine Nadel im Heuhaufen?
Schau mal bitte eine Doku über Rohdiamanten. Die kannst du so aus anderen Steinen raussuchen mit blossem Auge, wenn du etwas Erfahrung hast. Die grossen mit viel Karat sowieso.Es sind nicht die funkelnden Edelsteine, die das Leben interessant machen, sondern die ungeschliffenen Rohdiamanten. Hat nicht jeder Mensch die Chance verdient, das Highlight unseres Lebens zu werden und nicht nur die eine Nadel im Heuhaufen?
Bisschen Trockeneis verteil, wegen des romantischen Nebels und so.Wer weiss das schon. Ich bin ein Träumer. Haben die Damen hier am Feuer letztens schon festgestellt. Ich glaub an Ehen ohne Scheidungen und so..![]()
Forschungen. Das Forum wiederum find ich spannend.
Deleted member 25594
Bezog sich auf die Leere.Worauf bezieht sich deine Frage?
Schraub mal runter. Leere kann sich auch ganz einfach nur auf die romantische Ebene beziehen. Ganz ohne Gänsefüsschen.![]()
Nicht in den Pool schmeissen, das ZeugBisschen Trockeneis verteil, wegen des romantischen Nebels und so.![]()
Nö.Es sind nicht die funkelnden Edelsteine, die das Leben interessant machen, sondern die ungeschliffenen Rohdiamanten. Hat nicht jeder Mensch die Chance verdient, das Highlight unseres Lebens zu werden und nicht nur die eine Nadel im Heuhaufen?
Deleted member 25594
Persönliche Studie. Aber nicht auf das Forum ausgeweitet. Also keine Sorge.
oh Gott
du machst eine Studie
Das hast du falsch verstanden.
Hier kam schon oft, dass es halt schwierig ist, jemand zu finden wo es passt.
So schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen.
Schau mal bitte eine Doku über Rohdiamanten. Die kannst du so aus anderen Steinen raussuchen mit blossem Auge, wenn du etwas Erfahrung hast. Die grossen mit viel Karat sowieso.![]()
Shit! Ooops. Zu spät. Gott, ehrlich mal, solche infos brauch ich früher! Ich kann so nicht arbeiten..Nicht in den Pool schmeissen, das Zeug![]()
O.K. wäre jetzt eh zu spät.Um sich Sorgen zu machen.Alles schwarz auf weiß nachlesbarPersönliche Studie. Aber nicht auf das Forum ausgeweitet. Also keine Sorge.
Deleted member 25594
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |