D
Deleted member 20013
Gast
- #4.951
Und Zucker, und Alk mit ordentlich Zunder, und ein Feuerzeug.Dazu brauchst´s nen bisschen Feuer und ne Zange...![]()
Deleted member 20013
Und Zucker, und Alk mit ordentlich Zunder, und ein Feuerzeug.Dazu brauchst´s nen bisschen Feuer und ne Zange...![]()
Und Aspirin für den nächsten Tag, oioioiUnd Zucker, und Alk mit ordentlich Zunder, und ein Feuerzeug.
Alles super, dankeschön! Läuft alles in schönen Bahnen, ohne jeglichen Eskalationen. Beruhigend, das es das doch noch gibt.Bei dir ist Alles ok? @Sevilla21
Ja, gerne.
Ja, gerne.
Ich setze mich heute auch mal her und starre in die Flammen und zerdrücke ein paar Tränen - will aber sonst eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
Na ich hoffe er ist nicht so fade, wie das grad klingt.. Aber ich bin happy für dich, dass du dein Glück gefunden hast..Läuft alles in schönen Bahnen, ohne jeglichen Eskalationen. Beruhigend, das es das doch noch gibt.![]()
Ja, gerne.
Ja, gerne.
Jemand Lakritz? Ohh, da trennt sich die Spreu vom Weizen![]()
Ich ordne dich mal in die Kategorie Spreu einBäh, ich mag keine Lakritze!![]()
Jemand Lakritz? Ohh, da trennt sich die Spreu vom Weizen![]()
Hm... nein, ich werd jetzt keine Details ausbreiten. Mit Deinem Gedanken dazu kann ich gut leben.Na ich hoffe er ist nicht so fade, wie das grad klingt..
Ich esse nur Lakritz aus Niedergörsdorf frisch vom Bauern Hartmut Muthart, weil der seine Lakritzsamen noch aus ursprünglichen Sorten gewinnt, die anderen Lakritzen schmecken müffig, weil die nur noch an dünnen, gezüchteten Sträuchern wachsen, statt an den ursprünglichen Lakritzbäumen.
Huch, da bin ich rausWie damals die Pokemon!
Als ich eines in den Mund genommen habe, hat es mich fürs Leben traumatisiert!![]()
*drück Dich und setz mich neben Dich*Ich setze mich heute auch mal her und starre in die Flammen und zerdrücke ein paar Tränen - will aber sonst eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
Huch, da bin ich rausPokemon war nach meiner Zeit.
Ich kannte nur noch Mila Superstar und Sailormoon.
Yeah.. Fehlt nur noch ein warmer Sommerwind... Die Blätter, die rascheln, ein Sonnenuntergang, Grillen, die zirpen.....Sailormoon, Mila Superstar, eklige Haribo Lakritze....Lagerfeuer auch noch. Ich fühle mich so nostalgisch gerade.![]()
Deleted member 20013
Ging mir ähnlich mit Vegemite, wovon ich einen vollen Löffel genommen habe - ganz so als wäre es Nutella. *schüttel*Als ich eines in den Mund genommen habe, hat es mich fürs Leben traumatisiert!![]()
Das Suchen und Finden der EinhörnerSailormoon, Mila Superstar, eklige Haribo Lakritze....Lagerfeuer auch noch. Ich fühle mich so nostalgisch gerade.
Haribo gibts doch weltweit... looolWow, doch so viele Lakritzliebhaber hier! Ich bin so stolz auf euch alle, sogar auf @Alison, dass sie es wenigstens mal probiert hatIch dachte Lakritz ist nur in Norddeutschland und Skandinavien beliebt.
Das von Haribo sind doch keine Lakritz, da kannst Enten mit füttern.Haribo gibts doch weltweit... loool
Haribo ist keine LakritzeHaribo gibts doch weltweit... loool
Oh ja, bitte. Ich liebe es! Am liebsten Salzlakritz.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |